Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "hoydoy" aus

25 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Colossal
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hoydoy" am 23.02.2018
    Selten so einen schlechten Film gesehen. Ich hätte mir die Vorgängerrezensionen durchlesen sollen.
    Interessante Grundidee (deswegen hatte ich ihne ausgeliehen), aber langweilige und einfallslose Umsetzung. Handlungsweisen teilweise unstimmig.
    Wenn ich ihn alleine angeschaut hätte, hätte ich nach der Hälfte abgeschalten. Aber so habe ich mich bis zum Ende durchgequält.
    Tut es euch nicht an.
  • The Closer - Staffel 2
    Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hoydoy" am 24.08.2010
    Meiner Meinung nach eine der besten Krimiserien. Die einzelnen Folgen sind abwechslungsreich und spannend. Das ganze Team ist invollviert und deshalb nicht so extrem auf den Hauptdarsteller fixiert wie in anderen amerikanischen Krimiserien.
  • Igor
    Nicht alle Männer werden böse geboren.
    Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hoydoy" am 14.05.2010
    Leider bewegt sich der "schwarze Humor", meiner Meinung nach, auf Kindergartenniveau. Noch störender ist aber, dass sich die Geschichte wie Kaugummi zieht. Ich bin mehrmals eingeschlafen und habe mir den Film dann am 2. Tag nur zu Ende gesehen, weil meine Frau immer das Ende einer Geschichte wissen muss.
    Das war definitiv der schlechteste Film, den ich mir die letzten 3 Jahre ausgeliehen habe.
  • Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 1
    Krimi, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hoydoy" am 18.01.2010
    Der beste Sherlock Holmes, den ich bisher sah. Jeremy Brett spielt ihn genau so, wie man sich ihn beim Buch lesen vorstellt.
    Nicht mit den neuen Action-Holmes zu vergleichen, wie er gerade mir Robert Downey Jr. läuft.
  • WALL-E
    Der Letzte räumt die Erde auf.
    Animation, Science-Fiction, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hoydoy" am 05.08.2009
    Genialer Film!!!!
    Endlich mal wieder ein etwas anderer Trickfilm. Nicht wie all die Ice Ages, Hortons usw. der letzten Monate und Jahre. Pixar hat es tatsächlich geschafft, die 2 Hauptfiguren mit 3-4 Worten auskommen zu lassen. Zwar ist es am Anfang etwas langatmig, wird mit der Zeit aber immer interessanter.
    Zusätzlich ist der Film, auf erfrischende Art und Weise, auch noch lustig. Allerdings ist es nicht der übliche Klamauck und Slapstick.
    Und das spaltet offensichtlich die Zuschauergemeinschaft (siehe die vielen schlechten Wertungen).
    Da es kein primitiver Ice Age-Humor ist, eignet er sich nicht für kleinere Kinder.
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hoydoy" am 10.12.2008
    Die Mammuts und Säbelzahntiger waren ja ganz nett.
    Ansonsten war es die 08/15 Geschichte schlechthin.
    Junge verliebt sich unsterblich in ein Mädchen. Die wird ihm natürlich streitig gemacht. Dann verschleppt und natürlich gerettet.
    Und auch solche Geschichten wurden schon deutlich besser gespielt!!
  • Der goldene Kompass
    Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hoydoy" am 28.07.2008
    Spannend erzählt. Positiv ist auch, dass der Film im Vergleich zu Herr der Ringe und Narnia mit deutlich weniger expliziter Gewalt auskommt.
    3* nur, weil diese Fantasy 3-Teiler sich irgendwann abnutzen.
  • Nach 7 Tagen ausgeflittert
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hoydoy" am 28.07.2008
    Die Idee, dass die angebetete Frau nach der Hochzeit so Ihre Macken hat und man gerne wieder alles rückgängig machen würde, ist ja ganz nett. Aber der Film hat nicht sehr viel daraus gemacht.
    Das Hauptmanko war wahrscheinlich auch, dass Ben Stiller bei diesem Film wirklich nervte.
    Ich würde den Film auf keinen Fall mehr ausleihen!!
  • Sterben für Anfänger
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hoydoy" am 15.05.2008
    Super Film. Typischer britischer Humor. Die "das ist der falsche Tote" könnte man nicht besser darstellen.
    Den Film kann man immer wieder ansehen.
  • Marie Antoinette
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hoydoy" am 11.03.2008
    Der Film war wahrscheinlich sehr realitätsnah. Aber leider damit auch sterbenslangweilig. Vom geschichtlichen Hintergrund war es äusserst dürftig.
  • Hot Fuzz
    Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hoydoy" am 11.03.2008
    Genialer Humor in guter britischer Tradition. Die explizite Darstellung der Morde ist etwas gewöhnungsbedürftig für diese Art von Film.
    Ich würde ihn immer wieder ausleihen.
  • Ocean's 13
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hoydoy" am 06.02.2008
    Guter Film in alter Ocean´s Tradition. War sehr unterhaltsam. Es hat etwas Action und Nervenkitzel gefehlt.
    Für den zweiten Aufguss eines Films super.