Kritiken von "HerrOms"

Black Rock

Überleben ist alles.
Thriller

Black Rock

Überleben ist alles.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 10.08.2013
Der Inhalt des Films hat etwas,
es ist eine Geschichte die schon oft im Horror - Genre vorgekommen ist und doch immer noch mitreißt.
Die Darsteller sind frisch ( noch fast unbekannt); es fehlt etwas an Darstellerischer Professionalität, was jedoch nicht an den Schauspielern liegt - so mein Eindruck.
Der Zusammenschnitt des Films , gerade in den letzten 20 Minuten ist nicht ganz gelungen - da ist noch Lernpotenzial!
Alles in allem ist es aber doch ein Film den man sich ansehen sollte.

ungeprüfte Kritik

Tannöd

Deutscher Film, Krimi

Tannöd

Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 23.06.2011
Atmosphärisch gut wiedergegebenes Leben in einer Gesellschaft des wegsehen, nicht -einmischen!
Von Beginn an merkt der Zuschauer das in der Familie etwas nicht stimmt - besonders zu sehen beim Bad der Kinder.
Man muß sich dem Thema hingeben dann versteht man; dann wird man mitgenommen.
Ein beklemmender Film.
--- ohne, wie in vielen Hollywood Verfilmungen - Happyend ---.

ungeprüfte Kritik

Slipstream Dream

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 08.12.2010
Ich konnte mir den Film nicht bis zum Ende ansehen.
Einfach zu blöd, reine Zeitverschwendung!!
Hätte -Anthony Hopkins und Cristian Slater nicht mitgespielt würde ich nicht mal einen Stern vergeben; wobei ich das den beiden sehr übel nehme das sie bei so einem Müll überhaupt eine Rolle annahmen!!!

ungeprüfte Kritik

Antichrist

Drama, 18+ Spielfilm

Antichrist

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 19.08.2010
In meinem Empfinden ein selten schlechter Film, abartig, gehört nicht mal in die Pornoszene!
Leute, erspart euch das.
Den einen Stern von mir auch nur weil sich Willem Dafoe dafür hergab.

ungeprüfte Kritik

Love Happens

Es passiert, wenn du es am wenigsten erwartest...
Drama, Lovestory

Love Happens

Es passiert, wenn du es am wenigsten erwartest...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 23.06.2010
Ein wiedermal herausragender Liebesfilm,
ich war begeistert,und die Augen wurden feucht,so soll es sein.
Schaut Euch den Film an, am besten mit Eurer Partnerin/Partner.
Ein Glas Wein dazu und Euer Abend bekommt auch 5 Sterne!!!

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 11.06.2010
Oh man, oh man, komm schieß mich tot!
-----vergiss es------ ein Film an den Andere erst einmal wachsen - müssen -
Klasse ---so stelle ich mir mitreißende Unterhaltung vor.
Ich war begeistert!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Affären à la Carte

Komödie, Drama

Affären à la Carte

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 22.05.2010
Ein Film der vom Betrachter höchste Aufmerksamkeit verlangt;
mal aufs Klo gehen ist nicht, man verliert den Faden, aber gründlich.
es sei denn, man hat die DVD und kann unterbrechen.
ein absolut französischer Film.
Was für Intusiasten!

ungeprüfte Kritik

Phantomschmerz

Nach einer wahren Begebenheit.
Deutscher Film, Lovestory, Drama

Phantomschmerz

Nach einer wahren Begebenheit.
Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 27.03.2010
Ein sehr bewegender Film, mit einem Till Schweiger den man - so - nicht so oft sieht!
Das Thema des Films ist etwas was man als "Normalo" manchmal aus den Augen verliert.
Doch von einer Sekunde auf die andere kann man genau Teil dieser Geschichte sein.
Die Rollen sind von den Akteuren erstklassig gespielt.
Nochmals: Absolut sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 26.03.2010
Horst Schlämmer passt genau in die Zeit der Wahlkämpfe,
mit welcher politischer Ironie und Feinfühligkeit Harpe dieses Thema umsetzt ist hervorragend!
Ist man politisch auf dem laufendem kann man so viel eigenes in diesen Film hinein interpretieren das man meint man ist Mitautor.
Wider mal eine Große Leistung von Harpe,
Schaut euch den Film an und gibt nicht all zu viel auf die Kritiken der Politisch unwissenden!!!!!

ungeprüfte Kritik

Wie das Leben so spielt

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 24.03.2010
Der Film ist das letzte!
Dieser Film ist sowas, ich will mal sagen - mit Fäkaliensprache vollgestopft, das es einem anwiedert.
Die Handlung total schrottig! Das Drehbuch,um mal auf dem Niveau des Films zu bleiben, totale Scheiße!
Tut Euch so etwas nicht an, reine Zeitverschwendung!
Ich verstehe nicht das Adam Sandler diese Rolle übernommen hat,ich schätzte sein Gefühl für gute Rollen bisher anders ein.
Und auch nur wegen Adam Sandler habe ich diesem Schrott einen Stern gegeben;
gäbe es Minussterne, dann von mir wohl verdiente 6 Minus Sterne!!!!!

ungeprüfte Kritik

Hush

Wie weit würdest du gehen, um die Frau zu retten, die du liebst?
Thriller, Horror

Hush

Wie weit würdest du gehen, um die Frau zu retten, die du liebst?
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 23.02.2010
Ein Horrorfilm mit überraschenden inneren Wendungen.
Man merkt schon das es nicht zum Blockbuster reichen wird, er ist aber, so meine ich doch sehr gut gelungen!
Aus keinen Fall einzuordnen unter - ferner Liefen - .
Für Liebhaber solchen Genres unbedingt nicht zu verpassen!!

ungeprüfte Kritik

Brothers Bloom

Die Geschichte vom fast perfekten Plan.
Komödie, Krimi

Brothers Bloom

Die Geschichte vom fast perfekten Plan.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 16.02.2010
Für einen, der auch suptiele Komik mag und dann dazu französische Filme mag, ist der Film wie für ihn geschaffen worden.
Beim zuschauen vergeht die Zeit wie im Flug.Die Leichtigkeit der Unterhaltung ist hervorragend.
Ein toller Film, den man sich in Abständen immer wieder anschauen kann!

ungeprüfte Kritik