Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "n9td3ea1" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Unglaublich!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 05.01.2011
    Ja, dieser Film ist wirklich "unglaublich":) Am Anfang fällt es einem schwer sich zurechtzufinden und den Film zu verstehen aber bis zum Schluß hin ist er dann ganz lustig. Leider ein offenes Ende:(
  • Ein Prophet
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 05.01.2011
    Ich finde diesen Film sehr verwirrend und langatmig. Der wirkliche Showdown passiert schon ziemlich ma Anfang, der Rest ist dann einfach nur langweilig und es kommen mehrere Geschichten auf einmal hinzu, die es einen schwer machen die Hauptgeschichte weiterzuverfolgen.
  • Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
    Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
    Thriller, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 23.03.2010
    Dieser Film hat eine spannende Handlung ist aber nicht immer ganz nachvollziehbar. Denzel Washington spielt seine Rolle aber sehr gut und die Special Effectes lassen auch über manches hinwegsehen. Fazit: Wenn man es mit der Logik nicht so genau nimmt ist dieser Film gut für einen Filmabend unter Freunden geeignet.
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 23.03.2010
    Ein durch und durch tragischer Film! Von Anfang bis Ende eine fesselnde Geschichte mit hervorragenden Special Effectes was das Altern und Jünger werden von Cate Blanchett und Brad Pitt betrifft. Anschauen!!
  • Das Beste kommt zum Schluss
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 23.03.2010
    Ein nachdenklicher Film mit Humor und einem traurigem Happy End. Hier konnte Jack Nicolson wieder einmal seine hervorragenden Schauspielerischen Qualitäten als personifiziertes Arschloch das sein Herz entdeckt unter Beweis setzten. Morgan Freeman ist hier der perfekte Filmpartner. Unbedingt anschauen!!
  • Jumper
    Anywhere is possible.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 23.03.2010
    Einfach enttäuschend!! Special Effectes sind gut aber die Story ist langweilig und hat auch noch Widersprüche. Das einzige was ein wirklicher Hingucker war ist der schnuckelige Hauptdarsteller.
  • Batman - The Dark Knight
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 23.03.2010
    Sehr guter Film!! Christian Bale ist der beste Batman aller Zeiten seit Michale Keaton. Hier treffen eine gute Story, super Special Effectes und hervorragende Schauspieler aufeinander. Sehr zu empfehlen!!!
  • Die Welle
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 23.03.2010
    Überraschend sehr guter Film!! Selber Titel und selbes Thema wie das amerikanische Buch. Dieses wurde aber hier wesentlich besser verfilmt!! Hat mir gut gefallen und die Handlungen machen auch etwas nachdenklich. Sehr empfehlenswert!
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 23.03.2010
    Sehr schön putzig!! Endlich mal ein deutscher Film der sich traut etwas anders zu sein als nur realistisch. Hier findet man von allem etwas : Humor, Romantik, Herzschmerz und Action. Empfehlenswert!!
  • Ghost
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 23.03.2010
    Dieser Film hat weder eine erkennbare noch verständliche Handlung. Das Ende ist überhaut nicht nachvol nachvollziehbar. Reine Zeitverschwendung!! Schade aus der Geschichte hätte man echt was gutes machen können.
  • Tooth and Nail
    Die letzten Tage der Menschheit
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "n9td3ea1" am 23.03.2010
    Zum anschauen war er schon, nur fand ich ihn teilweise eher skurril als gruselig. Allerdings die letzte Szene hätten sie sich sparen können, die ist nur albern.