Kritiken von "xdx5h7gq"

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Drama

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 08.09.2011
Ein leiser Film mit sehr guten Schauspielern. Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte sich den Film unbedingt in der Originalsprache ansehen! Very british, sag eich da nur.

ungeprüfte Kritik

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 20.07.2011
Gute Hauptdarsteller und eigentlich ganz amüsant. Wer jedoch einen tiefgründigen Film erwartet wie "Das Leben der Anderen" der wird hier enttäuscht. Die leichte Komödie ist recht vorhersehbar, jedoch gut geeignet für einen leichten Kinoabend.

ungeprüfte Kritik

Babys

Dokumentation

Babys

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 20.07.2011
Absolut süß! Für mich der Kinohit 2010! Diese Dokumentation besticht durch die sehr schönen Bilder. Ich hätte nicht erwartet, daß eine Doku auch ohne Text so amüsant sein kann: Frei nach dem Motto: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 18.06.2011
Gute Schauspielerauswahl, jedoch sehr schwache Story. Der Film wurde von Minute zu Minute schwächer. Angedeutete Handlungsstränge wurden nicht aufgelöst.. es deutete also alles auf einen zweien Teil hin. Daß der zweite Teil aber nie gedreht wurde, liegt wohl daran, daß dieser erste Teil geflopp ist.

ungeprüfte Kritik

Die Päpstin

Drama, Abenteuer

Die Päpstin

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 18.06.2011
Sehr erfolgreiche Verfilmung des Buches von Donna Cross. Bis auf John Goodman war die Schauspielerauswahl sehr gelungen. Besonders Johanna Wokalek lieferte eine sehr überzeugende Leistung ab. Wer sich also für historische Themen interessiert, der wird diesen Film bestimmt mögen.

ungeprüfte Kritik

Stone

Manche erzählen Lügen. Andere leben sie.
Drama

Stone

Manche erzählen Lügen. Andere leben sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 25.05.2011
Trotz intensiver Gedanken, ich habe den Film immer noch nicht kapiert.. Bei der Top-Besetzung habe ich mir viel mehr erhofft.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 22.05.2011
Überraschungshit! Zufällig haben wir den Film gesehen und waren begeistert. Liam Neeson spielt den leidenschaftlichen Vater sehr überzeugend.

ungeprüfte Kritik

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 22.05.2011
Als wahrer SATC-Fan, der alle Folgen und Filme gesehen hat, hat mich dieser Film sehr enttäuscht.. wer die Geschichte zwischen Carry und Big kennt, der kann sich den in diesem Film dargestellten Verlauf gar nicht vorstellen... Einen Stern gibt es lediglich für die schönen Outfits!

ungeprüfte Kritik

Wie ein Licht in dunkler Nacht

Sie wird gejagt von einer ganzen Armee. Denn sie allein hat den Schlüssel zum Sieg.
Thriller, Kriegsfilm

Wie ein Licht in dunkler Nacht

Sie wird gejagt von einer ganzen Armee. Denn sie allein hat den Schlüssel zum Sieg.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 22.05.2011
Tolle Schauspieler, gute Story! Wer sich für das Thema 2. Weltkrieg interessiert, sollte diesen Film unbedingt sehen.

ungeprüfte Kritik

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 22.05.2011
Erstaunlich lustige Komödie! Sehr sehenswert, originelle Schauspieler die die skurilen Eigenheiten der Nord- und Südfranzosen sehr liebenswert darstellen.

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 22.05.2011
In die Jahre gekommen Action-Helden die keiner mehr sehen möchte, vereinen sich zu einem Film mit einem sehr schlechten Skript: Ergebnis - Langweiliger, sinnloser Action Film.

ungeprüfte Kritik

The American

Krimi, Thriller

The American

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xdx5h7gq" am 27.04.2011
Nicht sehenswert! Schade, daß George Clooney sich dafür hergegeben hat. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, daß der Film endlich startet.. leider vergeblich.

ungeprüfte Kritik