Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "6ngpkz9v" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hannah Arendt
    Ihr Denken veränderte die Welt.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 04.11.2014
    Nach anfänglicher Verwirrung wegen der englischen Sprache kam ich immer mehr "rein" in dieses Geschehen. Frau von Trotta hat hier mit sehr guten deutschen Schauspielern ein Werk geschaffen, das mich bis zum Ende faszinierte! ALLERDINGS ist dieser Film nix für das "breite" Publikum, Thema ist KEIN "action"!!
  • Die Sturmflut
    Drama, Deutscher Film, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 04.11.2014
    Eine DEUTSCHE Produktion!!! KLASSE!! Mich hat´s mitgerissen, dieses Drama! ALLE Rollen waren sehr EDEL besetzt!!
  • Life of Pi
    Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 12.08.2014
    Eine wunderschöne tragische, menschliche Geschichte. Diesen Film würde ich sehr gern nochmal auf der großen Leinwand sehen!!
  • Getaway
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 12.08.2014
    Unerträgliche Gewalt!! Ich habe abgeschaltet!!Es gibt so uuunendlich viel Gewalt im wahren Leben, sodaß ich mich solch eine Gewaltdarstellung nicht noch als "Unterhaltung" ansehen muß!!
  • Der Butler
    Ein Mann. Ein Leben. Sieben Präsidenten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 29.05.2014
    Fantastisch - Herzergreifend - Politisch Hochinteressant - Der Film schildert den Weg von einem "Nigger"-Jungen, dessen Vater vor seinen Augen von einem miesen weißen Vergewaltiger erschossen wird, zum ersten Butler im WEISSEN HAUS! FANTASTISCH!!!
  • Bad Teacher
    Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 29.05.2014
    Mist - Super-Mist - Mega-Mist! Sprachlich voll in der FäkalienSprache. Darstellerisch primitivst. Ein Film für die Mülltonne!
  • Salt
    Wer ist Salt?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 15.05.2014
    Wohl ein recht früher Jolie-Film!? Trotz wieder mal mieser amerikanisch/russischer
    Geheimdienst-Praktiken ein Film, der gleichzeitig "Spaß" macht und abstößt!Ich hab´s nicht bereut, Angelina Jolie in einem älteren Action-Film "genießen" zu können!
  • Liberace
    Zu viel des Guten ist wundervoll.
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 15.05.2014
    Mir ist´s sehr schwer gefallen, mich in diesen Film hineinzufinden: zwei Welt-Stars, die wir aus sehr guten Filmen kennen, spielen in einem (für mich) sehr ungewöhnlichen Milieu. Das Ende - die AIDS-Krankheit und der Tod Liberaces - gehen "unter die Haut"! Trotzdem habe ich es nicht bereut, mir diesen Film angesehen zu haben! Eben Geschmackssache!
  • Rush
    Alles für den Sieg.
    Action, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 25.04.2014
    Grandios!!! Dieser Film zeigt auch die ekelhafte Seite dieses Millionen-"Sports"!
    Die Konkurenz zwischen Niki Lauda und James Hunt ist grandios und widerlich zugleich herausgespielt. Und Laudas schwerer Unfall - ein summa cum laude für diese Maske! Ich habe mitgelitten. Und Hunts Leben neben der Piste ist perfekt abstoßend vom Darsteller gespielt! nochmal: GRANDIOS ist "Rush"!!
  • Spieltrieb
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 25.04.2014
    Diesen Film habe ich nach 20 Minuten abgeschaltet: Ätzend - Schüler mobben ihre Lehrer und ein Akteur, hocheitel ist ein widerlicher kleiner (schöner) Satan. EKELHAFT, WIDERLICH, GRAUENHAFT!!! Aber leider heute nichts Ungewöhnliches mehr! Da werden Lehrer ja sogar getötet.
  • Edge of War - Zug des Todes
    Basierend auf wahren Begebenheiten
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 18.03.2014
    Ich habe über diesen Film eine "sehr empehlende" Besprechnung im Rundfunk gehört und den Film dann in einer Videothek erfragt. Gab´s dort aber nicht und so habe habe ich per Net gesucht und bin so auf VIDEObuster gestoßen! Dieser Film ist jenseits allen Klischees und zeigt vor allem die "russische Seele" mit vielen Facetten, auch mit ihrer Brutalität! Es ist unglaublich welche vor allem physische Leistungen der / die Haupdarsteller erbringen mussten, bei den Dreharbeiten.Die Handlung wird durch eine direkte Kamera noch realistischer und die Milieustudien gehen "unter die Haut" (jedenfalls MIR). Es ist möglich, daß ich mir diesen Film irgendwann nochmal ansehe!
  • Shrek
    Der tollkühne Held
    Komödie, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6ngpkz9v" am 18.03.2014
    "Shrek" ist amüsante Unterhaltung, leichte Kost und als Film für die Familie mit Klein-Kindern empfehlenswert!