Kritiken von "Sunspot"

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sunspot" am 17.12.2009
Nettes Abenteuer für die ganze Familie! Viel Witz, Charme, Action und eine Moral. Bei der Stroy kam es mir so vor, als wenn man das alles schon mal gesehen hätte.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sunspot" am 16.12.2009
Steven Spielberg ist einfach ein guter Regisseur, was er inszeniert, das passt. Und H.G. Wells, Autor dieser Geschichte, ist dazu ein fantastischer Schriftsteller. Diese Kombination hat sich gelohnt; für einen Hollywoodfilm in der Kategorie "Mainstream" ist er doch sehr gut geraten, wesentlich besser, als ich dachte. Natürlich ist das ganze nicht eine Sekunde lang anspruchsvoll, sondern eine riesige Materialschlacht und eine SFX-Show, die aber zu fesseln weiß

ungeprüfte Kritik

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sunspot" am 14.12.2009
Hatte wenig erwartet und wurde Positiv überrascht. Sehr schöner Fantasyfilm aus Deutschland mit guter Besetzung. Aus der besonders Daniel Brühl und Christian Redl hervorragen. Hauptdarsteller David Cross bleibt leider etwas blass.

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sunspot" am 14.12.2009
Der Film hat mich positiv überrascht.
Es geht um die Bedeutung der Familie und das auf lustige, aber auch bewegende Weise.
Adam Sandler spielt einen verheirateten Mann mit zwei Kindern, der diverse Schwierigkeiten durchmacht, vor allem in seinem Berufsleben. Er stößt dann auf eine Universal-Fernbedienung, mit der er alles kontrollieren kann. Die nervigen Bereiche in seinem Leben spult er einfach vorwärts. So weit,so gut, wenn da nicht das Problem wäre, daß sich die Fernbedienung merkt, an welchen Stellen man vorgespult hat und dann automatisch an denselben Stellen wieder vorspult.
Perfekt für einen netten Filmabend mit der Familie oder Freunden.

ungeprüfte Kritik

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sunspot" am 14.12.2009
Von welchem Film kann man sagen, dass er ganz Hollywood und damit eigentlich auch sich selbst auf die Schippe nimmt, ohne dabei albern rüberzukommen. Mir fällt auf jeden Fall nur einer ein, der es so subtil macht wie dieser. Dazu noch zwei charmante Hauptdarsteller, jede Menge Action und eine geniale Bildkomposition. Einziger Wehmutstropen: Etwas verwirrender Plot.

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sunspot" am 24.12.2007
Ein thriller der etwas anderen art. War erfrischend neu das genre mit einem scifi-einschlag zu versehen. Der nachteil der ganzen zeitreise-aktion : sehr unlogisch. Trotzdem ist es ein film der überdurchschnittlich gut gelungen ist.

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sunspot" am 06.06.2005
Hab den film bei einem freund gesehen, und er hat mich so fasziniert das ich ihn mir selbst ausleihen muß.
Ein sehr genialer Film, der zwar teilweise recht heftig und derb ist, aber zu keinem zeitpunkt "splatter-haft" wirkt.
Alleine schon auf solche absurden ideen zu kommen machen saw sehenswert...von dem ende ganz zu schweigen.
Einer der besten filme die ich dieses jahr bis jetzt gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sunspot" am 06.06.2005
Glaube da muß ich nicht mehr viel schreiben. Das was der Film darstellt, eine nicht besonders gut gelungene Kopie von "The Ring", trifft es ganz gut.

ungeprüfte Kritik

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sunspot" am 06.06.2005
Jim Carrey in einem seiner nicht so gelungenen Filmen. Die besten Szenen kennt man schon von dem Trailer zu Bruce Allmächtig, der rest haut einem nicht gerade vor lauter lachen vom Stuhl.
Für einen netten Abend ganz okay.

ungeprüfte Kritik

Solaris

Es gibt Begegnungen, für die der Mensch noch nicht bereit ist.
Science-Fiction

Solaris

Es gibt Begegnungen, für die der Mensch noch nicht bereit ist.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sunspot" am 06.06.2005
Als ich mir die ganzen Filmkritiken so durch gelesen habe, fragte ich mich, soll ich diesen Film überhaupt anschauen.
Zum glück hatte ich ihn mir dann doch angesehen. Es war guter Film der aus der Masse des Popcorn-Kinos herausstach.
Man muß den Film schon aufmerksam verfolgen, ansonsten geht viel von der Atmosphäre (die ist eigentlich zur genüge
vorhanden) flöten.
Die story regt zum nachdenken an...die Darstellung des Planet Solaris und die chillige Musik unterstreichen das ganze noch.
Wer auf keine 08-15 Science-Fiction-Film steht, kann mit Solaris bestimmt etwas anfangen.

ungeprüfte Kritik

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Komödie

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sunspot" am 06.06.2005
Tja, ich weiß nicht so recht was ich von dem film halten soll. Auf der einen seite war die verwandlung der beiden in zwei weiße blonde mädels recht witzig, aber von den gags her hatte ich mir mehr versprochen. Gut es waren ein paar lacher dabei, aber der rest brachte mir nur ein leichtes lächeln auf die lippen.

Alles in allem eine nette komödie, die man aber schnell wieder vergisst.

ungeprüfte Kritik