Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "BlueEyez" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Sieben
    Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 30.04.2009
    puh...nach dem film muss man erstmal durchatmen... wirklich guter streifen der im kopf bleibt und über den man am nächsten tag nochmal nachdenkt...
    wenn ich an diesen film denke, bekomme ich immer ne gänsehaut...
  • Spun
    Leben im Rausch.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 10.02.2009
    Wow.....mein Film. Spätestens wenn das Intro beginnt und Ross mit seiner Karre bei dem gechilltesten Lied der Erde die Strassen entlang fährt, sollte man dem "Rausch" des Films verfallen sein. Kamera und Schnitte wie ich persönlich finde grandios. Ein echter Trip.
  • GoodFellas
    Drei Jahrzehnte in der Mafia
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 06.02.2009
    Sehr empfehlenswert. Spitzenfilm!!!
    Man wird richtig in die Atmosphäre reingezogen.
    Meine Meinung: Unbedingt ausleihen und Film geniessen!!!
    Gehört zu meinen Lieblingsfilmen und steht auf Platz 1!
  • Die unendliche Geschichte
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 13.11.2008
    Einer der besten Fantasyfilme die es gibt.
    Deutsche Filmkunst!
    Als Kind schon gern gesehen und als erwachsenes Kind auch. ;-)
  • Stay
    Zwischen der lebenden und der toten Welt gibt es einen Ort, an dem Du nicht sein solltest.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 17.10.2008
    TOP! Ich liebe Filme die mich bei Beginn des Abspanns geplättet zurücklassen.
    Fand diesen Film wirklich gut, vor allem weil ich die Machart und die Übergänge sehr gemocht habe. Werde Stay definitiv noch einmal schauen, auch um ihn noch etwas besser zu verstehen.
  • The Game - Eine ganz miese Tour
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 03.03.2008
    Also ich schaue eigentlich jeden Film den ich einlege bis zum manchmal "bitteren" Ende. Fast jeden! Diesen habe ich nach ca. 45min vorgespult. Es war grausam. Cover und Beschreibung des Films haben mich auf einen schönen Abend eingestimmt. Aber: B-Movie mit schlechten nervenden Dialogen, Story? ...naja..., NULL Spannung....Empfehlung leider nein.
  • Fantastic Movie
    Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 16.01.2008
    Nicht meine Art von Film. Unterstes Niveau. Sprüche und "Witze" zum Augen verdrehen. 1-2x den Ansatz eines Schmunzelns, aber gelacht hab ich eigentlich nur über den Film selbst.
  • Sunshine
    Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 05.11.2007
    Naaja. Trailer geil, Film scheisse. Einige Szenen waren ganz nett anzuschauen. Damit mein ich die Weltraumbilder. Finde die düstere Stimmung eigentlich recht gut gelungen, jedoch fehlt mir die ganze Zeit der tiefere Sinn, der dann gegen Ende mit dem "Sonnentyp" noch mehr abnimmt. Lieber "Event Horizon" leihen!
  • Stirb langsam 4.0
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 05.11.2007
    Also ich steh eigentlich nich so auf Actionfilme. Aber die DIE HARD Reihe ging schon immer. Edle Action die Spass macht zu gucken.
    Yippiayeehy Schweinebacke.....oder so. :-)
  • Der Untergang
    Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 17.10.2005
    Dieser Film ist kein Actionfilm und auch kein Film zum "mal so" gucken. Er zeigt Geschichte und repräsentiert die letzten Tage des Kriegsgeschehens und Adolf Hitlers plus Anhängerschaft. Für mich war der Film interessant, da ich mich für die deutsche Geschichte, vor allem das Hitler-Regime interessiere und ich einen realen Einblick in den Ablauf dieser letzten Tage gewinnen konnte. Ich denke der Film ist zum Grossteil authentisch, da er auf wahren Informationen beruht.
    Für Leute die mal wissen wollen wie es April/Mai 1945 ablief und historisch interessiert sind empfehlenswert.
    Für Personen die sich nicht dafür interessieren vielleicht etwas langweilig.
  • Resident Evil 2 - Apocalypse
    Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 14.09.2005
    Fand den ersten Teil sehr viel besser. Irgendwie spannender und gruseliger. Als gruselig oder horrorfilm kann ich den nicht bezeichnen.
    Der zweite Teil ist eher ein auf Action basierender überwiegend logikfreier Streifen.
    Aber trotzdem, wer auf Action steht mit ein wenig Monsterhatz kann ihn sich ruhig mal anschauen.
  • Constantine
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BlueEyez" am 14.09.2005
    Fand diesen Film sehr gut. Von den Effekten spitze, Handlung nach meinem Geschmack auch ok, verpackt in gute "Action". Die Kameraführung ist geil. Ziemlich gut gemacht. Finde Filme bei denen die Kameraführung aussergewöhnlich ist einfach genial.
    Ich kann ihn empfehlen.