Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Sternchen80" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bordertown
    Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 11.02.2008
    Ich war von Anfang bis Ende gefesselt und sehr ergriffen, da der Film auf einer wahren Begebenheit beruht. Der Film ist an einigen Stellen sehr brutal, aber dennoch kann ich ihn nur empfehlen.
  • Nur mit dir
    Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 11.02.2008
    Ach was soll man da sagen! Einfach wunderbar! Ich hatte das Buch gelesen und der Film ist perfekt umgesetzt worden. Ich kann den Film nur jedem empfehlen.
  • 88 Minutes
    Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 03.02.2008
    Ich fand den Film super spannend. Sehr undurchsichtig und ich wusste bis zum Schluss nicht, wer der Mörder war. Ich kann den Film nur empfehlen.
  • Goyas Geister
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 21.09.2007
    Ein toller Film. Natalie Portman hat sich hier selbst übertroffen. Ein dramatischer und zugleich spannender Film.
  • Leroy & Stitch
    Ein neues galaktisches Abenteuer!
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 26.08.2007
    Wir hatten viel Spaß und haben uns gut amüsiert als wir den Film gesehen haben. Nicht nur für Kinder zu empfehlen!!!
  • Prestige
    Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 12.07.2007
    Sehr spannende, mystische und verworrene Geschichte. Es war auch schön mal zu sehen, wie die Zaubertricks früher so aufgeführt wurden.
  • The Good Shepherd - Der gute Hirte
    Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 12.07.2007
    Ein großartiger Film! Zugegeben an manchen Stellen etwas langatmig, aber ansonsten sehr spannend. Matt Damon hat eine sehr gute schaupielerische Leistung hingelegt.
  • The Sentinel
    Wem kannst du trauen?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 30.06.2007
    Ein spannender und unterhaltsamer Film. Sehr amerikanisch, aber wer Fan der Serie 24 ist, wird hier nicht enttäuscht.
  • River Queen
    Ein gekidnappter Sohn. Eine Nation im Krieg. Eine epische Reise.
    Abenteuer, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 25.06.2007
    Ein toller Film. An manchen Stellen wirkt der Film etwas zäh und langatmig, aber ansonsten ist er sehr zu empfehlen.
  • Lucky # Slevin
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 21.05.2007
    Ich habe selten so einen klasse Film gesehen. Wir saßen von Anfang bis Ende gebannt vorm Fernseher. Sehr empfehlenswert!
  • King Kong
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 21.05.2006
    Der Film zieht sich am Anfang ganz schön in die Länge, aber ab dem Eintreffen auf der Insel wird es sehr spannend. Am Ende fand ich den Film sehr traurig, ich bin halt kein King-Kong-Kenner. Alles in allem ist der Film sehenswert!
  • Last Samurai
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 10.01.2005
    Ich stand dem Film skeptisch gegenüber, aber als ich dann erst mal reingeschaut habe, war ich mehr als positiv überrascht. Wirklich ein super Film!!!