Kritiken von "y7njw3qj"

Human Centipede

Der menschliche Tausendfüßler - 100% medizinisch akkurat.
Horror, 18+ Spielfilm

Human Centipede

Der menschliche Tausendfüßler - 100% medizinisch akkurat.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "y7njw3qj" am 28.08.2013
Ich hatte schon einmal das ungeschnittene Original gesehen (allerdings auf englisch) und bin sehr enttäuscht, dass so viel geschnitten wurde.
Deshalb nur zwei Sterne.

ungeprüfte Kritik

Pinocchio

Animation, Kids, Fantasy

Pinocchio

Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "y7njw3qj" am 25.08.2013
Zur Handlung brauche ich bestimmt nichts mehr zu sagen, einfach ein Klassiker. Und meine Tochter hat seitdem immer ein bisschen ein mulmiges Gefühl, wenn ihr eine kleine Schwindelei über die Lippen kommt (sie greift sich immer an die Nase :-)
Von mir 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Game of Death

18+ Spielfilm, Action, Thriller

Game of Death

18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "y7njw3qj" am 25.08.2013
Oh je oh je..... ich hätte nicht gedacht, dass es einen Film mit Wesley Snipes gibt, der sooooo schlecht ist.
Wir hätten mehrfach fast den Film ausgeschaltet, haben aber gehofft, dass es noch gegen Ende etwas besser wird. Tja, falsch gedacht.

ungeprüfte Kritik

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "y7njw3qj" am 19.07.2013
Also, da ich ein großer Fan von Christoph Waltz bin, (ich finde, er ist einer DER Schauspieler, dem man die Rolle, die er spielt, zu 100% abkauft) war dieser Film ein echtes Highlight. (Dr. Schulz mit seinem Pferd Fritz.....einfach nur super!)
Meiner Meinung nach lebt der Film generell von den (sehr guten) Diaglogen der (sehr guten) Schauspieler. Da konnte ich sogar den, vom mir ziemlich verhassten DeCaprio gut ertragen.
Mein Daumen ist ganz oben !

ungeprüfte Kritik

Ted

Komödie, Fantasy

Ted

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "y7njw3qj" am 21.03.2013
Schon lange habe ich nicht mehr so gelacht- sarkastisch, ironisch und witzig, kann ich nur jedem empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "y7njw3qj" am 21.03.2013
Ich bin Fan des Originals- dieser "Abklatsch" ist, meiner Meinung nach, Mist.
Wer den alten FIlm nicht kennt, warum nicht, aber für Liebhaber des Alten ist der hier nix.

ungeprüfte Kritik

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "y7njw3qj" am 21.03.2013
Ich finde es einfach großartig, wie sich die Schauspieler selber auf die Schippe nehmen. Mit Realismus muss der Film nichts zu tun haben, wie manche kritischen Stimmen hier sagen. Ich fand ihn sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Arthur Weihnachtsmann

Operation Weihnachtsmann kommt zu Dir in die Stadt!
Fantasy, Animation, Kids

Arthur Weihnachtsmann

Operation Weihnachtsmann kommt zu Dir in die Stadt!
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "y7njw3qj" am 21.03.2013
Meiner Tochter und mir hat er gut gefallen. Nicht ganz so gut, wie andere Pixar-Filme, aber dennoch mal was Neues.- Auf jeden Fall für alle die sich fragen, wie es der Weihnachtsmann schafft, in einer Nacht alle Kinder zu beschenken :-)

ungeprüfte Kritik

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "y7njw3qj" am 21.03.2013
Da es ja wirklich "nur" die Fortsetzung war, ohne neues Konzept oder ähnliches, hat mir der Film trotzdem gut gefallen. Gute Schauspieler, alles super.

ungeprüfte Kritik

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "y7njw3qj" am 21.03.2013
Man hätte aus der tollen Idee wirklich was machen können- aber leider war das nix.
Muss man nicht anschauen.
Ich werde ihn auf jeden Fall kein zweites Mal ansehen. Schade....

ungeprüfte Kritik

Possession - Das Dunkle in Dir

Horror, 18+ Spielfilm

Possession - Das Dunkle in Dir

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "y7njw3qj" am 21.03.2013
Daß die Thematik nix Neues ist, brauche ich ja nicht extra zu erwähnen. Die alte: "ein Dämon ist in einer Kiste (oder sonstwo) eingesperrt, wird von einem unwissenden Kind befreit, nimmt dieses in Besitz und muss durch einen Exorzismus wieder aus dem Kind getrieben werden"-Geschichte verliert meiner Meinung nach langsam extrem an Spannung. (Obwohl es diesemal ein Rabbi war, das fand ich doch lustig).
Auch der Schluss war für uns total vorhersehbar.
Also, trotz der teilweise nicht schlechten Schauspieler und Spezialeffekte gibts nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Ruf der Wale

Eine Walfamilie gefangen unter dem Eis. Eine spannende, unvergessliche Rettung.
Abenteuer

Der Ruf der Wale

Eine Walfamilie gefangen unter dem Eis. Eine spannende, unvergessliche Rettung.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "y7njw3qj" am 06.11.2012
Dieser Film war für mich eine Überraschung, eine sehr positive Überraschung!
Den FIlmemachern ist es gelungen, mich von der ersten bis zur letzten Minute zu fesseln und mitzufiebern.
Super!

ungeprüfte Kritik