Kritiken von "smileawhile"

Spurwechsel

Wie weit gehst du aus Rache?
Thriller

Spurwechsel

Wie weit gehst du aus Rache?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "smileawhile" am 09.04.2005
guter Film der aber am Ende stark nachlässt, hätte mir von der Besetzung mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Pancho Villa

Mexican Outlaw
Western, TV-Film

Pancho Villa

Mexican Outlaw
Western, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "smileawhile" am 09.04.2005
langweiliger Film, mit keinen Überraschungselementen.
Mir fehlen die Ideen um diesen Film zu umschreiben.

ungeprüfte Kritik

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "smileawhile" am 23.03.2005
Toller Film, super spannend bis zum Ende....

ungeprüfte Kritik

Femme Fatale

Nichts ist verlockender und gefährlicher als eine geheimnisvolle Frau.
Thriller

Femme Fatale

Nichts ist verlockender und gefährlicher als eine geheimnisvolle Frau.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "smileawhile" am 20.03.2005
Guter Film, mit einer überraschenden Wendung und manchmal bissl wirr, dennoch ein guter Film

ungeprüfte Kritik

Shadows of Death

Im Fadenkreuz der Mafia.
Thriller, Action

Shadows of Death

Im Fadenkreuz der Mafia.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "smileawhile" am 20.02.2005
Finger weg.....

......den Film anzuschauen ist vergeudete Zeit

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "smileawhile" am 19.02.2005
Klasse Film....

......für mich eine gelungene Story. Obwohl manche wenige Dialoge doch ein wenig seltsam und zu lang anmuten, ist der Film stets spannend.
...was mir persönlich sehr gut gefallen hat, wie die einzelnen Ritter ihre eigenen Charaktere haben.

Zudem kommen Bild und Sound auf entsprechendem System (DTS) super rüber. Ein echtes Erlebnis....

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "smileawhile" am 11.02.2005
absolut überzeugender Film.
Bis am Ende total spannend, man weiß einfach nicht was passiert ist. John Travolta spielt seine Rolle phantastisch wie ich finde.
Total genial der Film....

ungeprüfte Kritik

The Yards

Im Hinterhof der Macht - Es gibt nichts Gefährlicheres als einen gefährlichen Mann.
Thriller, Krimi

The Yards

Im Hinterhof der Macht - Es gibt nichts Gefährlicheres als einen gefährlichen Mann.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "smileawhile" am 16.01.2005
Film mit mehr Drama ähnlichem Charakter, dennoch ein sehr unterhaltsamer Film

ungeprüfte Kritik

American Beauty

...sehen Sie genau hin.
Drama

American Beauty

...sehen Sie genau hin.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "smileawhile" am 16.01.2005
Gibt Denkanstoß, schöne Unterhaltung wäre übertrieben, dennoch guter Film

ungeprüfte Kritik

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "smileawhile" am 10.12.2004
nette und witzige Actionunterhaltung, "The Rock" zeigt was in ihm steckt, allerdings fehlt wie in vielen Filmen eine gute Story. Das Hauptthema mit Bösewicht Hatcher finde ich wirklich schlecht. Trotzallem ein unterhaltender Film, ist aber wahrscheinlich nur für The Rock Fans ein wirklicher Kracher

ungeprüfte Kritik

Showtime

Licht an. Kamera läuft. Das Chaos beginnt.
Komödie, Action

Showtime

Licht an. Kamera läuft. Das Chaos beginnt.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "smileawhile" am 10.12.2004
seichte Vorabendunterhaltung, dem Film fehlt aber die Klasse, absolut blöde Handlung, dennoch witzig anzusehen, wenn man sein Gehirn und seinen Verstand abschaltet

ungeprüfte Kritik

Halb tot

In einem Kampf auf Leben und Tod ist er zwei Schritte voraus.
Action, Thriller

Halb tot

In einem Kampf auf Leben und Tod ist er zwei Schritte voraus.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "smileawhile" am 29.11.2004
unrealistisch und eigentlich nur auf Action aufgebaut, trotzdem finde ich ihn nicht ganz so schlecht wie meine Vorredner, ich würde sagen, man kann ihn sich durchaus ansehen, wenn man mehr Actionspass sehen möchte

ungeprüfte Kritik