Kritiken von "LittleEd"

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Action, Thriller

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 04.02.2022
Der Film hätte mehr Sterne haben können.
Punkte gibt es noch für die schauspielerische Leistung.
Abzüge für die schlechten Effekte und vor allem diversen Logikfehler.
Unfälle und diverse Actionszenen bei denen kaum eine ohne Fehler ausgeht.
Der Film fing stark an und dann kam die erste Hürde und bei der zweiten dachte man sich nur noch "Ahja, is klar"
Nun überzeugt euch selbst davon, oder lasst es lieber gleich

ungeprüfte Kritik

Let Them All Talk

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 01.08.2021
Schade um die Darsteller. Hochkarätiges Aufgebot und dann das. Im gesamten Film wird nur erzählt und erzählt. Es passiert nichts spannendes, nichts lustiges, nichts trauriges. Leider Zeitverschwendung

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeit meines Bruders

Komödie, Lovestory

Die Hochzeit meines Bruders

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 13.07.2021
Die Hochzeit meines Bruders soll vermutlich lustige Pannen und gleichzeitig ein Drama über die Alltagsprobleme einer reifenden Frau zeigen. Was ich gesehen habe war leider ein ziemlich flacher, Ideenloser Film, der vor sich hin plätschert. Alles spielt sich an nur einem Wochenende ab. Die Dialoge sind flach und ergeben teilweise keinen Sinn. Es wirkt verkrampft und schlecht synchronisiert. Selbst Alicia Silverstone ihre Emotionen im Film wirken nicht. Trauer ohne Tränen usw. Ich kann den Film leider nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Jungleland

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 30.05.2021
Ein packendes, fesselndes Drama?! Leider nein.
Der Film zieht sich in der ersten Stunde unendlich lang. Nur die letzten 30 Minuten retten den Film, da er sich dann zu einem echten Drama entwickelt.
Schauspielerisch gibt es bei den Hauptdarstellern nichts auszusetzen. Es ist eher die Story. Sobald man die ersten 50 min überstanden hat, geht es voran.
Insgesamt knappe 2,8 Sterne

ungeprüfte Kritik

A Young Man with High Potential

Thriller, Deutscher Film, 18+ Spielfilm

A Young Man with High Potential

Thriller, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 30.04.2021
Es handelt sich um einen sehr einfach gestrickten Film, der sich auf eine einzige Location reduziert.
Er beginnt sehr langatmig und die Dialoge sind ziemlich flach.
Zudem wird alles synchronisiert, da er nicht in Deutschland gedreht wurde.
Ab der Mitte wird es ziemlich verstörend und ist nichts für schwaches Gemüt.
Auch das Ende kommt ziemlich flach daher.
Ich hätte mir mehr Tiefe gewünscht.
Der Film ist nicht besonders lang, so dass man ihn sich anschauen kann.

ungeprüfte Kritik

Im Netz der Gewalt

Krimi, Thriller

Im Netz der Gewalt

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 21.11.2020
Aufgrund der Film Beschreibung ging ich gespannt in den Film. Leider wurde ich enttäuscht.
Der Film zeigt eine einzige Nacht eines Polizeibeamten im Dienst. Die Idee ist grundsätzlich nicht uninteressant, aber es baut sich keine Spannung auf.
Es wird pausenlos gequatscht, im Auto, mit Kollegen, mit Tätern. Einfach zu viel. Action gesamt etwa 8min
Wer mag, kann mitzählen wie oft der Satz F..k dich fällt. Ansonsten eher nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Kickboxer - Die Abrechnung

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 28.07.2018
Die Klassiker aus den 80 er und 90 Jahren wieder aufzunehmen ist offenbar nicht mehr zu realisieren. Da hilft auch kein Jean Claude oder Mike Tyson.
Der Film hat Null Handlung. Es geht einfach so in den Knast. Na gut dann lasse ich mich von us marshalls mitnehmen und nach Tailand bringen. Sporadisch gibt es Dialoge, nervige Hintergrund Musik und Logik Fehler gleich in Minute 2
Permanente Kämpfe, Mike Tyson mischt zwischendurch mit, dann wieder Prügel, nochmal sinnloser Kampf, wieder Prügel und zum Schluss den Endboss.
Natürlich kommen auch alle Kämpfer immer einzeln.
Schade für die verlorene Lebenszeit.

