Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "xdx5h7gq" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The King's Speech - Die Rede des Königs
    Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 08.09.2011
    Ein leiser Film mit sehr guten Schauspielern. Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte sich den Film unbedingt in der Originalsprache ansehen! Very british, sag eich da nur.
  • The Tourist
    Traue niemals einer schönen Fremden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 20.07.2011
    Gute Hauptdarsteller und eigentlich ganz amüsant. Wer jedoch einen tiefgründigen Film erwartet wie "Das Leben der Anderen" der wird hier enttäuscht. Die leichte Komödie ist recht vorhersehbar, jedoch gut geeignet für einen leichten Kinoabend.
  • Babys
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 20.07.2011
    Absolut süß! Für mich der Kinohit 2010! Diese Dokumentation besticht durch die sehr schönen Bilder. Ich hätte nicht erwartet, daß eine Doku auch ohne Text so amüsant sein kann: Frei nach dem Motto: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!
  • Jumper
    Anywhere is possible.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 18.06.2011
    Gute Schauspielerauswahl, jedoch sehr schwache Story. Der Film wurde von Minute zu Minute schwächer. Angedeutete Handlungsstränge wurden nicht aufgelöst.. es deutete also alles auf einen zweien Teil hin. Daß der zweite Teil aber nie gedreht wurde, liegt wohl daran, daß dieser erste Teil geflopp ist.
  • Die Päpstin
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 18.06.2011
    Sehr erfolgreiche Verfilmung des Buches von Donna Cross. Bis auf John Goodman war die Schauspielerauswahl sehr gelungen. Besonders Johanna Wokalek lieferte eine sehr überzeugende Leistung ab. Wer sich also für historische Themen interessiert, der wird diesen Film bestimmt mögen.
  • Stone
    Manche erzählen Lügen. Andere leben sie.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 25.05.2011
    Trotz intensiver Gedanken, ich habe den Film immer noch nicht kapiert.. Bei der Top-Besetzung habe ich mir viel mehr erhofft.
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 22.05.2011
    Überraschungshit! Zufällig haben wir den Film gesehen und waren begeistert. Liam Neeson spielt den leidenschaftlichen Vater sehr überzeugend.
  • Sex and the City 2
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 22.05.2011
    Als wahrer SATC-Fan, der alle Folgen und Filme gesehen hat, hat mich dieser Film sehr enttäuscht.. wer die Geschichte zwischen Carry und Big kennt, der kann sich den in diesem Film dargestellten Verlauf gar nicht vorstellen... Einen Stern gibt es lediglich für die schönen Outfits!
  • Wie ein Licht in dunkler Nacht
    Sie wird gejagt von einer ganzen Armee. Denn sie allein hat den Schlüssel zum Sieg.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 22.05.2011
    Tolle Schauspieler, gute Story! Wer sich für das Thema 2. Weltkrieg interessiert, sollte diesen Film unbedingt sehen.
  • Willkommen bei den Sch'tis
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 22.05.2011
    Erstaunlich lustige Komödie! Sehr sehenswert, originelle Schauspieler die die skurilen Eigenheiten der Nord- und Südfranzosen sehr liebenswert darstellen.
  • The Expendables
    Die Hunde des Krieges
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 22.05.2011
    In die Jahre gekommen Action-Helden die keiner mehr sehen möchte, vereinen sich zu einem Film mit einem sehr schlechten Skript: Ergebnis - Langweiliger, sinnloser Action Film.
  • The American
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 27.04.2011
    Nicht sehenswert! Schade, daß George Clooney sich dafür hergegeben hat. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, daß der Film endlich startet.. leider vergeblich.