Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "LittleEd" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Kickboxer - Die Abrechnung
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 28.07.2018
    Die Klassiker aus den 80 er und 90 Jahren wieder aufzunehmen ist offenbar nicht mehr zu realisieren. Da hilft auch kein Jean Claude oder Mike Tyson.
    Der Film hat Null Handlung. Es geht einfach so in den Knast. Na gut dann lasse ich mich von us marshalls mitnehmen und nach Tailand bringen. Sporadisch gibt es Dialoge, nervige Hintergrund Musik und Logik Fehler gleich in Minute 2
    Permanente Kämpfe, Mike Tyson mischt zwischendurch mit, dann wieder Prügel, nochmal sinnloser Kampf, wieder Prügel und zum Schluss den Endboss.
    Natürlich kommen auch alle Kämpfer immer einzeln.
    Schade für die verlorene Lebenszeit.
  • Once Upon a Time in Venice
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 05.12.2017
    Der Film hat Witz und beginnt mit viel Humor. Gegen Mitte flacht das Ganze doch ziemlich ab.
    Alles in allem ein unterhaltsamer Film. Bruce WIllis macht sich nackt zum Nappel? Warum, es passt zu seiner Rolle.
  • Pattaya
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 20.03.2017
    Ich weiss leider nicht welcher Typ Mensch diesen Film mit 5 Sternen bewertet. Pattaya haben wir uns angeschaut aufgrund der positiven Bewertungen und wurden enttäuscht. Der krampfhaft Versuch kleinwüchsige Menschen witzig wirken zu lassen.
    man nehme die Handlung aus Bloodsport aus den 80ern, mixe sie mit dummen Sprüchen und fertig ist der Film.
    Die Kampfszenen sind voll daneben und man kann die kleinwüchsigen nicht ernst nehmen.
    Soll man auch nicht, aber dann bitte mit Witz, nicht so.

    Der Film ist leider vergeudete Zeit
  • Unter dem Sand
    Das Versprechen der Freiheit.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 14.10.2016
    Der Film hätte durchaus 5 Sterne verdient, bekommt aber nur 4, weil er zwischendurch doch an einigen Stellen langgezogen wirkt.
    Ala der Soldat James Ryan zeigt er die volle Brutalität des Krieges bzw. nach dem Krieg. Unter dem Sand zeigt mal eine ganz andere Ecke dieser Zeit, die man so noch nicht betrachtet hatte. Geprägt von Hass und unerwünschtem dasein, müssen die Junggebliebenen zeigen, das sie überleben dürfen. Spannende Momente und überraschende Szenen, sowie überzeugendes Schauspiel machen den Film zu einem insgesamt sehr guten Nachkriegsfilm.
  • Precious Cargo
    Never Steal From A Thief
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 23.09.2016
    Ich kann die guten Kritiken auch nicht verstehen. Der Film hat null Handlung. Über den gesamten Zeitraum sinnloses Geballer, wo keiner den anderen trifft.
    1 Stern gibt es für die 2-3 flachen Witze, das wars aber auch schon. Bruce Willis seine Zeit ist wohl abgelaufen, dass er nicht einmal mehr als Schurke gut da steht.
  • Ip Man 3
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 03.07.2016
    Ich habe keine Ahnung, welche "Kritiker" diesem Film so viel Sterne geben. Ich bin mit gutem Glauben anhand der Bewertungen heran gegangen.
    Der Film hat wie erwartet leider 0 Handlung. Dialoge sind leider absolut grottig. "wer bist du?" "ich bin Schüler der something wrong Kungfu Schule"
    --- "Halt was wollt ihr hier" "ich bin master we too low und Kungfu Lehrer und will zu meinem Schüler"
    So geht das die ganze Zeit. Leider sind auch die Kampfszenen der Marke C Movie.
    Als alter Fan der Zeiten von Jet Li, oder Chan, bin ich mehr als nur enttäuscht.