ungeprüfte Kritik

Once Upon a Time in Venice

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 05.12.2017
Der Film hat Witz und beginnt mit viel Humor. Gegen Mitte flacht das Ganze doch ziemlich ab.
Alles in allem ein unterhaltsamer Film. Bruce WIllis macht sich nackt zum Nappel? Warum, es passt zu seiner Rolle.

ungeprüfte Kritik

Pattaya

Komödie, Abenteuer

Pattaya

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 20.03.2017
Ich weiss leider nicht welcher Typ Mensch diesen Film mit 5 Sternen bewertet. Pattaya haben wir uns angeschaut aufgrund der positiven Bewertungen und wurden enttäuscht. Der krampfhaft Versuch kleinwüchsige Menschen witzig wirken zu lassen.
man nehme die Handlung aus Bloodsport aus den 80ern, mixe sie mit dummen Sprüchen und fertig ist der Film.
Die Kampfszenen sind voll daneben und man kann die kleinwüchsigen nicht ernst nehmen.
Soll man auch nicht, aber dann bitte mit Witz, nicht so.

Der Film ist leider vergeudete Zeit

ungeprüfte Kritik

Unter dem Sand

Das Versprechen der Freiheit.
Kriegsfilm

Unter dem Sand

Das Versprechen der Freiheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 14.10.2016
Der Film hätte durchaus 5 Sterne verdient, bekommt aber nur 4, weil er zwischendurch doch an einigen Stellen langgezogen wirkt.
Ala der Soldat James Ryan zeigt er die volle Brutalität des Krieges bzw. nach dem Krieg. Unter dem Sand zeigt mal eine ganz andere Ecke dieser Zeit, die man so noch nicht betrachtet hatte. Geprägt von Hass und unerwünschtem dasein, müssen die Junggebliebenen zeigen, das sie überleben dürfen. Spannende Momente und überraschende Szenen, sowie überzeugendes Schauspiel machen den Film zu einem insgesamt sehr guten Nachkriegsfilm.

ungeprüfte Kritik

Precious Cargo

Never Steal From A Thief
Krimi, Action

Precious Cargo

Never Steal From A Thief
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 23.09.2016
Ich kann die guten Kritiken auch nicht verstehen. Der Film hat null Handlung. Über den gesamten Zeitraum sinnloses Geballer, wo keiner den anderen trifft.
1 Stern gibt es für die 2-3 flachen Witze, das wars aber auch schon. Bruce Willis seine Zeit ist wohl abgelaufen, dass er nicht einmal mehr als Schurke gut da steht.

ungeprüfte Kritik

Ip Man 3

Action

Ip Man 3

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 03.07.2016
Ich habe keine Ahnung, welche "Kritiker" diesem Film so viel Sterne geben. Ich bin mit gutem Glauben anhand der Bewertungen heran gegangen.
Der Film hat wie erwartet leider 0 Handlung. Dialoge sind leider absolut grottig. "wer bist du?" "ich bin Schüler der something wrong Kungfu Schule"
--- "Halt was wollt ihr hier" "ich bin master we too low und Kungfu Lehrer und will zu meinem Schüler"
So geht das die ganze Zeit. Leider sind auch die Kampfszenen der Marke C Movie.
Als alter Fan der Zeiten von Jet Li, oder Chan, bin ich mehr als nur enttäuscht.
Note 5 ! Ich kann diesen Film leider niemanden empfehlen, nicht einmal denjenigen die auf gut gemachte Kampfszenen stehen

