Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "HerrOms" aus

31 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Black Rock
    Überleben ist alles
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 10.08.2013
    Der Inhalt des Films hat etwas,
    es ist eine Geschichte die schon oft im Horror - Genre vorgekommen ist und doch immer noch mitreißt.
    Die Darsteller sind frisch ( noch fast unbekannt); es fehlt etwas an Darstellerischer Professionalität, was jedoch nicht an den Schauspielern liegt - so mein Eindruck.
    Der Zusammenschnitt des Films , gerade in den letzten 20 Minuten ist nicht ganz gelungen - da ist noch Lernpotenzial!
    Alles in allem ist es aber doch ein Film den man sich ansehen sollte.
  • Tannöd
    Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 23.06.2011
    Atmosphärisch gut wiedergegebenes Leben in einer Gesellschaft des wegsehen, nicht -einmischen!
    Von Beginn an merkt der Zuschauer das in der Familie etwas nicht stimmt - besonders zu sehen beim Bad der Kinder.
    Man muß sich dem Thema hingeben dann versteht man; dann wird man mitgenommen.
    Ein beklemmender Film.
    --- ohne, wie in vielen Hollywood Verfilmungen - Happyend ---.
  • Slipstream Dream
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 08.12.2010
    Ich konnte mir den Film nicht bis zum Ende ansehen.
    Einfach zu blöd, reine Zeitverschwendung!!
    Hätte -Anthony Hopkins und Cristian Slater nicht mitgespielt würde ich nicht mal einen Stern vergeben; wobei ich das den beiden sehr übel nehme das sie bei so einem Müll überhaupt eine Rolle annahmen!!!
  • Antichrist
    Drama, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 19.08.2010
    In meinem Empfinden ein selten schlechter Film, abartig, gehört nicht mal in die Pornoszene!
    Leute, erspart euch das.
    Den einen Stern von mir auch nur weil sich Willem Dafoe dafür hergab.
  • Love Happens
    Es passiert, wenn du es am wenigsten erwartest...
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 23.06.2010
    Ein wiedermal herausragender Liebesfilm,
    ich war begeistert,und die Augen wurden feucht,so soll es sein.
    Schaut Euch den Film an, am besten mit Eurer Partnerin/Partner.
    Ein Glas Wein dazu und Euer Abend bekommt auch 5 Sterne!!!
  • Gesetz der Rache
    Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 11.06.2010
    Oh man, oh man, komm schieß mich tot!
    -----vergiss es------ ein Film an den Andere erst einmal wachsen - müssen -
    Klasse ---so stelle ich mir mitreißende Unterhaltung vor.
    Ich war begeistert!!!!!!!!!!!!!!
  • Affären à la Carte
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 22.05.2010
    Ein Film der vom Betrachter höchste Aufmerksamkeit verlangt;
    mal aufs Klo gehen ist nicht, man verliert den Faden, aber gründlich.
    es sei denn, man hat die DVD und kann unterbrechen.
    ein absolut französischer Film.
    Was für Intusiasten!
  • Phantomschmerz
    Nach einer wahren Begebenheit.
    Deutscher Film, Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 27.03.2010
    Ein sehr bewegender Film, mit einem Till Schweiger den man - so - nicht so oft sieht!
    Das Thema des Films ist etwas was man als "Normalo" manchmal aus den Augen verliert.
    Doch von einer Sekunde auf die andere kann man genau Teil dieser Geschichte sein.
    Die Rollen sind von den Akteuren erstklassig gespielt.
    Nochmals: Absolut sehenswert!!!
  • Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 26.03.2010
    Horst Schlämmer passt genau in die Zeit der Wahlkämpfe,
    mit welcher politischer Ironie und Feinfühligkeit Harpe dieses Thema umsetzt ist hervorragend!
    Ist man politisch auf dem laufendem kann man so viel eigenes in diesen Film hinein interpretieren das man meint man ist Mitautor.
    Wider mal eine Große Leistung von Harpe,
    Schaut euch den Film an und gibt nicht all zu viel auf die Kritiken der Politisch unwissenden!!!!!
  • Wie das Leben so spielt
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 24.03.2010
    Der Film ist das letzte!
    Dieser Film ist sowas, ich will mal sagen - mit Fäkaliensprache vollgestopft, das es einem anwiedert.
    Die Handlung total schrottig! Das Drehbuch,um mal auf dem Niveau des Films zu bleiben, totale Scheiße!
    Tut Euch so etwas nicht an, reine Zeitverschwendung!
    Ich verstehe nicht das Adam Sandler diese Rolle übernommen hat,ich schätzte sein Gefühl für gute Rollen bisher anders ein.
    Und auch nur wegen Adam Sandler habe ich diesem Schrott einen Stern gegeben;
    gäbe es Minussterne, dann von mir wohl verdiente 6 Minus Sterne!!!!!
  • Hush
    Wie weit würdest du gehen, um die Frau zu retten, die du liebst?
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 23.02.2010
    Ein Horrorfilm mit überraschenden inneren Wendungen.
    Man merkt schon das es nicht zum Blockbuster reichen wird, er ist aber, so meine ich doch sehr gut gelungen!
    Aus keinen Fall einzuordnen unter - ferner Liefen - .
    Für Liebhaber solchen Genres unbedingt nicht zu verpassen!!
  • Brothers Bloom
    Die Geschichte vom fast perfekten Plan.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrOms" am 16.02.2010
    Für einen, der auch suptiele Komik mag und dann dazu französische Filme mag, ist der Film wie für ihn geschaffen worden.
    Beim zuschauen vergeht die Zeit wie im Flug.Die Leichtigkeit der Unterhaltung ist hervorragend.
    Ein toller Film, den man sich in Abständen immer wieder anschauen kann!