Oliver Paulus Alle Filme von Oliver Paulus

Oliver Paulus Alle Filme von Oliver Paulus

Vielen Dank für Nichts

Nach einem Snowboardunfall an den Rollstuhl gefesselt zu sein, ist schon schlimm genug, aber zur Teilnahme an ... mehr »
Nach einem Snowboardunfall an den Rollstuhl gefesselt zu sein, ist schon schlimm genug, aber zur Teilnahme an einem Behinderten-Theaterprojekt gezwungen zu werden - unvorstellbar für Valentin (Joel Basman). Da gibt es nur einen ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2013 | FSK 6

Tandoori Love

In einem Dorf im Berner Oberland gerät alles durcheinander, als sich der Koch eines indischen Filmteams in die ... mehr »
In einem Dorf im Berner Oberland gerät alles durcheinander, als sich der Koch eines indischen Filmteams in die Kellnerin des Gasthofs 'Hirschen' verliebt. In Bollywood-Manier fällt Rajah (Vijay Raaz) vor Sonja (Lavinia Wilson) auf ... mehr »

Wir werden uns wiederseh'n

"Schön, das wir jetzt auch einen Mann auf Station haben, also ich sag' immer, in der Mitarbeiterschaft, so ein ... mehr »
"Schön, das wir jetzt auch einen Mann auf Station haben, also ich sag' immer, in der Mitarbeiterschaft, so ein Mann dabei, das tut Wunder!" meint Pflegedienstleiterin Petra Opels beim Begrüßungsgespräch mit ihrem neuen ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2007 | FSK 0

Wenn der Richtige kommt

Paula (Isolde Fischer) liebt Mustafa (Can Sengül). Doch der ist weg: zurück nach 'Adana'. Keine Adresse, kein ... mehr »
Paula (Isolde Fischer) liebt Mustafa (Can Sengül). Doch der ist weg: zurück nach 'Adana'. Keine Adresse, kein Telefon. Sie ist verrückt, aber sie glaubt, dass sie ihn finden kann. Paula ist Putze in Mannheim und führt, nun ja, ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2003 | FSK 12