Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Peter215" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Irrational Man
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 20.03.2016
    Was nehmen die SChweizer sich raus! Warum muß der Film in Originalsprache mit Untertitel laufen? Zumal es im Voraus nicht erwähnt wird. Hätte den Film gerne gesehen - tue mir das aber nicht an! Einfach ärgerlich!!!
  • Das Märchen der Märchen
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 05.03.2016
    Blos die Finger weg von diesem Schrott.
    Hat mit Märchen nichts zu tun. Ohne jegliche Fantasie.
    Drei unabhängige GEschichten ineinandergeschnitten. Lediglich die letzten drei Minuten versuchen den Kreis zu schließen.
    Öde!
    Schade!
  • 96 Hours - Taken 2
    Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 20.08.2014
    Verkackt trifft es noch nicht ganz!
    Ich habe lange nicht solch ein zusammmengestutzte SCheiße gesehen.
    Alles vorhersehbar dank des 1. Teils, die völlig überzogene Vater - Tochterbeziehung unerträglich, das ach so "schöne" GEsicht der Mutter mit dem einen einoperierten GEsichtsausdruck nichtauszuhalten und natürlich wohnt man in Villen der Superlative. Die Kampfszenen mit dem alten Mann sind so schlecht geschnitten, daß man sieht wie sich alles um ihn herum bewegt - nur er nicht.
    HAt er das nötig???
    Finger weg von dem Film wenn man durch die Pubertät durch ist!!!
  • Der Schaum der Tage
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 25.02.2014
    Ich kann mich den negativen Kritiken leider nur anschließen!Es fehlt den Bildern die Poesie. Sie verzaubern nicht, sie verwirren und scheinen nur grotesk. Schade!
  • Alles eine Frage der Zeit
    Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 25.02.2014
    Der Film verzaubert auch nach 30 min nicht.Nette GEschichte, die Schauspieler gut - trotzdem bleibt der Film um Längen hinter beispielsweise "die Frau des Zeitreisenden". Es entsteht keine Magie.
  • Hotel Desire
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 08.02.2014
    Schade - ich - männlich - sehe, daß der Film nur für die männlichen Augen gemacht ist. Daß, was man ohne weitere Mühe auch für die andere Seite hätte rausholen können, ist weggelassen worden. UNd das Bisschen, was man dann an männlichen blanken Stellen sehen konnte, hätte auch jedes Double sein können. Hätte Herr Schick also, sich auch in den Szenen nach dem Bad echt nackt gezeigt,rekelnd auf dem Bett, hätte der Film ein Gleichgewicht und wesentlich mehr Erotik - für beide Seiten. UNd wenn ich dann noch lese, was der Film gekostet hat- da hätten die Fans von Herrn Sschick - ich gehöre auch dazu - mehr geboten bekommen können!Vier STerne für die Mühe das GEld zu sammeln und die Idee.
  • Jenseits der Träume
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 26.10.2012
    Nicht mal was für Downey - Fans - wie ich einer bin. Die drei Minuten, die er auftaucht spielt er zwar gewohn gut- Lohnt aber nicht sich diesen konstruierten Unsinn deswegen reinzuziehen!
    Finger weg!
  • Wer ist Hanna?
    Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 01.02.2012
    Gott!?!?! Welche 12jährigen schreiben hier positive Kritiken????
    Effekthascherei, dumme Story,Schrott, SCHROTT, - armer Eric...................
  • Blitz
    Cop-Killer vs. Killer-Cop
    Action, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 29.12.2011
    Da gibt es doch wirklich "Vorgänger", die diesem Film noch was abringen!?
    Nicht mal drittklassig. Es wird einfach versucht, aus dem, was vom ehemaligen Charakter des Schauspielers noch übriggeblieben ist, noch das letzte raus zuholen und Umsatz zu erwirtschaften - mit einer absolut flachen Story. Schade um Jason, er hatte das Zeug zu mehr - bevor er sich in dieser "Transporter - Rolle" in allen ihren Ablegern verlohr.
  • After.Life
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 11.09.2011
    Der Film wäre auch sonst kein Knaller - ob Auflösung oder nicht.
    Liam Neeson hatte in den letzten Jahren nicht wirklich Glück mit der Auswahl seiner Filme.
    Alles Mittelmaß!
    Ob die Auflösung nun so oder so wäre - der Film war einfach nicht stimmig.
    Gruselig- weit gefehlt.
    Ich habe mich gelangweilt.
  • Langoliers
    Verschollen im Zeitloch - Angst im Höhenflug. Machen Sie sich bereit für den Flug Ihres Lebens!
    Science-Fiction, Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 01.09.2011
    Ich habe lange nicht so einen Schrott - Film gesehen!!!!
    Der war mit Sicherheit nicht mal 1940 spannend als er wohl gedreht worden ist.
    Vorhersehbar, schlecht gespielt und diese unnötige Überlänge.Armer Steven King!
    Finger Weg - es sei den man hat den Horizont von 14 Jährigen die über Enterprise noch nicht hinweggekommen sind!
    Ich hab die letzte Hälfte nur noch im Schnelldurchlauf gesehen - um mir die Vorhersehbarkeit zu bestätigen!
    Grauenvoll!Ärgerlich!
  • The Expendables
    Die Hunde des Krieges
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter215" am 20.02.2011
    DAs WAREN villeicht mal 1a Klasse Schauspieler. Ich sehe nur abgehalfterte, alte, schlecht geliftete Hau- Drauf - Mimen, die versuchen coolness zu verbreiten, die sie schon seit Jahren nicht mehr haben!!! Der Fluch der Schauspieler, die den Absprung nicht schaffen und dann ewig ihrem eigenen Jugenwahn hinterher rennen..
    Und dann die Storie! HAt sich der Stallon wahrscheinlich selbst auf die runzlige haut geschrieben- nachdem er irgendwas geraucht hat, wo auf der Packung irgendwas von Verjüngung stand.
    Wie ich in den Kritiken gelesen habe, gibt es aber leider auch Publikum mit eben diesem Horizont. Ich habe nur 15 min ertragen.
    Mir ist jedenfalls klar, warum meine Rente nicht sicher ist!!!!