Kritiken von "Sternchen80"

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 11.02.2008
Ich war von Anfang bis Ende gefesselt und sehr ergriffen, da der Film auf einer wahren Begebenheit beruht. Der Film ist an einigen Stellen sehr brutal, aber dennoch kann ich ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 11.02.2008
Ach was soll man da sagen! Einfach wunderbar! Ich hatte das Buch gelesen und der Film ist perfekt umgesetzt worden. Ich kann den Film nur jedem empfehlen.

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 03.02.2008
Ich fand den Film super spannend. Sehr undurchsichtig und ich wusste bis zum Schluss nicht, wer der Mörder war. Ich kann den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Goyas Geister

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 21.09.2007
Ein toller Film. Natalie Portman hat sich hier selbst übertroffen. Ein dramatischer und zugleich spannender Film.

ungeprüfte Kritik

Leroy & Stitch

Ein neues galaktisches Abenteuer!
Kids, Animation

Leroy & Stitch

Ein neues galaktisches Abenteuer!
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 26.08.2007
Wir hatten viel Spaß und haben uns gut amüsiert als wir den Film gesehen haben. Nicht nur für Kinder zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 12.07.2007
Sehr spannende, mystische und verworrene Geschichte. Es war auch schön mal zu sehen, wie die Zaubertricks früher so aufgeführt wurden.

ungeprüfte Kritik

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 12.07.2007
Ein großartiger Film! Zugegeben an manchen Stellen etwas langatmig, aber ansonsten sehr spannend. Matt Damon hat eine sehr gute schaupielerische Leistung hingelegt.

ungeprüfte Kritik

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 30.06.2007
Ein spannender und unterhaltsamer Film. Sehr amerikanisch, aber wer Fan der Serie 24 ist, wird hier nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

River Queen

Ein gekidnappter Sohn. Eine Nation im Krieg. Eine epische Reise.
Abenteuer, Drama

River Queen

Ein gekidnappter Sohn. Eine Nation im Krieg. Eine epische Reise.
Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 25.06.2007
Ein toller Film. An manchen Stellen wirkt der Film etwas zäh und langatmig, aber ansonsten ist er sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 21.05.2007
Ich habe selten so einen klasse Film gesehen. Wir saßen von Anfang bis Ende gebannt vorm Fernseher. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 21.05.2006
Der Film zieht sich am Anfang ganz schön in die Länge, aber ab dem Eintreffen auf der Insel wird es sehr spannend. Am Ende fand ich den Film sehr traurig, ich bin halt kein King-Kong-Kenner. Alles in allem ist der Film sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 10.01.2005
Ich stand dem Film skeptisch gegenüber, aber als ich dann erst mal reingeschaut habe, war ich mehr als positiv überrascht. Wirklich ein super Film!!!

ungeprüfte Kritik