Kritiken von "51rnewlv"

Turistas

Sonne. Strand. Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm

Turistas

Sonne. Strand. Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "51rnewlv" am 06.03.2013
Nun ja. Spannend , deftige Hausmannskost mit viel Soße ;-). Hübsche Mädels dazu , eine traumhafte Location , leider etwas unlogisch und wirr deswegen 3 Sterne. Guter Durchschnitt.

ungeprüfte Kritik

Apollo 18

Darum sind wir nie wieder zurückgekehrt.
Science-Fiction

Apollo 18

Darum sind wir nie wieder zurückgekehrt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "51rnewlv" am 20.02.2013
Nun ja der Blair witch style aufen Mond. Spannend ist er. Dafür 2 Sterne. Was nervt is das der kamerastyle teilweise so extrem ist das man denn handlungsfaden verliert. Dafür noch ma ein Stern. Ansonsten solide spannende horrorkost. 3 Sterne sind gerechtfertigt.

ungeprüfte Kritik

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "51rnewlv" am 20.02.2013
Et 2011?? Ich hatte mir mehr erwartet und man hätte auch sehr viel mehr draus machen können. So ist es teilweise zwar recht spannend aber es sieht aus wie ein et-neuaufguss.ein kindgerechter alienfilm. Und mit ach und Krach 2 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight Rises

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "51rnewlv" am 15.02.2013
Wie die 2 ersten teile hat auch der drite Teil genau das gehalten was er versprochen hat. Gute Story,Dichte Atmosphäre spannend und gute Schauspieler. Ich bin von dieser triologi beeindruckt.

ungeprüfte Kritik

The Innkeepers

Hotel des Schreckens
Horror, 18+ Spielfilm

The Innkeepers

Hotel des Schreckens
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "51rnewlv" am 05.02.2013
Ich gebe allen die hier einen Stern geben zu 100% recht. Das war mit Abstand das ödeste was ich seit langem gesehn hab. Gegen diesen Film wirken 2stunden qvc oder musikantenstaddel wie Actionfilme. Ein wenig errinert mich der Film an eine schlechte Liebesnacht.2 Stunden Vorspiel der Akt is nach 10 Sekunden vor bei und du fragst dich ; was war das denn jetz?
Finger weg von dem Film. Es sei denn man leidet unter Schlafstörungen.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 4

Voll verschoben
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 4

Voll verschoben
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "51rnewlv" am 05.02.2013
Nicht der burner der Film. Klar nach 4teilen is das ganze auch ausgelutscht. Scrat is immer noch hinter der Nuss her was schon nach Teil 3 langweilig wurde. Und die Story um das Trio , nu ja dünn wäre schon zu viel gesagt. Für Eltern deren 10 oder 11 jährige Kids ma nen lustigen kino oder DVD Abend machen wollen okey dafür passt er. Aber mehr eben auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "51rnewlv" am 10.01.2013
Derbe Kost nix für schwache nerven.wer logik ma beiseite lässt bekommt einen sehr sehr spannenden film der einen mitreisst

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "51rnewlv" am 10.01.2013
Man muss sich an denn still des spanischen films gewöhnen,dann zieht einen die handlung mit.

Top gemacht mit einem sehr überraschenden Ende.

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "51rnewlv" am 10.01.2013
Der film Zieht einen wahrlich ins geschehen.die stimmung und die atmohsfäre sind grandios!!wer das spiel mag der kommt um diesen film nich herum.Anschauen geniesen

ungeprüfte Kritik

[Rec] 2

Die nächste Dimension des Grauens.
Horror

[Rec] 2

Die nächste Dimension des Grauens.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "51rnewlv" am 10.01.2013
schliest ziemlich gut an denn ersten teil an.
Top der film.wer denn ersten gut fand sollte sich denn zweiten auch bedingt ansehn

ungeprüfte Kritik