Kritiken von "eyj3qlw5"

I Saw the Devil

Rache ist ein tiefer Abgrund
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

I Saw the Devil

Rache ist ein tiefer Abgrund
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 02.01.2013
Der Film war sehr spannend (wenn auch lang). Er hatte eine fesselende Handlung und die Schauspieler waren unserer Meinung auch nicht schlecht. Thriller kompiniert mit Horror & Action.
Guter Film!

The Loved Ones

Pretty in Blood
Horror, 18+ Spielfilm

The Loved Ones

Pretty in Blood
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 28.12.2012
Unterhaltsamer Film....der Titel lässt einen erst mal Abstand nehmen. Ich habe mich nicht geärgert den Film ausgeliehen zu haben.

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 28.12.2012
guter Film...kann man schauen. Und es ist in der Tat mal etwas anderes....Düster und für alle Horrorfans ein spannendes Erlebnis.
Hier macht man keinen Fehler, wenn man den Film ausleiht.

The Shrine

Horror, 18+ Spielfilm

The Shrine

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 28.12.2012
Guter Film. Nicht alles ist wie es auf den ersten den Eindruck erweckt.
Unterhaltsam und man macht keinen Fehler ihn zu leihen.

WAZ

Welche Qualen erträgst du?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror, Krimi

WAZ

Welche Qualen erträgst du?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 28.12.2012
Fand den Film recht spannend und er geht in die Richtung Thriller.
Aber gute Handlung und immer zur rechten Zeit auch mal eine gute Szene.
Film ist sehenswert. Der name schreckt vielleicht etwas ab.....aber keine Panik...er hat nichts mit der Aussprache gemeinsam.

The Collector

He Always Takes One
18+ Spielfilm, Horror

The Collector

He Always Takes One
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 28.12.2012
Wir fanden den Film richtig spannend. Auch wenn manches sich wiederholt, so wird ein Horrorfan auf seine Kosten kommen. Man möchte schließlich Spannung und Schock....und das bietet der Film.

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 07.03.2011
klar die Story ist wohl schon bekannt...aber dennoch immer wieder spannend...hat etwas vom Exorzist :-) dennoch besser...da die Spannung im Film sehr toll gehalten wird....gute Schauspieler und immer die richtigen Oh ha Effekte an der richtigen Stelle....Ich fand den Film spannend und hatte sogar danach noch ne Zeit ein mulmiges Gefühl....dieses denken...kann es das geben...gibt es das nicht schon...

A Perfect Getaway

6 Fremde. 2 Mörder. Es gibt kein Entkommen!
Thriller

A Perfect Getaway

6 Fremde. 2 Mörder. Es gibt kein Entkommen!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 07.09.2010
guter spannender Film...Eigentlich traurig, dass Schrott hochgelobt wird und wirklich gute Filme man oft nur zufällig findet (wie diesen)

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 25.08.2010
Wenn man weis mit welchen Mitteln der Film gedreht wurde, so war er sehr gut.
Und wenn man etwas angreifbar ist, was das Übernatürliche anbelangt, so sollte man den Film nicht unbedingt schauen, denn er geht einem nach (mir ging es so).
Es geht um etwas was man nicht greifen kann, aber jeder in seinem tiefstem Winlen an solche Dinge glaubt.
Es gibt Dinge, die wir uns nie erklären können...und dieser Film spielt mit diesem Ungewissem, Ahnung unerklärlichem.

Freue mich auf den zweiten Teil...

Gruß Peter & Claudia

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eyj3qlw5" am 25.08.2010
War sehr spannend...keine Langeweile aufkommend. Und was mir am meisten an diesem Film gefallen hat, dass waren die Wendungen...man wusste nie genau was man glauben konnte...und ganz ehrlich...der Schluß war eine Überraschung.

Guter Film!