Ach ja die schlechteste Szene überhaupt kommt gleich zu Beginn, als der vermeinte Bruce Lee bei Master Ip lernen wollte :D

ungeprüfte Kritik

Where to Invade Next

Die neue Geheimwaffe des Pentagon.
Dokumentation

Where to Invade Next

Die neue Geheimwaffe des Pentagon.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 30.06.2016
Es ist wieder eine sehr unterhaltsame Doku. Er verkauft den Ernst der Lage mit Humor.
Letztendlich ist vieles nichts neues. Man erfährt wie viele einzelne Länder speziell ticken. Welche Vorzüge beziehen jene Länder, die man in Amerika vermisst.
Der Film erhält von mir jedoch nur 4 Sterne, aufgrund der permanent übertriebenen positiven Beispielewie z.b unsere Gehälter in Deutschland.
Es wird so dargestellt, als würde ganz Deutschland ihre Mitarbeiter für 40 Std die Woche bezahlen bei nur 36 Std Arbeit. Leider werden die negativen Seiten nicht angesprochen, wie auch das Gegenteil. 42 Std Wochen bei gesetzlichem Mindestlohn.
Anschauen sollte man ihn sich dennoch auf jeden Fall, da doch viele interessante Themen angesprochen werden, bei denen auch wir etwas lernen bzw mitnehmen könnten.

ungeprüfte Kritik

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Deutscher Film, Komödie

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 26.12.2015
Ich bin ohne Erwartungen heran gegangen, da man das Schema schon zig mal gesehen hat. Verlierer wollen keine mehr sein.
Es ist eine witzig gemachte Komödie die Lacher zwischen den Zeilen bringt, wenn man sie nicht erwartet. Wie z.b. ein bekannter witziger Song auf tschechisch gebracht wird. Zum letzten Drittel entwickelt sich der Film in Richtung total übertrieben abgedreht, aber man denkt dann nicht mehr darüber nach.
Ich vergebe 3,5 Sterne

ungeprüfte Kritik

It Follows

Horror, Thriller

It Follows

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 21.12.2015
Ich habe mir den Film bis zu Ende angesehen, um eine vollständige Kritik abgeben zu können.
Irgendwie aus unerklärlichen Gründen wird jemand zu Beginn von etwas verfolgt. Man sieht nichts. Person stirbt. Man erfährt das man "es" los werden kann durch Sex mit einer beliebigen Person. Aaaaja.
Gut weiter geht's. Sie rennt davon und wird es nicht los.
Das Ende wollen wir mal nicht verraten, jedoch kann man tatsächlich nur dazu sagen: Autor muss bekifft gewesen sein.
Es kommt nie Spannung auf. Keine Story dahinter, nix. Die Musik rundet das negative ab

ungeprüfte Kritik

Mama gegen Papa

Wer hier verliert, gewinnt.
Komödie

Mama gegen Papa

Wer hier verliert, gewinnt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 11.12.2015
Der Film zieht sich am Anfang ein wenig und man könnte meinen es ist ein ernstzunehmendes Drama. Die Kinder der heutigen Zeit werden dort sehr gut dargestellt. Ein paar Witze mit schwarzem Humor bis die Kinder endlich fällig sind. Witzige Komödie, wie man sich manch deutsche wünscht. Das Ende ein wenig unglücklich gewählt, so dass man am Ende gute 4 Sterne vergeben kann

ungeprüfte Kritik

Jessabelle

Die Vorhersehung - Die Toten kehren zurück.
Horror

Jessabelle

Die Vorhersehung - Die Toten kehren zurück.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 02.12.2015
An sich ein gut gemachter Horrorthriller, nur leider mit einem katastrophalen Ende. Quasi mitten im Film ist Schluss.
Dennoch 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Alles ist Liebe

Liebe ist alles. Alles ist Liebe. Das schönste Geschenk der Welt.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film

