Kritiken von "ROWWIT"

My Big Fat Greek Summer

Komödie, Lovestory

My Big Fat Greek Summer

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 03.08.2021
Es ist keinesfalls anspruchsvolle Kost, aber es ist halbwegs unterhaltsam und hat soweit durchaus Spaß gemacht, sodass unterm Strich ein passabler Streifen ohne Riesenambitionen, dafür aber mit einer kleinen, sympathischen Botschaft herauskommt.

ungeprüfte Kritik

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 03.08.2021
Unterhaltsamer und teilweise recht brutaler Rache-Thriller mit Jean Reno in Höchstform. Trotz des etwas holprigen Einstiegs, kommt während der fast 2 Stunden Laufzeit keine Langeweile auf. Die Story passt soweit auch ganz gut, trotz einiger kleinerer Ungereimtheiten...aber ist nicht weiter störend. Optisch weiss der Film ebenfalls zu überzeugen, der mit düsteren Farben die Stimmung gut vermittelt.
Reno hat es immernoch drauf und solche Rollen wie hier oder in Leon passen halt einfach perfekt zu ihm.

ungeprüfte Kritik

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 03.08.2021
Toller Film mit einer spannenden und nie langweilig werdenden Story und für mich überraschendem Ende. Cooper spielt das auch sehr gut. Film kommt auch gut ohne richtigen Feind von Cooper aus, eigentlich ist es ja die Droge.

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 03.08.2021
Story ist naja, wie soll ich es ausdrücken? Unterirdisch! Warum lässt sich Cage auf sowas ein? Piper?!? oder wie heißt die Blonde? Da kam das Skyline-Syndrom in mir hoch und ich habe auf ihr sterben gewartet, leider wurde ich enttäucht. Ziemlich dürftiger Film.

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 03.08.2021
Ich wurde von einer Freundin genötigt, mir diese Quasi-Fortsetzung des ersten Teils, der mich im Übrigen für eine Hollywoodkomödie überdurchschnittlich begeistert und zum Lachen gebracht hatte, anzuschauen und muss sagen, dass ich genau wusste, warum ich damit meine Zeit nicht verschwenden wollte. Uninspirierte, lasche und weitestgehend langweilige Ausschlachtung der etablierten Marke des Vorgängers, mehr nicht. Die erste halbe Stunde war noch halbwegs witzig für meinen Geschmack, der komplette Rest zum Vergessen. Schwacher Film!

ungeprüfte Kritik

Aachi & Ssipak

18+ Spielfilm, Science-Fiction, Animation

Aachi & Ssipak

18+ Spielfilm, Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 03.08.2021
Toller Animé, mit einer absolut kranken, aber auch extrem humoristischen Story! Ich möchte hier gar nicht allzu viel vorwegnehmen, also sei einfach nur gesagt, dass sich Animéfans diesen Film durchaus mal anschauen sollten, da der Zeichenstil sehr zu begeistern weiß...

ungeprüfte Kritik

Sonnenallee

Es war einmal im Osten...
Komödie, Deutscher Film, Drama

Sonnenallee

Es war einmal im Osten...
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 03.08.2021
Ein unterhaltsamer, wenn auch nicht überragender Film. Die Schauspieler waren allesamt gut gewählt, die Tragikomik der Geschichte hat meines Erachtens nach gut gegriffen und überhaupt mag ich die Detlev Bucks Filme recht gerne.

ungeprüfte Kritik

Judgment Night

...zum Töten verurteilt! Sie waren unschuldige Opfer und schworen blutige Rache!
Thriller, Action

Judgment Night

...zum Töten verurteilt! Sie waren unschuldige Opfer und schworen blutige Rache!
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 03.08.2021
Dieser Film überzeugt mich überhaupt nicht. Die Story könnte besser sein und Hopkins hätte sich mehr einfallen lassen können.

ungeprüfte Kritik

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 03.08.2021
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, vor allem das Ende ist nicht so toll. Das gibt nur eine Aussage, dass man den nicht gesehen haben muss!

ungeprüfte Kritik

Cop Land

Niemand steht über dem Gesetz.
Thriller, Krimi

Cop Land

Niemand steht über dem Gesetz.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 03.08.2021
Gefällt mir super. Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben! Aus der Geschichte mit "Michael Superboy hätte man im Drehbuch noch mehr machen können. So ala Ocean's Reihe. Dass man erst später erfährt, dass er noch lebt, usws.... aber das muss ja nicht sein.

ungeprüfte Kritik

Die Zeit, die man Leben nennt

Drama, Deutscher Film, Musik, TV-Film

Die Zeit, die man Leben nennt

Drama, Deutscher Film, Musik, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 28.07.2021
Ein wirklich sehr gelungener Film.
Die zwei Hauptdarsteller haben mir sehr gefallen. Besonders Hinnerik Schönemann spielt den Todkranken Roderick fast perfekt.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 28.07.2021
Die erste Stunde war er wirklich sehr gut. Ein paar Mal musste ich wirklich lachen und ansonsten hatte ich so n "Dauergrinsen", aber dann wurds mit der Zeit immer weniger mit den Witzen und es wurde mehr eine Lovestory und auf sowas steh ich nicht. Ich mein, es war mir natürlich klar, dass es dazu kommen wird, aber dass man das sooo in die Länge zieht, war etwas übertrieben. Da hätte ich doch etwas mehr Comedy gewollt. Ähnlich wie bei "Wo ist Fred?", denn der Film war echt grandios und gehört für mich zu den besten deutschen Komödien ever! Da kam dieser hier nicht ran. Naja, trotzdem hat Till Schweiger seine Rolle wieder gut gespielt und insgesamt war der Film schon in Ordnung.

ungeprüfte Kritik