Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "okaxupi3" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Windtalkers
    Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 13.11.2011
    er ist zwar recht blutig ab und zu und es wird auch ein wenig über "rassen dikriminierung" zwischen weisse und indianer. zum ansehen ja,aber empfehlenswert(?) nein
  • Faster
    Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 13.11.2011
    ehrlich gesagt,war ich was besseres von Dwayne Johnson.fast keinen dialog von ihn und dann nur rumfahren und rum pallern.erinnert mich ein wenig an Payback - Zahltag mit Mel Gibson.
    hätte ich nicht ausgemacht,dann wäre ich eingeschlafen.von meine seite her nicht zu empfehlen
  • Lake Placid
    Der Schrecken aus der Tiefe.
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 22.10.2011
    also mir hats gefallen. alleine schon,dass gelegentliche scherze gemacht wurden. vorallem mit golden girl oma. also ich werde diesen film allen empfehlen,die sich gerne mal einen "horro" film ansehen möchten und sich nicht ganz trauen.
  • The Tourist
    Traue niemals einer schönen Fremden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 14.10.2011
    boah eh..........war der film schei.....benkleister.sowas von langweilig und zum einschlafen.da können es nicht mal die paar aktionszenen rausreisen.
    empfehlenswert für leute die nicht einschlafen können,denn ich bin es.
  • Taken
    Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 12.10.2011
    ich hab jetzt nur die ersten beiden folgen gesehen,aber alle im fernsehen.immer noch begeistert.für alle die das ausergewöhnliche suchen und geheimnisvolle mögen
  • R.E.D.
    Älter. Härter. Besser.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 12.10.2011
    einer mit der besten filme von bruce willis,vorallem noch mit morgen freeman und john malcolvich und helen mirren. lustig geile sprüche und immer noch handlung. sehr zu empfehlen,wenn man wissen möchte,was man(n) im alter noch kann.
  • The Marine
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 12.10.2011
    wie heißt es immer,bei der army schaltet man das hirn ab.genau so hat sich auch der marine angestellt.dumm im hirn und nicht als muskeln.der bösewicht war dafür aber der hammer.zuempfehlen????naja,wer sowas mag
  • The Expendables
    Die Hunde des Krieges
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 12.10.2011
    schlecher geht es wirklich nicht mehr. mal davon abgesehen,dass recht viele stars der filmgeschichte dabei waren,aber irgend wie hat das mehr an "rambo" angehalten als an was anderen.
  • Prince of Persia
    Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 06.10.2011
    ein sehr geiler und interessanter film von anfang bis zum ende.vorallem wenn man am ende erst alles erfährt. die kampfszenen sind sehr gut einstudiert worden,aus die sprünge über die dächer und mauern.im ganzen ein sehr positives erwachen.
    den film kann ich nur weiter empfehlen.
  • Cop Out
    Geladen und entsichert.
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 06.10.2011
    ich weis nich,ich habe die sprüche vom bruce willis vermist wie aus stirb langsam 1 - 4. bis auf ein paar einzelnen spassigen szenen ist der film der griff ins klo.
    ehrlich gesagt habe ich mir mehr davon versprochen.
  • Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 06.10.2011
    also ich hab bis jetzt noch nie was langweiligeres gesehen mit nicolas cage und eva mendes.wie man solche geilen schauspieler zu so einen film bekommen kann ist mir eine fragen.
    zu empfehlen ist der film absolut nicht,ausser man kann nicht einschlafen,dann ja.
    sorry niclas cage,eva mandes und val kilmer,aber der film ist der absoluter reinfall in euren dasein.
  • Sinbads Abenteuer
    Der wahre Prinz von Persien
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 06.10.2011
    also ich hab mehr erwartet.nichts gegen die schauspieler,aber die effekte sind ja unteres niveau.die bekommt ja mein 12 jähriger sohn besser hin.
    ich hab nach 15 minuten nur noch die einzelnen kapitel gezippt und feststellen müssen,dass der ganze film zum einschlaffen ist.
    meine empfehlung?????nehmt den film aus euren verleih raus