Kritiken von "flake08"

Ted

Komödie, Fantasy

Ted

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "flake08" am 26.03.2013
Wir haben ihn niedlich gefunden und teilweise recht frech (daher wohl ab 16...). Haben einige Male echt gut abgelacht, aber der Film hatte auch seine Pausen. Über Sinn und Unsinn sollte man natürlich nicht weiter nachdenken, ist halt Entertainment. Alles in allem durchaus weiterzuempfehlen. Es geht auch mal ohne Geballer!

ungeprüfte Kritik

The Ides of March

Tage des Verrats
Drama, Thriller

The Ides of March

Tage des Verrats
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "flake08" am 26.03.2013
Was soll ich sagen...: Der Ton ging nicht!!! Ärgerlich und so nie gesehen...
DVD ungesehen zurück!!

ungeprüfte Kritik

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "flake08" am 30.10.2012
Nett gemachter Film ala "ET", ebend ein echter Spielberg. Gute Effekte, witzige Handlung, aber nichts für echte Splatter-Freaks. Is halt n Film ab 12 Jahren...

ungeprüfte Kritik

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "flake08" am 20.10.2012
Knallhart, beeindruckend. Ebend mal wieder die Cohen-Brüder. Wir fanden den Film hammerstark, absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "flake08" am 16.05.2011
warum gibt es nicht "null Sterne-Bewertung"! Unfassbar, so etwas schlechtes haben wir schon ganz lange nicht mehr gesehen!!! katastrophal peinliche schauspieler, extrem schlechte animationen und superschlecht sinchronisiert. die blueray optik lässt auch zu wünschen übrig, alles in allem: lasst bloß die finger von diesem billig-trash! man freut sich auf einen actionstreifen und sieht dann totalen müll!! HÄNDE WEG!!! Megaschlecht! wir haben nach 20 minuten ausgemacht...das müsste alles sagen.

ungeprüfte Kritik

Brügge sehen... und sterben?

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "flake08" am 13.09.2010
wir haben diesen film aufgrund der bewertungen ausgeliehen, hatten vorher noch nichts davon gehört (warum eigentlich nicht??). Kurz gesagt, wir waren von anfang an gefesselt. eine echt schräge story mit irrem ende, aber von anfang an spannend und packend. klasse schauspieler (umwerfend der cholerische auftraggeber), schöne bilder aus einer herrlichen alten stadt, alles einfach nur extrem unterhaltsam.
wir würden diesen film unbedingt empfehlen, weil wir positiv völlig überrascht und klasse unterhalten wurden.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "flake08" am 13.09.2010
ein echter Quentin T.! uns hat der Film klasse gefallen, sehr kurzweilig, ein Brad Pitt von der ganz anderen Sorte, aber genial. Natürlich fließt Blut in Strömen, aber auch echter Tarantino Humor ohne Ende. Wir würden ihn absolut empfehlen. Übrigends sehenswert das Interview als extra mit Tarantino und B.Pitt.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "flake08" am 28.07.2010
Wir hatten soviel davon gehört und gelesen, dass wir uns dann voller Freude auf diesen Film stürzten. Vieleicht war das zuviel Vorfreude, aber so ein Brüller war es dann nun doch nicht. Sicher ne witzige Story und auch schön schräge Akteure, aber alles in allen doch überbewertet, weil echte Spontangags für uns Mangelware waren. Insgesamt aber ne schöne Klamotte zum Schmunzeln, echte Feierabendkost. Wir würden 3 1/2 Sterne geben.

ungeprüfte Kritik

Sterben für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "flake08" am 28.07.2010
Wenn jemand ein Beispiel benötigt, was Britischer Humor denn sein soll, hier ist das Paradestück dazu! Herrliche Klamotte, schöne leichte Kost zum Feierabend, wir haben uns amüsiert wie Bolle. Klasse Story mit witzigen Akteuren, einfach empfehlenswert! Viel Spaß beim Ansehen!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "flake08" am 05.07.2010
Uns hat dieser 3. Teil gelangweilt. Die effekte wie immer bei den 3 teilen super gemacht, aber die story ging uns dann irgentwann auf die nerven, durcheinander, chaotisch, aber ist vieleicht geschmackssache. wir würden ihn nicht noch einmal sehen wollen...

ungeprüfte Kritik

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Abenteuer

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "flake08" am 05.07.2010
Wir fanden den Film gut, aber mehr auch nicht. Dieter D. war aber ein total interessanter Mensch, was für eine Biografie!!! Der Film hatte Längen, war aber durchaus permanent spannend. Sehr interessant auf dieser BluerayCD die specials über das makeof. Regisseur Werner Herzog ist unglaublich! Alles in Allem ein Antikriegsfilm, der sich ohne amerikanischen Patriotismus sehr angenehm von sonstigen Heldenfilmen aus diesem Krieg abhebt, wir würden ihn für einen Filmabend empfehlen.

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flake08" am 16.05.2010
Vom Film her für mich 5 sterne, aber das Ende fehlt halt... Aber auch egal, uns hat der Film total fasziniert. Der Killer ist ja wohl der schrägste Vogel, den wir seit langem als Bösewicht gesehen haben, war uns wurscht, ob OSKAR-reif oder nicht, erhat supergeil gespielt. der film ist teilweise sehr brutal, aber das sind eben die durchgeknallten Coen brothers, manchmal schon leichter Tarantino-Stil... Uns hat der Film extrem gut gefallen. Leider hatte unsere ausgeliehende Blueray bei den Kapiteln 12 und 13 üble Macken, die waren schlichtweg nicht abspielbar, danach gings wieder normal weiter, war aber schon ärgerlich.
Fazit: extrem starker Film, brutal mit viel Spannung, aber ohne End. Ansehen!

ungeprüfte Kritik