Kritiken von "Peter215"

Irrational Man

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 20.03.2016
Was nehmen die SChweizer sich raus! Warum muß der Film in Originalsprache mit Untertitel laufen? Zumal es im Voraus nicht erwähnt wird. Hätte den Film gerne gesehen - tue mir das aber nicht an! Einfach ärgerlich!!!

ungeprüfte Kritik

Das Märchen der Märchen

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 05.03.2016
Blos die Finger weg von diesem Schrott.
Hat mit Märchen nichts zu tun. Ohne jegliche Fantasie.
Drei unabhängige GEschichten ineinandergeschnitten. Lediglich die letzten drei Minuten versuchen den Kreis zu schließen.
Öde!
Schade!

ungeprüfte Kritik

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 20.08.2014
Verkackt trifft es noch nicht ganz!
Ich habe lange nicht solch ein zusammmengestutzte SCheiße gesehen.
Alles vorhersehbar dank des 1. Teils, die völlig überzogene Vater - Tochterbeziehung unerträglich, das ach so "schöne" GEsicht der Mutter mit dem einen einoperierten GEsichtsausdruck nichtauszuhalten und natürlich wohnt man in Villen der Superlative. Die Kampfszenen mit dem alten Mann sind so schlecht geschnitten, daß man sieht wie sich alles um ihn herum bewegt - nur er nicht.
HAt er das nötig???
Finger weg von dem Film wenn man durch die Pubertät durch ist!!!

ungeprüfte Kritik

Der Schaum der Tage

Drama, Lovestory

Der Schaum der Tage

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 25.02.2014
Ich kann mich den negativen Kritiken leider nur anschließen!Es fehlt den Bildern die Poesie. Sie verzaubern nicht, sie verwirren und scheinen nur grotesk. Schade!

ungeprüfte Kritik

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Fantasy, Lovestory

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 25.02.2014
Der Film verzaubert auch nach 30 min nicht.Nette GEschichte, die Schauspieler gut - trotzdem bleibt der Film um Längen hinter beispielsweise "die Frau des Zeitreisenden". Es entsteht keine Magie.

ungeprüfte Kritik

Hotel Desire

Drama, Lovestory

Hotel Desire

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 08.02.2014
Schade - ich - männlich - sehe, daß der Film nur für die männlichen Augen gemacht ist. Daß, was man ohne weitere Mühe auch für die andere Seite hätte rausholen können, ist weggelassen worden. UNd das Bisschen, was man dann an männlichen blanken Stellen sehen konnte, hätte auch jedes Double sein können. Hätte Herr Schick also, sich auch in den Szenen nach dem Bad echt nackt gezeigt,rekelnd auf dem Bett, hätte der Film ein Gleichgewicht und wesentlich mehr Erotik - für beide Seiten. UNd wenn ich dann noch lese, was der Film gekostet hat- da hätten die Fans von Herrn Sschick - ich gehöre auch dazu - mehr geboten bekommen können!Vier STerne für die Mühe das GEld zu sammeln und die Idee.

ungeprüfte Kritik

Jenseits der Träume

Thriller, Krimi

Jenseits der Träume

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 26.10.2012
Nicht mal was für Downey - Fans - wie ich einer bin. Die drei Minuten, die er auftaucht spielt er zwar gewohn gut- Lohnt aber nicht sich diesen konstruierten Unsinn deswegen reinzuziehen!
Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Thriller, Action

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 01.02.2012
Gott!?!?! Welche 12jährigen schreiben hier positive Kritiken????
Effekthascherei, dumme Story,Schrott, SCHROTT, - armer Eric...................

ungeprüfte Kritik

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 29.12.2011
Da gibt es doch wirklich "Vorgänger", die diesem Film noch was abringen!?
Nicht mal drittklassig. Es wird einfach versucht, aus dem, was vom ehemaligen Charakter des Schauspielers noch übriggeblieben ist, noch das letzte raus zuholen und Umsatz zu erwirtschaften - mit einer absolut flachen Story. Schade um Jason, er hatte das Zeug zu mehr - bevor er sich in dieser "Transporter - Rolle" in allen ihren Ablegern verlohr.

ungeprüfte Kritik

After.Life

Thriller, Horror

After.Life

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 11.09.2011
Der Film wäre auch sonst kein Knaller - ob Auflösung oder nicht.
Liam Neeson hatte in den letzten Jahren nicht wirklich Glück mit der Auswahl seiner Filme.
Alles Mittelmaß!
Ob die Auflösung nun so oder so wäre - der Film war einfach nicht stimmig.
Gruselig- weit gefehlt.
Ich habe mich gelangweilt.

ungeprüfte Kritik

Langoliers

Verschollen im Zeitloch - Angst im Höhenflug. Machen Sie sich bereit für den Flug Ihres Lebens!
Science-Fiction, Thriller, TV-Film

Langoliers

Verschollen im Zeitloch - Angst im Höhenflug. Machen Sie sich bereit für den Flug Ihres Lebens!
Science-Fiction, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 01.09.2011
Ich habe lange nicht so einen Schrott - Film gesehen!!!!
Der war mit Sicherheit nicht mal 1940 spannend als er wohl gedreht worden ist.
Vorhersehbar, schlecht gespielt und diese unnötige Überlänge.Armer Steven King!
Finger Weg - es sei den man hat den Horizont von 14 Jährigen die über Enterprise noch nicht hinweggekommen sind!
Ich hab die letzte Hälfte nur noch im Schnelldurchlauf gesehen - um mir die Vorhersehbarkeit zu bestätigen!
Grauenvoll!Ärgerlich!

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 20.02.2011
DAs WAREN villeicht mal 1a Klasse Schauspieler. Ich sehe nur abgehalfterte, alte, schlecht geliftete Hau- Drauf - Mimen, die versuchen coolness zu verbreiten, die sie schon seit Jahren nicht mehr haben!!! Der Fluch der Schauspieler, die den Absprung nicht schaffen und dann ewig ihrem eigenen Jugenwahn hinterher rennen..
Und dann die Storie! HAt sich der Stallon wahrscheinlich selbst auf die runzlige haut geschrieben- nachdem er irgendwas geraucht hat, wo auf der Packung irgendwas von Verjüngung stand.
Wie ich in den Kritiken gelesen habe, gibt es aber leider auch Publikum mit eben diesem Horizont. Ich habe nur 15 min ertragen.
Mir ist jedenfalls klar, warum meine Rente nicht sicher ist!!!!

ungeprüfte Kritik