Kritiken von "Sam781"

Der Babadook

Wer das hier liest, schau hin und kuck, wirst ihn nicht mehr los, er ist der Babadook.
Horror, Thriller

Der Babadook

Wer das hier liest, schau hin und kuck, wirst ihn nicht mehr los, er ist der Babadook.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sam781" am 31.05.2015
Zeitverschwendung! Der Film ist zu Anfang recht spannend uns interessant, die Handlung ergibt aber sehr schnell keinen Sinn mehr. Das Kind regt einen permanent auf und das Ende ist grottig.

ungeprüfte Kritik

Prisoners

Krimi, Thriller

Prisoners

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sam781" am 07.02.2014
Definitiv einer der besten und packendsten Thriller die ich bislang gesehen habe. Spannend bis zur letzten Sekunde und stellt gleichzeitig den Zuschauer vor schwierige moralische Fragen. Wie weit würde man selbst gehen um sein Kind zu finden? Wo ist die Grenze? Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die auch mal an einem Film ohne großes Action-Spektakel gefallen finden können. :-)

ungeprüfte Kritik

Alles muss raus

Raus aus dem Job - Raus aus der Ehe - Raus aus dem Haus... bleibt nur noch der Vorgarten!
Drama

Alles muss raus

Raus aus dem Job - Raus aus der Ehe - Raus aus dem Haus... bleibt nur noch der Vorgarten!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sam781" am 28.01.2012
Der Film ist sehr langweilig und man wartet die ganze Zeit das irgendetwas passiert. Nur leider passiert bis zum Ende hin überhaupt nichts was nur im Ansatz interessant sein könnte und so denkt man sich am Schluss:"Das war es jetzt oder was?" Der Film handelt eigentlich nur von einem Mann der alles verliert und man sieht ihn dann den ganzen Film hindurch depressiv und am Ende. Er betrinkt sich und ist pleite. Betrinkt sich und ist pleite. Immer und immer wieder das gleiche. Man erwartet das er aufsteht und sein Leben ändert und der Film dann durch diese Handlung vielleicht noch ein kleines Stück Würde bekommt. Aber Fehlanzeige leider. Also lieber Finger weg davon

ungeprüfte Kritik

Gregs Tagebuch 2

Gibt's Probleme? Neues Schuljahr. Neues Tagebuch. Neue Probleme.
Kids, Komödie

Gregs Tagebuch 2

Gibt's Probleme? Neues Schuljahr. Neues Tagebuch. Neue Probleme.
Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sam781" am 08.11.2011
Klasse. Genau so lustig und niedlich gemacht wie der Erste. Eigentlich sagt man ja das die zweiten Teile von Filmen nicht so gut sind wie die ersten, aber das kann man hier wirklich nicht sagen. Ein schöner Film mit viel Witz, ich mag ihn.

ungeprüfte Kritik

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Lovestory, Drama

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sam781" am 17.10.2011
Wirklich einer der besten Liebesfilme die ich seit langem gesehen habe. Interessante und mitreissende Geschichte die einen einfach fesselt. Schauspieler sind sehr überzeugend. Einfach eine tolle Liebesgeschichte die man so schnell nicht vergisst.
Für jeden toll der auf "Liebe auf den ersten Blick" steht und an die wahre, einzige Liebe glaubt :)

Viel Spass

ungeprüfte Kritik

Picco

16 m² Deutschland, 16 m² Jugendknast, 16 m² Hölle
Deutscher Film, Drama

Picco

16 m² Deutschland, 16 m² Jugendknast, 16 m² Hölle
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sam781" am 17.10.2011
Also für mich lohnt es sich überhaupt nicht den Film zu gucken. Die Filmemacher haben sich bestimmt Mühe gegeben, aber reicht für mich leider trotzdem nur für einen einzigen Stern. Den Stern haben sich aber nur die Schauspieler verdient, die wirklich gut spielen. Nur bringen gute Schauspieler nichts, wenn die Story schlecht ist. Der Film ist verstörend und brutal, ohne wirkliche hintergrung Story. Also wer sich einfach nur brutale Gewalt und asoziale Sprüche von "Gefangenen" anschauen will dann ist dies genau der richtige Film. Wer aber ein bisschen Wert darauf legt eine Geschichte zu verfolgen, zu verstehen was man sieht, für den ist der Film nichts. Man erfährt in dem ganzen Film nicht wieso der Hauptdarsteller bzw wieso die Hauptdarsteller einsitzen müssen oder was sie für Probleme haben, man sieht einfach nur das sie asozial sind und darauf aus sind sich gegenseitig zu verletzen.
Ausserdem ist das Ende eine Katastophe, man sitzt vor dem Film und denkt sich:"wie jetzt? und wie weiter?" man erwartet nämlich noch etwas aber fehlanzeige. Kommt nichts mehr. Sinnlos

ungeprüfte Kritik

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sam781" am 05.10.2011
Sehr spannender Film. Bei manchen Szenen stockte mir regelrecht der Atem. Man kann sich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen und ist praktisch mitten drin.

ungeprüfte Kritik

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Drama, Krimi

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sam781" am 21.09.2011
Das ist einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe. Ich meine jeder hat einen anderen Geschmack aber ich persönlich hatte schon am Anfang des Filmes Tränen in den Augen vor Rührung und konnte mich nicht vom Fernseher wegbewegen vor Spannung. Man fühlt einfach total mit. Die Geschichte ist so gut nachvollziehbar. Dieser Film geht wirklich unter die Haut und berührt ganz tief im Herzen! Auch gibt es im Film keine Minute zu viel, also nicht so wie bei anderen Filmen wo man sich zwischendurch kurz fragt: "Was soll das denn jetzt hier? Das ist ja unnötig gewesen."
Gibt es in diesem Film nicht. Man ist einfach von Anfang an mitten in der Geschichte und man fühlt die Emotionen der Darsteller im heimeigenen Wohnzimmer. TOP!

ungeprüfte Kritik

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sam781" am 20.09.2011
Der Film ist wirklich spannend. Echt sehenswert. Für alle Fans von Twilight ein absoulutes MUSS ... Dieser Film überzeugt durch seinen Gruselfaktor und durch die durchgehende Spannung. Man kann sich sehr gut in die Hauptrollen hineinversetzen und so fühlt man sich, als wäre man mitten drin ... Super

ungeprüfte Kritik

The Drug

Das Experiment
Thriller, TV-Film

The Drug

Das Experiment
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sam781" am 09.07.2011
Den einen Stern hat der Film sich durch seinen Anfang verdient. Dieser ist noch einigermaßen interessant. Im Laufe des Films wird die Handlung immer komischer und die Dialoge einfach nur unsinnig. Das Ende ist einfach nur schlecht. Mehr kann man zu diesem Film nicht sagen. Wenn man wirklich nichts besseres findet, was ich mir schwer vorstellen kann, dann könnte man sich diesen Film ausleihen. Zwischen durch kommt man auch etwas zum Lachen, wegen dieser echt sinnlosen Dialoge. Ist schon schlecht wenn ein Film spannende Szenen eingebaut hat mit "gruseligen" Dialogen, man aber über diese nur lachen kann...

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sam781" am 10.02.2011
einfach nur fesselnd spannend. Gut gemacht. Man fühlt sich als wäre man dabei.
Wer horror filme die unter die haut gehen mag, für den ist das der richtige film

ungeprüfte Kritik

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sam781" am 10.02.2011
super film, hammer geschichte, super spannend.
Also einer der besten horror filme die ich je gesehen habe.

ungeprüfte Kritik