Adam Alexi-Malle Alle Filme mit Adam Alexi-Malle

Adam Alexi-Malle Alle Filme mit Adam Alexi-Malle

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', ... mehr »
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', gehen gemeinsam durch dick und dünn. Ihr Ruf ist so legendär, dass er über den Ozean bis nach Saudi-Arabien dringt. ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Man Who Wasn't There

Eine kalifornische Kleinstadt Ende der vierziger Jahre. Der schweigsame Barbier Ed Crane (Billy Bob Thornton) ... mehr »
Eine kalifornische Kleinstadt Ende der vierziger Jahre. Der schweigsame Barbier Ed Crane (Billy Bob Thornton) hadert mit der Monotonie seines Lebens. Unzufrieden mit Job und Ehe, scheint sich ihm plötzlich eine neue Chance zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

Treasure Buddies

Die Schatzschnüffler in Ägypten
Disneys unwiderstehliche Welpen Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud sind mit einer neuen Geschichte ... mehr »
Disneys unwiderstehliche Welpen Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud sind mit einer neuen Geschichte zurück, die sie quer durch die Welt zu den alten Ruinen in Ägypten führt. Mithilfe ihrer neuen, exotischen Freunde ist ... mehr »
USA, Kanada 2012 | FSK 6

Go, Diego! Go! 8 - Auf die Plätze, fertig, los!

Das Regenwald-Rennen - Das Tierretter-Abzeichen - Rudi Rennkuckkuck - Ein Tapirmädchen auf Reisen
'Go Diego Go!' ist eine animierte Vorschul-Abenteuerserie in der Diego Marquez, der 8-jährige Cousin von Dora, ... mehr »
'Go Diego Go!' ist eine animierte Vorschul-Abenteuerserie in der Diego Marquez, der 8-jährige Cousin von Dora, die Hauptrolle spielt. Der zweisprachige Latino-Junge lebt tief im Regenwald und liebt die Natur genauso wie die Tiere ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Der Mittdreißiger Tripp (Matthew McConaughey) sieht super aus, ist ein einfühlsamer Gesprächspartner und hat ... mehr »
Der Mittdreißiger Tripp (Matthew McConaughey) sieht super aus, ist ein einfühlsamer Gesprächspartner und hat einen guten Job. Das einzige Problem: Er wohnt noch immer zu Hause bei seinen Eltern und lässt sich von vorne bis ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit ... mehr »
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit menschlichen Gefühlen in der Gestalt des elfjährigen David (Haley Joel Osment). Doch seine 'Adoptiveltern' sind mit dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12