Kritiken von "n9td3ea1"

Unglaublich!

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 05.01.2011
Ja, dieser Film ist wirklich "unglaublich":) Am Anfang fällt es einem schwer sich zurechtzufinden und den Film zu verstehen aber bis zum Schluß hin ist er dann ganz lustig. Leider ein offenes Ende:(

ungeprüfte Kritik

Ein Prophet

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 05.01.2011
Ich finde diesen Film sehr verwirrend und langatmig. Der wirkliche Showdown passiert schon ziemlich ma Anfang, der Rest ist dann einfach nur langweilig und es kommen mehrere Geschichten auf einmal hinzu, die es einen schwer machen die Hauptgeschichte weiterzuverfolgen.

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 23.03.2010
Dieser Film hat eine spannende Handlung ist aber nicht immer ganz nachvollziehbar. Denzel Washington spielt seine Rolle aber sehr gut und die Special Effectes lassen auch über manches hinwegsehen. Fazit: Wenn man es mit der Logik nicht so genau nimmt ist dieser Film gut für einen Filmabend unter Freunden geeignet.

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 23.03.2010
Ein durch und durch tragischer Film! Von Anfang bis Ende eine fesselnde Geschichte mit hervorragenden Special Effectes was das Altern und Jünger werden von Cate Blanchett und Brad Pitt betrifft. Anschauen!!

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 23.03.2010
Ein nachdenklicher Film mit Humor und einem traurigem Happy End. Hier konnte Jack Nicolson wieder einmal seine hervorragenden Schauspielerischen Qualitäten als personifiziertes Arschloch das sein Herz entdeckt unter Beweis setzten. Morgan Freeman ist hier der perfekte Filmpartner. Unbedingt anschauen!!

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 23.03.2010
Einfach enttäuschend!! Special Effectes sind gut aber die Story ist langweilig und hat auch noch Widersprüche. Das einzige was ein wirklicher Hingucker war ist der schnuckelige Hauptdarsteller.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 23.03.2010
Sehr guter Film!! Christian Bale ist der beste Batman aller Zeiten seit Michale Keaton. Hier treffen eine gute Story, super Special Effectes und hervorragende Schauspieler aufeinander. Sehr zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 23.03.2010
Überraschend sehr guter Film!! Selber Titel und selbes Thema wie das amerikanische Buch. Dieses wurde aber hier wesentlich besser verfilmt!! Hat mir gut gefallen und die Handlungen machen auch etwas nachdenklich. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 23.03.2010
Sehr schön putzig!! Endlich mal ein deutscher Film der sich traut etwas anders zu sein als nur realistisch. Hier findet man von allem etwas : Humor, Romantik, Herzschmerz und Action. Empfehlenswert!!

ungeprüfte Kritik

Ghost

Horror, Fantasy

Ghost

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 23.03.2010
Dieser Film hat weder eine erkennbare noch verständliche Handlung. Das Ende ist überhaut nicht nachvol nachvollziehbar. Reine Zeitverschwendung!! Schade aus der Geschichte hätte man echt was gutes machen können.

ungeprüfte Kritik

Tooth and Nail

Die letzten Tage der Menschheit
Horror, 18+ Spielfilm

Tooth and Nail

Die letzten Tage der Menschheit
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 23.03.2010
Zum anschauen war er schon, nur fand ich ihn teilweise eher skurril als gruselig. Allerdings die letzte Szene hätten sie sich sparen können, die ist nur albern.

ungeprüfte Kritik