Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "SeppBroesel" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mit Herz und Hand
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 22.08.2007
    Leider kann ich mich so ganz und gar nicht der hier vorherrschenden Meinung anschließen. Meiner Ansicht nach ist die Story äußerst flach und unglaubwürdig.
    In puncto Unglaubwürdigkeit bzw. Realitätsferne bietet dieser Film mehrere Momente.
  • X-Men 3 - Der letzte Widerstand
    Auf welcher Seite wirst Du stehen?
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 01.02.2007
    Naja - die Vorgänger empfand ich jedenfalls besser. Wer Teil I und II bereits gesehen hat, der muss sich den Film natürlich ansehen. Allen anderen, die ihn wegen seines hohen Popularitätsgrades anschauen wollen, sollten nicht zu viel an Handlung etc. erwarten.
  • Paycheck
    Die Abrechnung.Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft.Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 03.09.2004
    Ben Affleck überzeugt in seiner Rolle als ''Spitzeningeneur''.
    Gute Story, gute Umsetzung usw. also ****
  • Die Regeln des Spiels
    Nach dem Roman von Bret Easton Ellis.
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 27.08.2004
    Schnitt- und Kameratechnik sind spitze, jedoch hilft das hier auch nicht mehr weiter. Kaum Handlung, teilweis verrückt und manchmal ecklig.
  • Fear of the Dark
    Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 27.08.2004
    Absolute Durchschnittskost. Man kann ihn sich schon ansehen, aber zuviel davon erwarten... lieber nicht.
  • Punch-Drunk Love
    Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 25.08.2004
    Nach ca. 45 min abgeschaltet. Furchtbar langweilig und krank.
  • Tricks
    Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 25.08.2004
    Cage überzeugt in seiner Rolle, als neurotischer Trickbetrüger, der sich sugestiv nichts mehr als eine funktionierende Familie wünscht.
  • Last Samurai
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 25.08.2004
    Hat mir sehr gut gefallen; man stellt sich nur die Frage, wie dass man es schafft unter einem Jahr zum ''Spitzensamurai'' zu mutieren.
  • Die rote Violine
    Das Objekt der Begierde
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 21.07.2004
    Ein etwas anderer Film. Eigentlich sogar richtig interessant gemacht. Kommt aber zu spät in die Gänge.
  • Eric Clapton & Friends in Concert
    A Benefit for the Crossroads Center at Antigua
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 09.07.2004
    Wer seine Musik mag wird diese DVD... Echt super!
  • Secretary
    Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 10.06.2004
    Irgendwie ist der Film verrückt. War ganz und gar nicht mein Geschmack.
  • My Big Fat Greek Wedding
    Hochzeit auf Griechisch - Eine perfekte Liebe... wäre da nicht die Familie.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 28.05.2004
    Sehenswerte Komödie. Kann man sich durchaus anschauen.
    Gibt jedoch Bessere.