Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "illa3weo" aus

22 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hangover 3
    Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "illa3weo" am 30.12.2013
    "Hangover"

    dieser Name steckt Ziele und weckt Erwartungen, auch "Hangover 2" erfüllte diese, aber "Hangover 3" ist nur noch etwa für Hartgesottene...... nur der Abspann kann überzeugen.

    Schade....
  • Odd Thomas
    Nach dem Bestseller von Dean Koontz.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "illa3weo" am 16.12.2013
    Geheimtipp!

    Unbedingt empfehlenswert!

    Der Trailer sah gut aus. Der Film war mehr als das!
    Gute Handlung, technisch sauber gemacht und großartige schauspielerische Leistungen.
    Läßt reichlich Platz für eine Fortsetzung, welche der Film allemal verdient hat.

    ANGUCKEN !!!
  • Madagascar 3
    Flucht durch Europa
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "illa3weo" am 19.10.2013
    Leider over-the-top !

    Gut gemeint, aber über das Ziel hinaus geschossen. Technisch sehr gut, aber inhaltlich ...... nun ja, die Zielgruppe sollten unsere Kleinen sein und für die ist es ein toller Film.
  • Movie 43
    Comedy unzensiert. Die größten Stars in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "illa3weo" am 19.10.2013
    Ein Film für den feucht-fröhlichen Männerabend, mit reichlich Sex- und Fäkal-Humor.


    Also ich guck ihn mir auch ein zweites Mal an!
  • Cloud Atlas
    Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
    Science-Fiction, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "illa3weo" am 24.09.2013
    Bild und Ton sind, ebenso wie die schauspielerische Leistung "SPITZE", nur der Sinn des Fimls verliert sich im zerhackstückeltem Klein-Klein.....

    Schade, der Film hatte Potential! Hätte etwas ganz großes alá "Parfum" zu werden können....
  • 21 Jump Street
    Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "illa3weo" am 23.09.2013
    Absolut unreifer Müll !

    Wie kann sich ein Channing Tatum nur dafür hergeben? Musste den Film abrechen bevor auch nur Johnny Depp zu sehen war.

    Voller Reinfall !
  • Eyeborgs
    Nichts ist, wie es scheint.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "illa3weo" am 21.09.2013
    Die Eyeborgs sind gut gemacht, da gibt es gar nichts.

    Die Story ist hochaktuell und bringt einen echt zum nachdenken.

    Aber was die Schauspieler abliefern ist laienhaft, da kann selbst ein Kurzauftritt von Danny Trejo nichts heraus reissen.
  • Gangster Squad
    Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "illa3weo" am 17.09.2013
    "Gangster Squad" ist ein starker Film.

    Gute Schauspieler, gute Umsetzung.

    Nicht einfach nur ein guter Absacker, sondern ein Film der tiefer geht, auch wenn ordentlich geballert wird.
  • Deutschland von oben - Der Kinofilm
    So haben Sie Deutschland noch nie erlebt!
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "illa3weo" am 08.09.2013
    Grandios !!!

    Das ist Doku auf höchstem Niveau!

    Ich habe nicht mal gemerkt wie schnell die zwei Stunden herum und es Dezember war....

    Mehr davon !
  • Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben
    Wie der Vater, so der Sohn.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "illa3weo" am 08.09.2013
    Bild, Ton, Aktion, Handlung - passt alles für einen entspannten Absacker am Abend in fünfter Auflage..... 3 Sterne

    ABER
    den halben Film über wird russisch gequatscht... da es ja ein entspannter Absacker am Abend sein sollte, hatte ich keine Lust noch einen Untertitel-Roman mitzulesen, daher ein ganz klarer Punktabzug! nur 2 Sterne
  • Shanghai
    In einer Welt voller Geheimnisse kann die Wahrheit tödlich sein.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "illa3weo" am 19.05.2012
    Super toller Film !

    Warum habe ich bisher nie von diesem Film gehört? Ein phänomenales Meisterwerk !

    Immer spannend, immer unterhaltsam, immer glaubwürdig und verdammt nah dran an der Realität...... einfach nur empfehlenswert.
  • Cowboys & Aliens
    Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
    Science-Fiction, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "illa3weo" am 15.02.2012
    Cooler Film !

    Gute Schauspieler, tolle Effekte & fiese Aliens (okay, bis auf EINE!)

    Also ich weiss nicht was die Leute über den Film meckern, er ist einfach grundsolide gut gemachte Unterhaltung.