Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Schneefee" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • True Grit
    Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneefee" am 19.07.2011
    Wegen der 4 Sterne Bewertung wollte ich diesen Western sehen. Der Film war grottenschlecht. Langweilig, langweilig, langweilig. Fürs Kino hätten uns die Eintrittgelder ziemlich leid getan. Die Sprüche in dem Film waren schon so zäh, immer wieder dachten wir nun passiert etwas... wieder nichts. Sehr schlecht!
  • Verblendung
    Die Millennium Trilogie beginnt.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneefee" am 24.09.2010
    Sehr gut dieser Film. Wußte gar nicht dass die Schweden so gute Filme machen. Werde mir auch die nächsten 2 Nachfolger ansehen.
  • Surrogates
    Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneefee" am 24.09.2010
    Absolut guter Film. Genauso könnte die Zukunft mal aussehen. Auch die Action kommt hier nicht zu kurz. Der Film verdient 5 Sterne.
  • Die Päpstin
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneefee" am 24.09.2010
    Absolut genial der Film. Er dauerte sehr lange, war aber kein bißchen langweilig. Sehr schön erzählt, aber das Buch ist noch besser. Ist aboslut sehenswert.
  • Up in the Air
    Ein Mann sucht Anschluss.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneefee" am 24.09.2010
    Kann leider nicht mehr als 2 Sterne vergeben, da ich viel vviel mehr von dem Film erwartet habe. Der Film zieht sich und man wartet auf mehr Spannung, am Ende ging er so aus wie ich es erwartet habe. Seine Freundin ist verheiratet. War nicht schwer zu erraten.
  • Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneefee" am 22.08.2010
    So einen schlechten und langweiligen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wollte schon nach der Hälfte abschalten. Im ganzen Film ist eigentlich nur zu sehen wie sich der Cop immer mit Drogen voll pumpt und von Handlung keine Spur. Absolut schelcht!!!!
  • Antarctica - Gefangen im Eis
    Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneefee" am 14.03.2010
    Ein absolut toller Film. Normalerweise sehe ich keinen Film 2x. Aber diesen habe ich schon 4x gesehen. Man muß auch ab und zu eine Träne vergießen. Wau echt toll verfilmt!
  • Die Frau des Zeitreisenden
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneefee" am 14.03.2010
    Eine schöne Liebesgeschichte langweilig gemacht. Der Film ging so, aber habe schon bessere gesehen. Habe immer darauf gewartet, daß er bei den Zeitsprüngen etwas macht, aber er war weg ohne dort irgendetwas "erledigt" zu haben und dann war er wieder da. Naja, aber schön verpackte Liebesgeschichte.
  • You Kill Me
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneefee" am 14.03.2010
    GÄÄÄÄÄHHNN! Der Film hat mir gar nicht gefallen. Der war makaber und langweilig. Hab immer gewartet bis etwas geschieht. Nein wenn ich das vorher gewußt hätte.
  • Avatar
    Aufbruch nach Pandora
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneefee" am 19.02.2010
    So einen Film habe ich noch nie gesehen. Normalerweise mag ich solch "unwirklichen Figuren" nicht. Aber wenn man den Film sieht merkt man wie spannend er doch eigentlich ist. Auch die tolle Grafik und die wunderschönen Farben. Ich war begeistert. Einer der Besten, die ich je gesehen habe. Unbedingt ansehen.
  • James Bond 007 - Ein Quantum Trost
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneefee" am 19.02.2010
    Der Film war wirklich sehr gut. Absolut begeistert. Einziges Manko was für 1 Punkt Abzug sorgt: Die Szenen waren alle so schnell. Das strengt die Augen an. Und man muß so schnell umdenken.
  • Der Mann, der niemals lebte
    Vertraue niemandem. Täusche jeden.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Schneefee" am 19.02.2010
    Anfangs konnte ich dem Film nicht ganz folgen. Aber dann kam man schon rein. Aber es gibt bessere Filme. Der Nahe Osten interessiert mich nicht so sehr.