Aashif Sheikh Alle Filme mit Aashif Sheikh

Aashif Sheikh Alle Filme mit Aashif Sheikh

Paheli

Die Schöne und der Geist
Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand. Ladschi (Rani ... mehr »
Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand. Ladschi (Rani Mukerji) wird mit dem langweiligen Kaufmann Kisan (Shah Rukh Khan) verheiratet, der mehr an der Vermehrung seines ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Tandoori Love

In einem Dorf im Berner Oberland gerät alles durcheinander, als sich der Koch eines indischen Filmteams in die ... mehr »
In einem Dorf im Berner Oberland gerät alles durcheinander, als sich der Koch eines indischen Filmteams in die Kellnerin des Gasthofs 'Hirschen' verliebt. In Bollywood-Manier fällt Rajah (Vijay Raaz) vor Sonja (Lavinia Wilson) auf ... mehr »

Dil Ne Jise Apna Kahaa

Was das Herz sein eigen nennt.
Rishabh (Salman Khan) ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag, ... mehr »
Rishabh (Salman Khan) ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag, in seine schöne Frau Pari (Preity Zinta) verliebt. Sie ist Ärztin und ihr größter Traum ist es, ein Krankenhaus für ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6

Im Auftrag der Liebe

Nachdem die Anwältin Geeta (Sridevi) ihren Beruf aufgegeben hat, besucht sie ihren Bruder Raghuvir Singh (Kiran ... mehr »
Nachdem die Anwältin Geeta (Sridevi) ihren Beruf aufgegeben hat, besucht sie ihren Bruder Raghuvir Singh (Kiran Kumar), der in einem Gefängnis als Wärter arbeitet. Hier lernt sie fünf Häftlinge kennen, die angeblich einen ... mehr »
Indien 1996 | FSK 16

Zamaana Deewana

Die Liebenden
Madanlal 'Lala' Malhotra (Jeetendra) und Suraj Pratap Singh (Shatrughan Sinha) waren die besten Freunde, bis der ... mehr »
Madanlal 'Lala' Malhotra (Jeetendra) und Suraj Pratap Singh (Shatrughan Sinha) waren die besten Freunde, bis der hinterhältige Surendra eine Intrige sponn und beide zu erbitterten Feinden machte, die sogar zu Blutvergiessen ... mehr »
Indien 1995 | FSK 12

Karan und Arjun

Die Brüder Karan (Salman Khan) und Arjun (Shah Rukh Khan) leben mit ihrer Mutter Durga Singh (Rakhee Gulzar) in ... mehr »
Die Brüder Karan (Salman Khan) und Arjun (Shah Rukh Khan) leben mit ihrer Mutter Durga Singh (Rakhee Gulzar) in armen Verhältnissen. Am Sterbebett entpuppt sich der reiche Großgrundbesitzer als ihr Großvater. Doch Dhurjan Singh ... mehr »
Indien 1995 | FSK 16