Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Tomcatcharlie" aus

22 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mr. Nobody
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 28.08.2011
    na, da hat sich ja mal einer ausgesponnen......................
    Habe mich schon durch den Film durchgearbeitet, aber notwendig zu sehen war er nicht.....Wie gesagt: viel Phantasie..........
  • Hilde
    Deutscher Film, Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 12.02.2010
    super Leistung von Heike Makatsch! Besonders überzeugend in der Abschlussszene mit dem song " Für mich soll´s rote Rosen regnen". Einfach klasse gemacht,bis hin zur Atemtechnik von Hildegard Knef.

    Ebenso interessant die Hintergrundinfos auf der DVD
  • WALL-E
    Der Letzte räumt die Erde auf.
    Animation, Science-Fiction, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 31.08.2009
    habe nach 1Std abgeschaltet- langweilig, wenig Inhalt ( die Botschaft kommt jedenfalls nicht rüber),ganz nette Animation, aber ansonsten hatten wir wesentlich mehr erwartet.
  • Free Rainer
    Dein Fernseher lügt
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 18.02.2009
    Ein Stern ( weniger geht leider nicht). Albern und überdreht.Schade, in der Zeit sollte man was anderes tun , als sich diesen Quatsch anzusehen.
  • Von Frau zu Frau
    Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 20.08.2008
    absolut nervig und überdreht. Habe nach 45Min total entnervt abgeschaltet.
    D.Keaton ist komplett anstrengend, nur laut,hektisch und überzogen.
  • Hairspray
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 09.06.2008
    Jede einzige Minute ist rausgeworfenen Zeit! Bandfraß!Machen Sie mit Ihrer Zeit etwas Besseres, als sich diesen Blödsinn anzusehen!
  • Der Rote Kakadu
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 20.01.2008
    Ziemlich langatmig . Habe nach 25 Min abgeschaltet.Absolu kein Vergleich mit dem Leben der Anderen....
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 29.08.2007
    albern, platt,überflüssig, Zeitverschwendung.
    Mit der Zeit vor dem Fernseher kann man was besseres anfangen.........
  • The Good German
    In den Ruinen von Berlin.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 17.07.2007
    was will dieser Film mir sagen?? Das ganze - eigentlich gute Thema - kommt gar nicht richtig in Schwung,immer wieder überlegt man, was das ganze eigentlich soll-.
    Würde man den ganzen Inhalt auf 20Min zusammenschneiden, gäbe er evtl noch eine gewisse Spannung. So aber ist er langweilig und langezogen
  • Jersey Girl
    Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 12.02.2007
    nett gemachte, leichte, anspruchslose Unterhaltung.Gut für einen Sonntag auf der Couch.Man versäumt allerdings auch nichts, wenn man ihn nicht gesehen hat.
  • Ghetto
    Eine wahre Geschichte nach dem weltweit erfolgreichen Theaterstück von Joshua Sobol.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 04.12.2006
    Tolle Schauspieler, höchst brisantes Thema, doch irgend etwas läuft schief mit dem Film. Er plätscherte so an mir vorbei..............
  • Das Haus am See
    Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomcatcharlie" am 29.11.2006
    Was will dieser Film mir sagen???????Habe es auch nach 90Min nicht erfahren.Man muss schon absoluter fan von S.B. sein, um an diesem Film was gut zu finden