Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Gismo1971" aus

17 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Transformers 3
    Die letzte Bastion der Erde.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo1971" am 05.12.2011
    Einfach Hammer Geil!
    Die Efekte sind klasse!Super spannend von anfang an bis ende!
    Von mir aus kann es Transformers 4, 5, 6, 7.....geben!
    Müßt ihr euch aufjedenfall anschauen, dass darf man nicht verpassen!
  • Eaters
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo1971" am 04.08.2011
    Einfach nur sauschlecht. Keine Spannung und auch keine Aktion. Und vom Gruselfaktor wollen wir erst garnicht reden. Das Geld dafür kann man sich sparen. Leider gibt es hier keine Null Sterne den das hat der Film absolut verdient.
  • Rapunzel
    Neu verföhnt
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo1971" am 03.05.2011
    Einfach klasse! Den muß man gesehen haben. Ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht. Vor allem das Pferd Maximus. Der Hammer!
  • No Reason
    Sometimes death has no reason!
    18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo1971" am 03.05.2011
    Ich kann mich euch nur anschließen. Der Film ist sowas von schlecht. Nach einer halben Stunden hab ich ausgeschalten. Des ist der schlechteste Film den ich je gesehen hab. Der hätte nochnichtmal einen Stern verdient, aber leider gibt es ja keine NULL Sterne zu vergeben. Ich würd auf jedenfall die Finger davon lassen. Das ist Zeit- und Geldverschwendung!
  • Kampf der Titanen
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo1971" am 07.02.2011
    Einfach HAAAAMMMMMEEEERRR!
    Ständig Action und kein dummes langes rumgelaber.
    Action pur. Super tolle Effekte. Vor allem der kampf mit den riesigen Skorpionen.
    Echt super geil gemacht.
  • Wolfman
    Ein Mythos erwacht zum Leben.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo1971" am 07.02.2011
    Super gemacht. Super geile Animation.

    Schön gruselig und echt spannend.

    Mit Schockefekte.

    Echt sehenswert.
  • Marmaduke
    Großer Held. Große Schnauze.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo1971" am 07.02.2011
    Super Animation! Echt geil gemacht. Super lustig für die ganze Familie. Wir haben ihn gleich zwei mal geschaut. Am besten fand ich "BIIIEEEEEENNNNNNEEEE"
  • Prince of Persia
    Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo1971" am 07.02.2011
    SUUUUPPPPPPEEEERRRR!

    Echt geil gemacht! Muß man gesehen haben! Super Efekte und sehr spannend gemacht!
    Davon kann es gerne einen 2. Teil geben
  • Die Legende von Aang
    Vier Nationen - ein Schicksal.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo1971" am 07.02.2011
    Also ich fand den Film richtig klasse. Spannend und echt super Efekte. Freu mich schon auf den 2.Teil, den muß es auf jeden Fall geben weil Aang ja noch 2 Fähigkeiten erlernen muß. Bin echt gespannt wies weiter geht.
  • My Bloody Valentine
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo1971" am 06.08.2010
    Sehr gut gemacht. Von anfang an bis zum schluss spannend. Sehr viel schreckens momente!Ein zweiter teil wird bestimmt bald folgen!
  • The Descent 2
    Die Jagd geht weiter - Angst vor der Dunkelheit?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo1971" am 06.08.2010
    Der war einfach nur hammer spannend. Von anfang an bis zu schluss. Beim ersten Teil hatte man schon schreckenssekunden, aber hier wollte man oft am besten unter der Decke bleiben!
  • New Moon - Biss zur Mittagsstunde
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo1971" am 06.08.2010
    Also wir fanden ihn einfach nur geil. Man muß ihn gesehen haben.
    Den kann man auch 2,3 oder 4mal ansehen.