Kritiken von "LittleEd"

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Action, Thriller

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 04.02.2022
Der Film hätte mehr Sterne haben können.
Punkte gibt es noch für die schauspielerische Leistung.
Abzüge für die schlechten Effekte und vor allem diversen Logikfehler.
Unfälle und diverse Actionszenen bei denen kaum eine ohne Fehler ausgeht.
Der Film fing stark an und dann kam die erste Hürde und bei der zweiten dachte man sich nur noch "Ahja, is klar"
Nun überzeugt euch selbst davon, oder lasst es lieber gleich

ungeprüfte Kritik

Let Them All Talk

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 01.08.2021
Schade um die Darsteller. Hochkarätiges Aufgebot und dann das. Im gesamten Film wird nur erzählt und erzählt. Es passiert nichts spannendes, nichts lustiges, nichts trauriges. Leider Zeitverschwendung

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeit meines Bruders

Komödie, Lovestory

Die Hochzeit meines Bruders

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 13.07.2021
Die Hochzeit meines Bruders soll vermutlich lustige Pannen und gleichzeitig ein Drama über die Alltagsprobleme einer reifenden Frau zeigen. Was ich gesehen habe war leider ein ziemlich flacher, Ideenloser Film, der vor sich hin plätschert. Alles spielt sich an nur einem Wochenende ab. Die Dialoge sind flach und ergeben teilweise keinen Sinn. Es wirkt verkrampft und schlecht synchronisiert. Selbst Alicia Silverstone ihre Emotionen im Film wirken nicht. Trauer ohne Tränen usw. Ich kann den Film leider nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Jungleland

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 30.05.2021
Ein packendes, fesselndes Drama?! Leider nein.
Der Film zieht sich in der ersten Stunde unendlich lang. Nur die letzten 30 Minuten retten den Film, da er sich dann zu einem echten Drama entwickelt.
Schauspielerisch gibt es bei den Hauptdarstellern nichts auszusetzen. Es ist eher die Story. Sobald man die ersten 50 min überstanden hat, geht es voran.
Insgesamt knappe 2,8 Sterne

ungeprüfte Kritik

A Young Man with High Potential

Thriller, Deutscher Film, 18+ Spielfilm

A Young Man with High Potential

Thriller, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 30.04.2021
Es handelt sich um einen sehr einfach gestrickten Film, der sich auf eine einzige Location reduziert.
Er beginnt sehr langatmig und die Dialoge sind ziemlich flach.
Zudem wird alles synchronisiert, da er nicht in Deutschland gedreht wurde.
Ab der Mitte wird es ziemlich verstörend und ist nichts für schwaches Gemüt.
Auch das Ende kommt ziemlich flach daher.
Ich hätte mir mehr Tiefe gewünscht.
Der Film ist nicht besonders lang, so dass man ihn sich anschauen kann.

ungeprüfte Kritik

Im Netz der Gewalt

Krimi, Thriller

Im Netz der Gewalt

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 21.11.2020
Aufgrund der Film Beschreibung ging ich gespannt in den Film. Leider wurde ich enttäuscht.
Der Film zeigt eine einzige Nacht eines Polizeibeamten im Dienst. Die Idee ist grundsätzlich nicht uninteressant, aber es baut sich keine Spannung auf.
Es wird pausenlos gequatscht, im Auto, mit Kollegen, mit Tätern. Einfach zu viel. Action gesamt etwa 8min
Wer mag, kann mitzählen wie oft der Satz F..k dich fällt. Ansonsten eher nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Kickboxer - Die Abrechnung

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 28.07.2018
Die Klassiker aus den 80 er und 90 Jahren wieder aufzunehmen ist offenbar nicht mehr zu realisieren. Da hilft auch kein Jean Claude oder Mike Tyson.
Der Film hat Null Handlung. Es geht einfach so in den Knast. Na gut dann lasse ich mich von us marshalls mitnehmen und nach Tailand bringen. Sporadisch gibt es Dialoge, nervige Hintergrund Musik und Logik Fehler gleich in Minute 2
Permanente Kämpfe, Mike Tyson mischt zwischendurch mit, dann wieder Prügel, nochmal sinnloser Kampf, wieder Prügel und zum Schluss den Endboss.
Natürlich kommen auch alle Kämpfer immer einzeln.
Schade für die verlorene Lebenszeit.

