Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jensheinemann" aus

37 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 8 Frauen
    Krimi, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 29.01.2006
    Die Schauspielerei ist teilweise wirklich etwas seltsam, naja oder die Figuren, wer weiß ^^
    Aber letztendlich gefällt er doch ganz gut.
  • Ganz und gar
    Manchmal muss man etwas verlieren, um Neues zu finden.
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 05.01.2006
    Natürlich merkt man, dass es ein deutscher Film ist. Was nichts daran ändert, dass er wirklich gut ist :)
  • Resident Evil 2 - Apocalypse
    Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 29.11.2005
    Man weiß ja, was man zu erwarten hat, lässt man sich aber auf das Niveau ein, hat man 90 Minuten Spaß :)
  • THX 1138
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 12.10.2005
    Sowohl künstlerisch als auch technisch ein Top-Film!

    ...und gar nicht soo abgehoben, wer da gar nix kapiert, ich weiß ja nicht... :)
  • Löwen aus zweiter Hand
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 10.08.2005
    Wirklich ein prima Film mit sehr gut besetzten Hauptrollen, am Ende ist er aber doch eher was für Kinder.
  • Gegen die Wand
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 30.07.2005
    Klasse Schauspieler, klasse Story, schon länger keinen Film mehr gesehen, der mich bis zum Ende so an sich bindet :)

    Auch der Audiokommentar (vom Regisseur) ist sehr aufschlussreich.
  • Die Royal Tenenbaums
    Dummerweise kann man sich seine Familie nicht aussuchen...
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 22.06.2005
    Der Film hat ab und an so seine Längen, dennoch ist er mal was anderes und kann gefallen :)
  • Mona Lisas Lächeln
    In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 22.06.2005
    Der Plot ist nicht besonders tiefgehend, nein, aber ich mag die 50er und Julia Stiles sowieso, so what, unterhalten kann er :)
  • Mord - Der Auslandskorrespondent
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 09.06.2005
    Behäbig würd ich den Film nicht nennen, er ist halt klassisch erzählt und nicht alle 5 Sekunden geschnitten, wie das heutzutage leider der Fall ist.

    Spannend ist er auf jeden Fall :)
  • Große Erwartungen
    Laß Verlangen Dein Schicksal sein.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 08.05.2005
    Nette märchenhafte Story, die aber kein Überflieger ist.

    Der Soundtrack jedoch ist wirklich fantastisch :)
  • Herr Lehmann
    Scheiss der Hund drauf.
    Komödie, Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 08.05.2005
    Wie der Regisseur selbst sagt, gibt es keine Story, sondern die Charaktere tragen den Film. Nun erweckt Christian Ulmen zu Beginn des Films einen alles andere als professionellen Eindruck eines Schauspielers, die Texte wirken aufgesagt. Mit der Zeit wird es dann besser und man findet sich in den Film rein :>
    Auch die Eltern sind etwas seltsam besetzt.

    Alles in allem dann doch ein ganz netter und lustiger Film.
  • Mystic River
    Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jensheinemann" am 22.04.2005
    Kein Meisterwerk, aber doch nett umgesetzt.

    Der Audio-Kommentar ist leider sehr öde.