    Note 5 ! Ich kann diesen Film leider niemanden empfehlen, nicht einmal denjenigen die auf gut gemachte Kampfszenen stehen

    Ach ja die schlechteste Szene überhaupt kommt gleich zu Beginn, als der vermeinte Bruce Lee bei Master Ip lernen wollte :D
  • Where to Invade Next
    Die neue Geheimwaffe des Pentagon.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 30.06.2016
    Es ist wieder eine sehr unterhaltsame Doku. Er verkauft den Ernst der Lage mit Humor.
    Letztendlich ist vieles nichts neues. Man erfährt wie viele einzelne Länder speziell ticken. Welche Vorzüge beziehen jene Länder, die man in Amerika vermisst.
    Der Film erhält von mir jedoch nur 4 Sterne, aufgrund der permanent übertriebenen positiven Beispielewie z.b unsere Gehälter in Deutschland.
    Es wird so dargestellt, als würde ganz Deutschland ihre Mitarbeiter für 40 Std die Woche bezahlen bei nur 36 Std Arbeit. Leider werden die negativen Seiten nicht angesprochen, wie auch das Gegenteil. 42 Std Wochen bei gesetzlichem Mindestlohn.
    Anschauen sollte man ihn sich dennoch auf jeden Fall, da doch viele interessante Themen angesprochen werden, bei denen auch wir etwas lernen bzw mitnehmen könnten.
  • Abschussfahrt
    Vier ist einer zu voll.
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 26.12.2015
    Ich bin ohne Erwartungen heran gegangen, da man das Schema schon zig mal gesehen hat. Verlierer wollen keine mehr sein.
    Es ist eine witzig gemachte Komödie die Lacher zwischen den Zeilen bringt, wenn man sie nicht erwartet. Wie z.b. ein bekannter witziger Song auf tschechisch gebracht wird. Zum letzten Drittel entwickelt sich der Film in Richtung total übertrieben abgedreht, aber man denkt dann nicht mehr darüber nach.
    Ich vergebe 3,5 Sterne
  • It Follows
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 21.12.2015
    Ich habe mir den Film bis zu Ende angesehen, um eine vollständige Kritik abgeben zu können.
    Irgendwie aus unerklärlichen Gründen wird jemand zu Beginn von etwas verfolgt. Man sieht nichts. Person stirbt. Man erfährt das man "es" los werden kann durch Sex mit einer beliebigen Person. Aaaaja.
    Gut weiter geht's. Sie rennt davon und wird es nicht los.
    Das Ende wollen wir mal nicht verraten, jedoch kann man tatsächlich nur dazu sagen: Autor muss bekifft gewesen sein.
    Es kommt nie Spannung auf. Keine Story dahinter, nix. Die Musik rundet das negative ab
  • Mama gegen Papa
    Wer hier verliert, gewinnt.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 11.12.2015
    Der Film zieht sich am Anfang ein wenig und man könnte meinen es ist ein ernstzunehmendes Drama. Die Kinder der heutigen Zeit werden dort sehr gut dargestellt. Ein paar Witze mit schwarzem Humor bis die Kinder endlich fällig sind. Witzige Komödie, wie man sich manch deutsche wünscht. Das Ende ein wenig unglücklich gewählt, so dass man am Ende gute 4 Sterne vergeben kann
  • Jessabelle
    Die Vorhersehung - Die Toten kehren zurück.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 02.12.2015
    An sich ein gut gemachter Horrorthriller, nur leider mit einem katastrophalen Ende. Quasi mitten im Film ist Schluss.
    Dennoch 4 Sterne
  • Alles ist Liebe
    Liebe ist alles. Alles ist Liebe. Das schönste Geschenk der Welt.
    Komödie, Lovestory, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 19.11.2015
    Für mich hat der Film Null Handlung. Man fragt sich über die gesamte Zeit, worum gehts eigentlich?
    Nichts hat Hand und Fuß. Nora bringt 2 - 3 trockene Sprüche wie man sie kennt, das war es aber auch schon.
    Am Ende ist garantiert, Friede Freude Eierkuchen für alle Beteiligten und man fragt sich immer noch, worum gings in dem Film
    Sorry nicht mehr als 1 Stern für diese Langeweile