Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "arambow" aus

50 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Ark
    Wir sind nicht allein.
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 18.08.2013
    Die Kritik an dem Film finde ich an dieser stelle zu hart.
    Leute die Alien oder Event Horizon mögen werden diesen Film auch mögen.
    Klar ist die Story nicht neu und man merkt das der Film ein bisschen wenig Budget hatte aber die Schauspieler sind gut und es gibt bei weitem schlechtere Filme aus diesem Genres.
  • Savages
    Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 10.07.2013
    Ich habe Überlänge des Filmes gar nicht gemerkt. Der Film fängt recht ruhig an wird dann aber immer Brutaler. Viel Aktion gibt es aber nicht. Trotzdem oder auch gerade deswegen ist eis ein guter Drogen- Gangster Film. Ohne das zweite dämliche Ende, was ich aber nicht verraten möchte hätte der Film von mir 4 Sterne bekommen.
  • The Cold Light Of Day
    Instinkt ist seine größte Waffe.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 25.01.2013
    Viel Action, Verfolgungsjagten, Schießerreien, usw. Die Geschichte ist ziemlich dünn. Nette Abendunterhaltung ohne Überraschungen.
  • Batman - The Dark Knight Rises
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 17.01.2013
    Leider hat der Film am Anfang ziemliche Längen.
    Ab der Hälfte entschädigt de Film dann aber die Anfänglichen Längen.
    Wer die letzten Teile mochte wird diesen Film auch mögen.
  • Piranha 2
    Coolere Action. Fiesere Fische. Größere Brüste.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 17.01.2013
    Was für ein bescheuerter Film!!!
    Ich habe noch nie so einen Schwachsin gesehen.
    Einen Film ohne Story zu drehen sondern nur mit schwachsinnigen Eveckten ist vermutlich auch eine Kunst.
  • Total Recall
    Was ist Wirklichkeit?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 17.01.2013
    Die Idee durch den Planeten zu reisen ist recht gut.
    Ansonsten ist die Geschichte viel schwächer wie das Original.
    Aber wegen der guten Effekte reicht es noch zu 3 Sternen.
    Gute Leichte Unterhaltung.
  • Chronicle
    Wozu bist du fähig?
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 14.10.2012
    Wenn man die Kritiken so ansieht gibt es entweder volle oder niedrigste Punktzahl.

    Der Knackpunkt sind mal wieder schlechten verwackelten Aufnahmen mit Handkamera die das fehlende Budget überspielen sollen. Deswegen von mir auch nur zwei Sterne. Ich erwarte bei einem Film vernünftige Qualität.

    Die Story ist gar nicht so schlecht, gerade eil nicht klar ist der ist Böse der ist gut. Außerdem gibt es trotz des geringen Budgets gute Effekte.

    Wen also die Wackelnde Kameraführung nicht stört könnte der Film was sein.
    Für mich ist das aber ein NoGo.
  • Age of Heroes
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 14.10.2012
    Die Bewertung sagt es: Glanzlos.
    Schade die Geschichte und die Schauspieler sind gar nicht so schlecht.
    Leider bringt der Film das nicht rüber. Trotz genügend Aktion.
    Schade.
  • Battleship
    Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 02.09.2012
    Endlich mal wieder ein TOP Action Kracher.
    Die Geschichte ist zwar nicht so Außergewöhnlich aber man bekommt Aktion und Tricktechnik wie bei Transformers aber zum glück ohne Sprechende Autos.
  • Shark Night
    Das Grauen lauert in der Tiefe.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 07.08.2012
    An Spielberg's Original kommt dieser Film leider auch nicht annähernd ran.
    Ich hatte gehofft mit neuster Technik mal einen eben würdigen Film sehen.
    Leider wieder nicht! Aber der Film ist nicht so schrottig wie viele weitere Abklatsche.

    Ein Paar Aufnahmen waren schon ohne 3D so Genial das ich denke das es ein guter 3D Film ist.
  • Dunkle Lust
    Eine tödliche Versuchung.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 13.06.2012
    Tja was kann man zu dem Film sagen?
    Laaaaaaaaaangweilig!!! Ja das ist die richtige Beurteilung.

    Elizabeth Cervantes ist zwar ein wirklicher Hingucker aber die Story hätte man auch viel Spannender Verpacken können. Die Schauspieler sind alle mittelmäßig bis schlecht.
  • Contagion
    Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 03.06.2012
    Alt bekanntes Thema was aber durchaus Spannend in sehne gesetzt werden kann.
    Leider ist es in diesem Film nicht gelungen. Der Plätschert ohne Höhepunkte und Überraschungen dahin und am Ende ist eben alles wieder gut.