Kritiken von "jensheinemann"

8 Frauen

Krimi, Musik

8 Frauen

Krimi, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 29.01.2006
Die Schauspielerei ist teilweise wirklich etwas seltsam, naja oder die Figuren, wer weiß ^^
Aber letztendlich gefällt er doch ganz gut.

ungeprüfte Kritik

Ganz und gar

Manchmal muss man etwas verlieren, um Neues zu finden.
Deutscher Film, Drama

Ganz und gar

Manchmal muss man etwas verlieren, um Neues zu finden.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 05.01.2006
Natürlich merkt man, dass es ein deutscher Film ist. Was nichts daran ändert, dass er wirklich gut ist :)

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 29.11.2005
Man weiß ja, was man zu erwarten hat, lässt man sich aber auf das Niveau ein, hat man 90 Minuten Spaß :)

ungeprüfte Kritik

THX 1138

Science-Fiction

THX 1138

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 12.10.2005
Sowohl künstlerisch als auch technisch ein Top-Film!

...und gar nicht soo abgehoben, wer da gar nix kapiert, ich weiß ja nicht... :)

ungeprüfte Kritik

Löwen aus zweiter Hand

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 10.08.2005
Wirklich ein prima Film mit sehr gut besetzten Hauptrollen, am Ende ist er aber doch eher was für Kinder.

ungeprüfte Kritik

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 30.07.2005
Klasse Schauspieler, klasse Story, schon länger keinen Film mehr gesehen, der mich bis zum Ende so an sich bindet :)

Auch der Audiokommentar (vom Regisseur) ist sehr aufschlussreich.

ungeprüfte Kritik

Die Royal Tenenbaums

Dummerweise kann man sich seine Familie nicht aussuchen...
Komödie, Drama

Die Royal Tenenbaums

Dummerweise kann man sich seine Familie nicht aussuchen...
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 22.06.2005
Der Film hat ab und an so seine Längen, dennoch ist er mal was anderes und kann gefallen :)

ungeprüfte Kritik

Mona Lisas Lächeln

In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
Drama

Mona Lisas Lächeln

In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 22.06.2005
Der Plot ist nicht besonders tiefgehend, nein, aber ich mag die 50er und Julia Stiles sowieso, so what, unterhalten kann er :)

ungeprüfte Kritik

Mord - Der Auslandskorrespondent

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 09.06.2005
Behäbig würd ich den Film nicht nennen, er ist halt klassisch erzählt und nicht alle 5 Sekunden geschnitten, wie das heutzutage leider der Fall ist.

Spannend ist er auf jeden Fall :)

ungeprüfte Kritik

Große Erwartungen

Laß Verlangen Dein Schicksal sein.
Drama, Lovestory

Große Erwartungen

Laß Verlangen Dein Schicksal sein.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 08.05.2005
Nette märchenhafte Story, die aber kein Überflieger ist.

Der Soundtrack jedoch ist wirklich fantastisch :)

ungeprüfte Kritik

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 08.05.2005
Wie der Regisseur selbst sagt, gibt es keine Story, sondern die Charaktere tragen den Film. Nun erweckt Christian Ulmen zu Beginn des Films einen alles andere als professionellen Eindruck eines Schauspielers, die Texte wirken aufgesagt. Mit der Zeit wird es dann besser und man findet sich in den Film rein :>
Auch die Eltern sind etwas seltsam besetzt.

Alles in allem dann doch ein ganz netter und lustiger Film.

ungeprüfte Kritik

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 22.04.2005
Kein Meisterwerk, aber doch nett umgesetzt.

Der Audio-Kommentar ist leider sehr öde.

ungeprüfte Kritik