Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Gyunda" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gyunda" am 26.05.2009
    In diesem Film geht es eindeutig um Bilder. Und die sind hammermäßig gelungen. Wenn man eine romantische Story will, dann sollte man sich einen anderen Film aussuchen, aber wenn man einfach nur von gewaltigen Bildern mitreißen lassen will, ist man hier absolut richtig. Dann kann man dem Film auch gut 5 Sterne geben.
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gyunda" am 26.05.2009
    Dieser Film war anders als ich ihn erwartet habe, sehr fantasylastig und teilweise wirklich unglaubwürdig, konnte mich aber mit schönen Bildern wieder versöhnen. Wenn man die Filmfehler mal so stehen lässt, ist der Film auf jeden Fall unterhaltsam.
  • Der Teufel trägt Prada
    Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gyunda" am 26.05.2009
    Mir hat der Film nicht gut gefallen. Liegt vielleicht daran, dass ich mich nicht im Geringsten für Mode und so etwas interessiere, aber die Botschaften in diesem Film finde ich auch schrecklich! Sollen junge Frauen von der Arbeitswelt abgeschreckt werden? Nur wer superschlank ist und in die tollen Kleider passt ist erfolgreich und glücklich?
    Nein danke, so etwas möchte ich nicht sehen und auch nicht weiterempfehlen. Auch wenn ich zugegebenermaßen an einigen Stellen lachen konnte.
  • 21
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gyunda" am 26.05.2009
    Ich habe mir gedacht "Wie nur soll ein Film spannend sein, der von Kartenspielen handelt?" aber als ich den Film dann gesehen habe, war ich begeistert. Ich habe richtig mitgefiebert und gebangt. Den Hauptcharakter fand ich sehr attraktiv und die Story gut. Meine Freundin war ebenfalls begeistert. Liegt aber vielleicht auch daran, dass wir Mathe studieren und uns für solche Spielereien interessieren ;-)
  • Wanted
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gyunda" am 26.05.2009
    Ich kenne die Vorlage zu dem Film nicht, hatte aber Spaß beim Gucken. Enthält zwar einiges an Gewaltdarstellung, aber wem das nichts ausmacht, hat hier ganz gute Unterhaltung
  • Hellboy 2 - Die goldene Armee
    Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gyunda" am 26.05.2009
    Super Film. Hat mir besser gefallen als der erste Teil. Viele Lacher, aber auch spannende Actionszenen bekommt man hier zu sehen. Außerdem muss man die Charaktere einfach lieben :-)
  • New York für Anfänger
    Der Partycrasher oder wie ich sie alle nervte
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gyunda" am 26.05.2009
    Ich war etwas von diesem Film enttäuscht. Nachdem ich schon zwei Filme von und mit Simon Pegg gesehen habe, habe ich gehofft hier (dieses mal nur MIT und nicht VON ihm) wieder etwas zur Zwerchfellstimulierung zu finden, aber der Film hat nur hin und wieder zum Lachen gebracht. Eindeutig nicht Simon Peggs Bestleistung, aber durchaus ganz unterhaltsam. Kann man sich ansehen.
  • Madagascar 2
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gyunda" am 26.05.2009
    Manchmal wirkte der Film etwas gezwungen und die Gags wurden teilweise vom ersten Teil "geklaut" aber insgesamt habe ich viel gelacht. Die Pinguine sind wieder super und auch der König der Lemuren war in Topform. Die Oma fand ich auch witzig, aber man hätte sie vielleicht ein-, zweimal weniger auftreten lassen können...
    Auf jeden Fall sehenswert, wenn man den ersten Teil schon mochte!
  • Babylon A.D.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gyunda" am 26.05.2009
    Ich dachte mir "Was kann bei einem Film mit Vin Diesel schon rauskommen?", wurde dann aber eines besseren belehrt. Tatsächlich hatte ich Spaß mit diesem Film, obwohl es manchmal Ungereimtheiten in der Story gibt. Über diese kann man aber hinwegsehen, weil es keine zu großen Schnitzer gibt. Es gab weniger Actionszenen als ich erwartet habe, dafür wurde mehr Story betrieben. Insgesamt also 3/5 - kann man sich gut anschauen :-)
  • Tintenherz
    Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gyunda" am 26.05.2009
    Ich habe das Buch leider nicht gelesen, aber der Film hat mir nicht so gut gefallen. Leider kann ich nicht sagen ob die Schwächen auf das Buch oder auf die Filmumsetzung zurückzuführen sind. Die Handlung war mir zeitweise zu unlogisch, schauspielerisch war es aber ganz gut. Für Kinder/Jugendliche wahrscheinlich besser geeignet als für Erwachsene.
  • Superhero Movie
    Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gyunda" am 26.05.2009
    Ich gebe mal 3 von 5 Sternen, weil der Film mich durchaus unterhalten hat, aber nichts ist, was man UNBEDINGT gesehen haben muss. Kaufen würde ich hier nicht empfehlen, aber mal zum ausleihen für einen DVD-Abend durchaus unterhaltsam. Allerdings zeigt der trailer tatsächlich schon alle guten Szenen.