Kritiken von "egg2q8ij"

Epic

Verborgenes Königreich
Animation, Fantasy, Kids

Epic

Verborgenes Königreich
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "egg2q8ij" am 13.01.2014
naja irgendwie nichts besonderes =/
die Musik war zwar passend, war aber nichts neues und hab noch nichtmals "Danny Elfman" rausgehört.
Ansonsten war es alles ein bisschen ähnlich wie bei den minimoys oder anderen "unser garten ist bewohnt"-filmen
hat mich irgendwie nicht so stark berührt~

ungeprüfte Kritik

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "egg2q8ij" am 13.01.2014
war besonders von den visuell durchdachten effekten begeistert. =)
die story ging an manchen stellen etwas schnell vorran, zumindest wenn es um die vergangenheit und beweggründe ging (in englisch geguckt).
aber dadurch läd er auch zum "nochmal gucken" ein. =)

ungeprüfte Kritik

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "egg2q8ij" am 20.10.2013
Hatte mir irgendwie mehr "Twists" oder "Aha!" erwartet~
Aber war trotzdem ganz schön irgendwie...
Muss ich aber nicht nochmal gucken. =)

ungeprüfte Kritik

Hugo Cabret

Entschlüssele das Geheimnis.
Fantasy, Drama

Hugo Cabret

Entschlüssele das Geheimnis.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "egg2q8ij" am 20.10.2013
Fand ich etwas lang, aber durchaus sehr schön gemacht!
Fand die visuelle Umsetzung sehr gut und das Color Grading(?) war toll!

ungeprüfte Kritik

Angel-A

Drama

Angel-A

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "egg2q8ij" am 20.10.2013
Besser als ich gedacht hätte! =D
Echt ne tolle Story mit Moral und das Schwarzweiß bleibt unterhaltsam und schön ohne langweilig zu werden! =)

ungeprüfte Kritik

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "egg2q8ij" am 20.10.2013
Hat mich echt mitgenommen und mich inspiriert! =) (in Englisch mit EN untertitel geguckt)
Hab ihn sogar 2 mal geguckt, wobei er beim zweiten mal zwar immer noch gut war aber mich natürlich nicht mehr so geschockt hat (in deutscher synchro)

ungeprüfte Kritik

Blade Runner

Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
Science-Fiction

Blade Runner

Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "egg2q8ij" am 21.06.2013
Naja~
irgendwie wurde ich damit nicht warm.
Ich fand die Designs sehr toll und die umsetzung für die damalige Zeit auch!
Aber die Story und den Plot an sich fand ich etwas zusammenhangslos und wiederholend...

ungeprüfte Kritik

Welcome to the Space Show

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "egg2q8ij" am 21.06.2013
Sehr viel liebe zu Details und tolle Ideen!
Manchmal wirkt die Story etwas kitschig oder unlinear, aber in großen und ganzem echt toll! =)

ungeprüfte Kritik

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Animation, Fantasy, Kids

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "egg2q8ij" am 29.05.2013
Super!
War total hin und weg von der Liebe zum Detail und wie gut doch die Story war.
Teilweise wurde die Fanboy Welle n bissel stark geritten, aber trotzdem super integriert und umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Samsara

Dokumentation

Samsara

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "egg2q8ij" am 29.05.2013
Sehr bewegend und schön!
Hatte was von Meditation, muss man sich aber drauf einstellen.
(Meine Schwester hat zb was anderes erwartet)

ungeprüfte Kritik

Adèle und das Geheimnis des Pharaos

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "egg2q8ij" am 21.04.2013
War ganz lustig und ich mochte den generellen "Story/Fairytale" Stil, welcher an Amelie erinnerte. =)


Allerdings darf man an den Film nicht zu kritisch und zu hinterfragend rangehen. Da findet man sehr schnell Ungereimtheiten^^"

ungeprüfte Kritik

Summer Wars

In diesem Sommer übernimmt das Internet die Welt - und diese Familie schlägt zurück!
Anime

Summer Wars

In diesem Sommer übernimmt das Internet die Welt - und diese Familie schlägt zurück!
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "egg2q8ij" am 29.03.2013
Gute Animation auch wenn die Story teilweise etwas übertrieben war.
Mochte aber die Bedeutungen dahinter und sonst hat alles gut zusammen gepasst.

Teilweise waren manche Sachen von dem Digimon Film abgekupfert fand ich.

Trotzdem schön und inspirierend =)

ungeprüfte Kritik