Kritiken von "6kpt6h"

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 13.07.2012
Hier muss einer den Film sehr hassen und viel Langeweile haben. Jeder der eine gute 4 bis 5 Sternewertung abgegeben hat, erhielt mindestens einen negativ Klick. Oder sind diejenigen mit schlechter Meinung plötzlich alle zu faul eine eigene Kritik zu verfassen? Oh mei, das ist doch kein Wahlkampf den man auf biegen und brechen gewinnen muss. Da war wieder jemand besonders witzig.

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 25.03.2012
Danke, endlich mal wieder ein Film mit Qualität. Von Anfang bis Ende spannend und durchweg realistisch. Endlich kein pures Geballere oder unsinnige Dauerquatscherei. Schauspieler sehr gut und die Affen sowieso. Bitte bitte mehr davon. Es helfen die besten Effekte nix wenn die Story platt und unsinnig ist.

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 14.11.2010
Jaaaaaa, das ist mal wieder guter Horrer und Ekel. Erinnerte mich sofort an die guten 80er bis 90er Streifen, was sich ja schließlich auch bestätigt hat. Zigeuner hin oder her, es war doch schon lange nix mehr ekliges auf dem Markt. Das fand ich "erfrischend". Bin auch paar mal ordentlich zusammengezuckt. Also,
war mal wieder was anderes, Igitt war auch dabei - ich finds gut. Manche Szenen musste ich mir echt zweimal geben. Macht man nichts verkehrt.

ungeprüfte Kritik

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Horror

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 26.09.2010
Eine gute 4. Hat man zwar alles irgendwie schonmal gesehen, aber spannend bis zum Schluß. Durchweg gute Schocker.... man weiß genau es kommt was und trotzdem zuckt man zusammen. Ja, ist wirklich zu empfehlen. Da macht man nix verkehrt.

ungeprüfte Kritik

Astro Boy

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 26.09.2010
Bekommt eine 4,5. Ist sehr unterhaltsam, es wird nicht langweilig. Auch für Erwachsene sehenswert. Da kann man nicht meckern.

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 01.08.2010
Sehr gut anzusehen. Durchweg spannend. Schauspieler überzeugend. Einspielung von Arnie sehr gelungen. Sehr geile Maschinen. Kann man nicht meckern. Lohnt sich schon. Mehr Worte braucht`s eigentlich nicht.

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 30.07.2010
Kann nicht verstehen das so viele meckern. Bei einem Weltuntergangsfilm wird wohl- na was - passieren? Bingo, die Welt wird wohl irgendwie untergehen. Ja mei, was erwarten hier denn einige? Wenn alles um mich wegbricht renne ich, und
diskutiere doch nicht. Emmerich hat schon an Zerstörungswut noch einen draufge- setzt. Des muss man ihm lassen. Ich fands unterhaltsam und spannend. Klar war wieder ordentlich Schmalz dabei. Ich fand´s echt Ok, sorry.

Übrigens haben wir nur 1 Erde, also sprich Planeten Erde. Das was also dauernd in sich zusammenfiel waren also die einzelnen Kontinente. Wäre alles in einmal hochgegangen, dauerte der Film nur 5 Minuten.... oder? Ergo gibt es auch nur einen Weltuntergang und keine Untergänge. Wer weiter unten liest wird verstehen was ich meine. Oh mei...... !!!

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 18.01.2010
Dieser Film scheint mal wieder die Nation zu spalten. Also so mies ist er doch auch nicht. Mir wurd`s in den drei Stunden nicht langweilig. Der Film hat von allem etwas. Bischen Western, etwas Mystic, schöne Natur, Spannung, Geschichte und Herzschmerz. Dieser Film kommt leicht ohne dramatische Anime a la Jurassic Park aus. Ganz faszinierend spielt der junge "creamy"... ein sehr hübscher talentierter Jungschauspieler. Wenn man sich ausser Computer gesteuerter, aufgepimpter Filme nix mehr anderes ansehen kann, dann ist dieser Film für denjenigen zu langweilig. Wie beschrieben ist es aber schlicht ein Abenteuerfilm, und der ist gut gelungen.
PS. Veronica Ferres schreibt man mit e. Ferris macht blau ist eine andere Geschichte. Oh mei.

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 16.09.2009
Gute Unterhaltung. Hat die richtige Mischung von Komik, Spannung und Action. Die Schauspieler bringen durchweg gute Leistung. Mit den Klassikern kann man diesen Film überhaupt nicht vergleichen. Klassik bleibt Klassik. Gerade das finde ich so gelungen, das man diesen Streifen eben nicht so peniebel mit dem Alten vergleicht, weil er eben ganz anders ist. Für die heute Zeit ist diese Machart absolut Abendtauglich.

ungeprüfte Kritik

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 21.05.2009
Sehr gelungen. Ein Film mit viel Liebe zum spaßigem Detail. Ein Lob auf die Macher. Habe selten so gelacht, was Horton allein mit seinen Ohren zu tun vermag. Für Kinder wie für Erwachsene absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 30.08.2008
Ein guter Film, der weder aufgesetzt noch unrealistisch wirkt. Will und sein
Sohn spielen sehr glaubwürdig. Immer wenn man denkt, dicker kann es nicht mehr
kommen gibt`s noch einen oben drauf. Da weiß man doch zu schätzen was man hat,
egal wieviel das ist. Sehr guter Lehrfilm für Leute die gerne auf hohem Niveau
jammern.

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 31.07.2008
Finde den Film sehr gelungen. Schock-Momente gibt`s genügend und das durchgehend. Sound sehr gut. Spannend bis zum Schluß, Schauspieler sehr gut.
Horrorfilme haben nunmal keine Logik - bei diesem Film haltet sich die Unlogik in gesunder Grenze. Das man den Beziehungsstreit nicht weiter ausdiskutiert ist nur gut, sonst würde ich mir ein Drama ausleihen. Ich finde auch die Vampiere in Ordnung. Warum sollen die immer mit Cape und langen Zähnen umherfliegen... und warum sollten sie unsere Sprache sprechen ?? Ach ja, wenn ich mich auf einem Dachboden verschanze wo ich keine Nahrung habe und der nicht wirklich sicher ist, muß ich woanders hin... würdet ihr sitzen bleiben, wohl kaum. Verstehe die vernichtenden Kritiken nicht wirklich. Für Horror Fans mit Verständnis für nur leichte Unlogik - umbedingt ansehen. Lange keinen so guten Horror mehr gesehen.

ungeprüfte Kritik