Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "moviebear" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Liebe
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "moviebear" am 18.12.2014
    Prinzipiell gute tiefgreifende Geschichte, die sich ersten 110 Minuten "etwas in die Länge zieht".
    Wer auf Filme steht, in denen alles seeehhhhr langsam geschieht, ist hier richtig - wir nicht!
  • 127 Hours
    Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "moviebear" am 21.05.2012
    Absolut fantastische Storry, die man besser nicht hätte verfilmen können. Als i-Tüpfelchen sind die schönen Landschaften zu erwähnen. Sehr empfehlenswert!
  • Blitz
    Cop-Killer vs. Killer-Cop
    Action, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "moviebear" am 21.05.2012
    Ich habe von Anfang bis zum Ende darauf gewartet, dass Spannung beim Film aufkommt. Die Storry ist etwas faad, wenn der Film zu Ende ist ist man einerseits froh, andererseits enttäuscht. Im Film laufen Geschichten neben der Hauptgeschichte, bei denen man sich bis zum Schluß frägt, was das mit der Storry zu tun hat. Nicht zu empfehlen!
  • Der letzte Tempelritter
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "moviebear" am 11.11.2011
    Ein langweiliger Film, die Storry ist sehr faad. Der einzige Pluspunkt kommt daher, dass Nicolas Cage mitspielt.
  • Ray
    Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "moviebear" am 30.11.2005
    Super Film, spannend, interessant, ergreifend. Alles andere haben schon meine Vorgänger beschrieben.
    Muß man gesehen haben!
  • Faszination Planet Erde
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "moviebear" am 20.05.2005
    Sehr schöne Bilder dieser Erde, angenehmer Erzähler, auch für Kinder super geeignet!
    Ich hätte nicht so viel erwartet, war aber positiv überrascht!
  • Open Water
    Basierend auf einer wahren Begebenheit.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "moviebear" am 20.05.2005
    Selbst der eine Stern ist zu viel. Es bleibt nicht mehr viel zu sagen, das meißte wurde schon gesagt, ich habe mich nur gefragt wie man aus so einer guten Geschichte so wenig rausholen kann.. Am schluß hat man glatt das des Gefühl der Regisseur hat die Lust an dem Film verloren und wollte ihn schnell zu Ende bringen. Wir hatten das Gefühl es fehlen 20 Minuten in der Geschichte (erster Verdacht DVD Player hat ein paar Kapitel verschluckt).
    Hätte ich den Film im Kino gesehen hätte ich mein Geld zurück gewollt.
    Fazit: Sogar die Tagesschau ist spannender :-\
  • Gothika
    Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "moviebear" am 23.04.2005
    sehr guter Film, Spannung, Horror, Action, alles drin. Aber nichts für schwache Nerven!
  • Kill Bill - Volume 2
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "moviebear" am 16.04.2005
    Ich persönliche fand den ersten Teil besser, vergeblich warteten wir auf Spannung, die wollte so gar nicht aufkommen. Dennoch ist die Art und Weise zu Filmen und Dinge "in den Kasten" zu kriegen einzigartig bei Tarantino.

    Aber nur 2 Sterne von mir da sich der Film sehr zäh dahin zieht (2 Stunden ohne Spannung..)
  • Anacondas 2
    Die Jagd nach der Blut-Orchidee.
    Abenteuer, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "moviebear" am 16.04.2005
    Nicht der Überflieger aber gut anzuschauen. Der FIlm ist für Actionfans empfehlenswert!
  • Midsummer
    Mord in der Mittsommernacht
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "moviebear" am 05.04.2005
    Spannung pur, unerwartetes Ende!
    Kann locker mit Hollywood Produktionen mithalten! In manchen Punkten sogar besser als Hollywood Thriller, da Grusel und Spannung aufkommt ohne mega special Effekte, Blut und Ekel!
    Sehr zu empfehlen!
  • Der Untergang
    Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "moviebear" am 04.04.2005
    Muß man gesehen haben! Sehr guter FIlm!