Kritiken von "imp9px"

Requiem

Frei nach einer wahren Begebenheit.
Drama, Deutscher Film

Requiem

Frei nach einer wahren Begebenheit.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "imp9px" am 13.03.2007
Trotz Tübingen Bonus (das mehrfach zu sehenden Wohnheim und der Garten sind rund 300 Meter von meinem Elternhaus weg) ein sehenswerter Film.
Dem Film tut es sehr gut, nicht so sehr effekthascherisch auf die Teufelsauftreibung einzugehen. Er geht viel mehr auf die Familiengeschichte und die Rahmenbedingungen ein, die dazu führen konnten.

ungeprüfte Kritik

Hannibal - Der Albtraum Roms

Je größer der Sieg, desto größer die Legende.
Abenteuer, TV-Film

Hannibal - Der Albtraum Roms

Je größer der Sieg, desto größer die Legende.
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "imp9px" am 29.01.2007
Um es kurz zu machen - es ist halt eine TV Produktion und das sieht man. Es hätten meiner Ansicht nach auch etwas mehr Fakten sein dürfen, aber wer bisher so wie ich bisher nicht viel über Hannibal wusste, hat was davon.

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "imp9px" am 29.01.2007
4 Sterne, weil der erste Teil noch besser ist.
Dennoch: Ein toller, spannender Krimi mit guter Action, interessanten Kameraeinstellungen und erneut der Beweis, dass gute Unterhaltung nicht aus Amerika kommen muss.

ungeprüfte Kritik

Nomaden der Lüfte

Das Geheimnis der Zugvögel
Dokumentation

Nomaden der Lüfte

Das Geheimnis der Zugvögel
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "imp9px" am 10.01.2007
Beeindruckende Szenen, viel zu wenig Sprechertext, schade. Sich durch die Infos im Spezialmodus zu lesen finde ich wenig benutzerfreundlich.

ungeprüfte Kritik

Volltreffer

Ein Supercoach greift durch.
Komödie

Volltreffer

Ein Supercoach greift durch.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "imp9px" am 10.01.2007
Mein Gott, so eine schlechte "Komödie" habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht etwas für jüngere Zuschauer, aber auch da zweifle ich.

ungeprüfte Kritik

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "imp9px" am 22.12.2006
Och jo, Ashton Kutcher halt. Wer ihn mag und romantische Komödien nicht schlecht findet, dem wirds gefallen. Der Rest sollte die Finger weg lassen.

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "imp9px" am 22.12.2006
Interessanter episodenartiger Film über die Rassenkonflikte in Amerika mit z. T. etwas übertriebenen Auswirkungen. Insgesamt wirkt die Handlung sehr konstruiert, war aber wohl nicht anders lösbar.

ungeprüfte Kritik

So was wie Liebe

Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
Komödie, Lovestory

So was wie Liebe

Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "imp9px" am 02.11.2006
Toller Film, um ihn mit der Partnerin/dem Partner zu sehen. Insgesamt natürlich unspektakulär, aber sehr nett gespielt und auch mal etwas andere Charaktere.

ungeprüfte Kritik

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "imp9px" am 02.11.2006
Hin und wieder lächeln, selten lachen - es geht so. Wer aber der Pro7 Märchenstunde was abgewinnen kann, kommt hier sicherlich auf seine Kosten.

ungeprüfte Kritik

Liegen lernen

Still halten. Nichts machen. Dann laufen einem die unglaublichsten Frauen über den Weg.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Liegen lernen

Still halten. Nichts machen. Dann laufen einem die unglaublichsten Frauen über den Weg.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "imp9px" am 02.11.2006
Uns hat der Film sehr gefallen. Er ist natürlich nicht extrem tiefsinnig, aber gut gespielt, viel Situationskomik und hin und wieder ein weiser Spruch.

ungeprüfte Kritik

Der Clown

Der Tag der Vergeltung.
Action, Deutscher Film, Krimi

Der Clown

Der Tag der Vergeltung.
Action, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "imp9px" am 22.08.2006
Ich fand den Streifen auch nett. Die Story gewohnt flach, aber so richtig scheisse ist der Film einfach nicht. Popkornkino halt, aber durchaus lohnenswert.

ungeprüfte Kritik

Kammerflimmern

Drama, Deutscher Film, Lovestory

Kammerflimmern

Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "imp9px" am 22.08.2006
Ich und meine Frau haben den Film angeschaut und sagten zu uns: "Komischer Film, aber super". Ein Film zum Mehrfach anschauen und erst so langsam alles begreifen (versuchen). Stellenweise recht experimentell, aber nicht zuletzte aufgrund der guten Schauspieler sehenswert.

ungeprüfte Kritik