Kritiken von "6ngpkz9v"

Hannah Arendt

Ihr Denken veränderte die Welt.
Drama

Hannah Arendt

Ihr Denken veränderte die Welt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 04.11.2014
Nach anfänglicher Verwirrung wegen der englischen Sprache kam ich immer mehr "rein" in dieses Geschehen. Frau von Trotta hat hier mit sehr guten deutschen Schauspielern ein Werk geschaffen, das mich bis zum Ende faszinierte! ALLERDINGS ist dieser Film nix für das "breite" Publikum, Thema ist KEIN "action"!!

ungeprüfte Kritik

Die Sturmflut

Drama, Deutscher Film, TV-Film

Die Sturmflut

Drama, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 04.11.2014
Eine DEUTSCHE Produktion!!! KLASSE!! Mich hat´s mitgerissen, dieses Drama! ALLE Rollen waren sehr EDEL besetzt!!

ungeprüfte Kritik

Life of Pi

Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
Abenteuer

Life of Pi

Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 12.08.2014
Eine wunderschöne tragische, menschliche Geschichte. Diesen Film würde ich sehr gern nochmal auf der großen Leinwand sehen!!

ungeprüfte Kritik

Getaway

Krimi, Action

Getaway

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 12.08.2014
Unerträgliche Gewalt!! Ich habe abgeschaltet!!Es gibt so uuunendlich viel Gewalt im wahren Leben, sodaß ich mich solch eine Gewaltdarstellung nicht noch als "Unterhaltung" ansehen muß!!

ungeprüfte Kritik

Der Butler

Ein Mann. Ein Leben. Sieben Präsidenten.
Drama

Der Butler

Ein Mann. Ein Leben. Sieben Präsidenten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 29.05.2014
Fantastisch - Herzergreifend - Politisch Hochinteressant - Der Film schildert den Weg von einem "Nigger"-Jungen, dessen Vater vor seinen Augen von einem miesen weißen Vergewaltiger erschossen wird, zum ersten Butler im WEISSEN HAUS! FANTASTISCH!!!

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 29.05.2014
Mist - Super-Mist - Mega-Mist! Sprachlich voll in der FäkalienSprache. Darstellerisch primitivst. Ein Film für die Mülltonne!

ungeprüfte Kritik

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 15.05.2014
Wohl ein recht früher Jolie-Film!? Trotz wieder mal mieser amerikanisch/russischer
Geheimdienst-Praktiken ein Film, der gleichzeitig "Spaß" macht und abstößt!Ich hab´s nicht bereut, Angelina Jolie in einem älteren Action-Film "genießen" zu können!

ungeprüfte Kritik

Liberace

Zu viel des Guten ist wundervoll.
Drama, Musik

Liberace

Zu viel des Guten ist wundervoll.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 15.05.2014
Mir ist´s sehr schwer gefallen, mich in diesen Film hineinzufinden: zwei Welt-Stars, die wir aus sehr guten Filmen kennen, spielen in einem (für mich) sehr ungewöhnlichen Milieu. Das Ende - die AIDS-Krankheit und der Tod Liberaces - gehen "unter die Haut"! Trotzdem habe ich es nicht bereut, mir diesen Film angesehen zu haben! Eben Geschmackssache!

ungeprüfte Kritik

Rush

Alles für den Sieg.
Action, Drama

Rush

Alles für den Sieg.
Action, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 25.04.2014
Grandios!!! Dieser Film zeigt auch die ekelhafte Seite dieses Millionen-"Sports"!
Die Konkurenz zwischen Niki Lauda und James Hunt ist grandios und widerlich zugleich herausgespielt. Und Laudas schwerer Unfall - ein summa cum laude für diese Maske! Ich habe mitgelitten. Und Hunts Leben neben der Piste ist perfekt abstoßend vom Darsteller gespielt! nochmal: GRANDIOS ist "Rush"!!

ungeprüfte Kritik

Spieltrieb

Deutscher Film, Drama

Spieltrieb

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 25.04.2014
Diesen Film habe ich nach 20 Minuten abgeschaltet: Ätzend - Schüler mobben ihre Lehrer und ein Akteur, hocheitel ist ein widerlicher kleiner (schöner) Satan. EKELHAFT, WIDERLICH, GRAUENHAFT!!! Aber leider heute nichts Ungewöhnliches mehr! Da werden Lehrer ja sogar getötet.

ungeprüfte Kritik

Edge of War - Zug des Todes

Basierend auf wahren Begebenheiten
Drama, Kriegsfilm

Edge of War - Zug des Todes

Basierend auf wahren Begebenheiten
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 18.03.2014
Ich habe über diesen Film eine "sehr empehlende" Besprechnung im Rundfunk gehört und den Film dann in einer Videothek erfragt. Gab´s dort aber nicht und so habe habe ich per Net gesucht und bin so auf VIDEObuster gestoßen! Dieser Film ist jenseits allen Klischees und zeigt vor allem die "russische Seele" mit vielen Facetten, auch mit ihrer Brutalität! Es ist unglaublich welche vor allem physische Leistungen der / die Haupdarsteller erbringen mussten, bei den Dreharbeiten.Die Handlung wird durch eine direkte Kamera noch realistischer und die Milieustudien gehen "unter die Haut" (jedenfalls MIR). Es ist möglich, daß ich mir diesen Film irgendwann nochmal ansehe!

ungeprüfte Kritik

Shrek

Der tollkühne Held
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek

Der tollkühne Held
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 18.03.2014
"Shrek" ist amüsante Unterhaltung, leichte Kost und als Film für die Familie mit Klein-Kindern empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik