Kritiken von "Tomcatcharlie"

Mr. Nobody

Drama, Fantasy

Mr. Nobody

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 28.08.2011
na, da hat sich ja mal einer ausgesponnen......................
Habe mich schon durch den Film durchgearbeitet, aber notwendig zu sehen war er nicht.....Wie gesagt: viel Phantasie..........

ungeprüfte Kritik

Hilde

Deutscher Film, Drama, Musik

Hilde

Deutscher Film, Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 12.02.2010
super Leistung von Heike Makatsch! Besonders überzeugend in der Abschlussszene mit dem song " Für mich soll´s rote Rosen regnen". Einfach klasse gemacht,bis hin zur Atemtechnik von Hildegard Knef.

Ebenso interessant die Hintergrundinfos auf der DVD

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 31.08.2009
habe nach 1Std abgeschaltet- langweilig, wenig Inhalt ( die Botschaft kommt jedenfalls nicht rüber),ganz nette Animation, aber ansonsten hatten wir wesentlich mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 18.02.2009
Ein Stern ( weniger geht leider nicht). Albern und überdreht.Schade, in der Zeit sollte man was anderes tun , als sich diesen Quatsch anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 20.08.2008
absolut nervig und überdreht. Habe nach 45Min total entnervt abgeschaltet.
D.Keaton ist komplett anstrengend, nur laut,hektisch und überzogen.

ungeprüfte Kritik

Hairspray

Komödie, Musik

Hairspray

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 09.06.2008
Jede einzige Minute ist rausgeworfenen Zeit! Bandfraß!Machen Sie mit Ihrer Zeit etwas Besseres, als sich diesen Blödsinn anzusehen!

ungeprüfte Kritik

Der Rote Kakadu

Drama, Deutscher Film

Der Rote Kakadu

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 20.01.2008
Ziemlich langatmig . Habe nach 25 Min abgeschaltet.Absolu kein Vergleich mit dem Leben der Anderen....

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 29.08.2007
albern, platt,überflüssig, Zeitverschwendung.
Mit der Zeit vor dem Fernseher kann man was besseres anfangen.........

ungeprüfte Kritik

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 17.07.2007
was will dieser Film mir sagen?? Das ganze - eigentlich gute Thema - kommt gar nicht richtig in Schwung,immer wieder überlegt man, was das ganze eigentlich soll-.
Würde man den ganzen Inhalt auf 20Min zusammenschneiden, gäbe er evtl noch eine gewisse Spannung. So aber ist er langweilig und langezogen

ungeprüfte Kritik

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 12.02.2007
nett gemachte, leichte, anspruchslose Unterhaltung.Gut für einen Sonntag auf der Couch.Man versäumt allerdings auch nichts, wenn man ihn nicht gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Ghetto

Eine wahre Geschichte nach dem weltweit erfolgreichen Theaterstück von Joshua Sobol.
Kriegsfilm

Ghetto

Eine wahre Geschichte nach dem weltweit erfolgreichen Theaterstück von Joshua Sobol.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 04.12.2006
Tolle Schauspieler, höchst brisantes Thema, doch irgend etwas läuft schief mit dem Film. Er plätscherte so an mir vorbei..............

ungeprüfte Kritik

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 29.11.2006
Was will dieser Film mir sagen???????Habe es auch nach 90Min nicht erfahren.Man muss schon absoluter fan von S.B. sein, um an diesem Film was gut zu finden

ungeprüfte Kritik