ungeprüfte Kritik

Once Upon a Time in Venice

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 05.12.2017
Der Film hat Witz und beginnt mit viel Humor. Gegen Mitte flacht das Ganze doch ziemlich ab.
Alles in allem ein unterhaltsamer Film. Bruce WIllis macht sich nackt zum Nappel? Warum, es passt zu seiner Rolle.

ungeprüfte Kritik

Pattaya

Komödie, Abenteuer

Pattaya

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 20.03.2017
Ich weiss leider nicht welcher Typ Mensch diesen Film mit 5 Sternen bewertet. Pattaya haben wir uns angeschaut aufgrund der positiven Bewertungen und wurden enttäuscht. Der krampfhaft Versuch kleinwüchsige Menschen witzig wirken zu lassen.
man nehme die Handlung aus Bloodsport aus den 80ern, mixe sie mit dummen Sprüchen und fertig ist der Film.
Die Kampfszenen sind voll daneben und man kann die kleinwüchsigen nicht ernst nehmen.
Soll man auch nicht, aber dann bitte mit Witz, nicht so.

Der Film ist leider vergeudete Zeit

ungeprüfte Kritik

Unter dem Sand

Das Versprechen der Freiheit.
Kriegsfilm

Unter dem Sand

Das Versprechen der Freiheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 14.10.2016
Der Film hätte durchaus 5 Sterne verdient, bekommt aber nur 4, weil er zwischendurch doch an einigen Stellen langgezogen wirkt.
Ala der Soldat James Ryan zeigt er die volle Brutalität des Krieges bzw. nach dem Krieg. Unter dem Sand zeigt mal eine ganz andere Ecke dieser Zeit, die man so noch nicht betrachtet hatte. Geprägt von Hass und unerwünschtem dasein, müssen die Junggebliebenen zeigen, das sie überleben dürfen. Spannende Momente und überraschende Szenen, sowie überzeugendes Schauspiel machen den Film zu einem insgesamt sehr guten Nachkriegsfilm.

ungeprüfte Kritik

Precious Cargo

Never Steal From A Thief
Krimi, Action

Precious Cargo

Never Steal From A Thief
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 23.09.2016
Ich kann die guten Kritiken auch nicht verstehen. Der Film hat null Handlung. Über den gesamten Zeitraum sinnloses Geballer, wo keiner den anderen trifft.
1 Stern gibt es für die 2-3 flachen Witze, das wars aber auch schon. Bruce Willis seine Zeit ist wohl abgelaufen, dass er nicht einmal mehr als Schurke gut da steht.

ungeprüfte Kritik

Ip Man 3

Action

Ip Man 3

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LittleEd" am 03.07.2016
Ich habe keine Ahnung, welche "Kritiker" diesem Film so viel Sterne geben. Ich bin mit gutem Glauben anhand der Bewertungen heran gegangen.
Der Film hat wie erwartet leider 0 Handlung. Dialoge sind leider absolut grottig. "wer bist du?" "ich bin Schüler der something wrong Kungfu Schule"
--- "Halt was wollt ihr hier" "ich bin master we too low und Kungfu Lehrer und will zu meinem Schüler"
So geht das die ganze Zeit. Leider sind auch die Kampfszenen der Marke C Movie.
Als alter Fan der Zeiten von Jet Li, oder Chan, bin ich mehr als nur enttäuscht.
Note 5 ! Ich kann diesen Film leider niemanden empfehlen, nicht einmal denjenigen die auf gut gemachte Kampfszenen stehen

Ach ja die schlechteste Szene überhaupt kommt gleich zu Beginn, als der vermeinte Bruce Lee bei Master Ip lernen wollte :D

ungeprüfte Kritik