Alles ist Liebe

Liebe ist alles. Alles ist Liebe. Das schönste Geschenk der Welt.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 19.11.2015
Für mich hat der Film Null Handlung. Man fragt sich über die gesamte Zeit, worum gehts eigentlich?
Nichts hat Hand und Fuß. Nora bringt 2 - 3 trockene Sprüche wie man sie kennt, das war es aber auch schon.
Am Ende ist garantiert, Friede Freude Eierkuchen für alle Beteiligten und man fragt sich immer noch, worum gings in dem Film
Sorry nicht mehr als 1 Stern für diese Langeweile

ungeprüfte Kritik

300 Worte Deutsch

Komödie, Deutscher Film

300 Worte Deutsch

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 02.11.2015
Wer Stromberg mochte wird hier leider ziemlich enttäuscht. Es ist nicht mehr als gewöhnlicher Familienfilm. Man sucht die Witze und seinen trockenen Humor vergeblich. Am Anfang noch bringt er 2-3 Sprüche, dann ist "Stromberg" selbst im Film kaum mehr zu sehen. Ich denke einen Kauf ist es auf keinen Fall wert, ein Verleih nur für ganz unempfindliche. Ich empfehle zu warten bis er ins free tv kommt.

ungeprüfte Kritik

Der Nanny

Komödie, Deutscher Film

Der Nanny

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 01.11.2015
Seine Filme sind nach wie vor noch anschaubar, aber irgendwo wiederholt sich der Humor. So werden die Lacher von Film zu Film weniger. Die Story vorhersehbar, das Ende nur logisch daraus resultierend. Es ist dennoch ein Film für einen gemütlichen Familien Abend.

ungeprüfte Kritik

Seventh Son

Der siebte Sohn - Stell dich deinem Schicksal im Angesicht des Bösen.
Fantasy

Seventh Son

Der siebte Sohn - Stell dich deinem Schicksal im Angesicht des Bösen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 26.08.2015
Die Fantasy Animation an sich ist gut gemacht. Action Szenen sind anschaubar. Jedoch die Handlung und erst recht die Dialoge sind Grausam.
Man sollte von dem Film nichts erwarten. Die SChauspieler sind ausgelutscht und haben ihre beste Zeit hinter sich.
Wer keinen Film übrig hat und auf Fantasy steht, der kann ich zum Zeitvertreib ja schauen.
Ansonsten 2,5 von 5 Sternen

ungeprüfte Kritik

Everly

Die Waffen einer Frau.
Action, 18+ Spielfilm

Everly

Die Waffen einer Frau.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 10.08.2015
ich wollte den Film sehen, zwecks Selma.. aber nach 45min musste ich aufgeben.
Der Film spielt sich über den kompletten Zeitraum nur in einer Wohnung ab. Am Anfang noch sexy und eingeschüchtert mutiert sie binnen von 2min zum Rambo der 2 Zimmer Wohnung.. Sie killt jeden gnadenlos und einer nach dem anderen folgt dem Gemetzel, wenn er die Wohnung versucht zu stürmen.
Handlung 0 , Action unglaubwürdig, Humor ist auch keiner vorhanden.
Wer Selma gern sieht, nimmt sich lieber aktuelle Wallpaper für den PC.

ungeprüfte Kritik

Fürst der Dämonen

Horror, Fantasy

Fürst der Dämonen

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 10.08.2015
Ich kann den Film leider nicht empfehlen. Die Figuren und Charaktere lassen schon von der ersten Minute an, den Film eher als Lacher wirken.
Man kann den Film nicht ernst nehmen, da die Effekte an einen 80er Jahre streifen der 2. Klasse erinnern und die Gestalten zum lachen komisch wirken.
Es ist klar zu erkennen, dass die Film Industrie in der östlichen Region teils noch sehr hinterher hinkt.

ungeprüfte Kritik

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Thriller, Krimi

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 10.08.2015
Ein Film der am Anfang relativ simple wirkt und am Ende durch seine permanenten Überraschung stark überzeugt hat.
Ein sauberer Thriller für einen PopCorn Nachmittag auf der Couch.

ungeprüfte Kritik