Kritiken von "hexehermy"

Ted

Komödie, Fantasy

Ted

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexehermy" am 09.08.2012
einmal und nicht wieder,geschmacklos
nicht empfehlenswert!
ein niedlicher Teddy ? dachte ich wird bestimmt lustig.
schade um die verschwendete Zeit.Einfach nur unter der Gürtellinie.
Muß man nicht haben !

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexehermy" am 08.01.2012
Effekte waren sehr gut gemacht dennoch äußerst übertrieben !
Da steht uns am 21.12. ja was bevor wenn es nach Emmerich geht.
Nun heute haben ihn alle gesehen die ihn noch nicht kannten . Jetzt können wir uns alle vorbereiten !

ungeprüfte Kritik

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Komödie, Fantasy, Kids

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Komödie, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexehermy" am 31.12.2011
ein sehr schöner Film ! ganz niedlich gemacht.Kann man auch öfter anschauen. aber Altersbegrenzung 0 ist nicht angemessen !

ungeprüfte Kritik

Werner 5 - Eiskalt!

Deutscher Film, Komödie, Animation

Werner 5 - Eiskalt!

Deutscher Film, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexehermy" am 31.12.2011
Satz mit x das war wohl nix.immer das gleiche .nichts wirklich neues.je mehr Filme desto schlechter.Hab schon besser gelacht !

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexehermy" am 25.01.2010
War zwar lustig vielleicht auch ganz nett ,aber nicht unbedingt ein Hauer.der pepp fehlte .Muß ich nicht nochmal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexehermy" am 25.01.2010
Bin entäuscht, habe mehr erwartet .Bin eigentlich ein Fan von Hape. Aber dieser Film war einfach nur furchtbar.Langweilig und nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexehermy" am 25.01.2010
Na,das war doch mal ein sehr schöner Film.Habe viel gelacht.Er hatte einen sehr großen UNterhaltungswert.Wer Komödien gern sieht wird an diesen Film viel freude haben. Kann ihn nur empfehlen, schaut ihn euch an !

ungeprüfte Kritik

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexehermy" am 25.01.2010
Habe von Disney einen schönen Kinderfilm erwartet,weit gefehlt.Der ist nicht für 6jährige.Themen die Erwachsene bewegen ,aber nicht Kinder.

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hexehermy" am 29.12.2009
der erste Teil hat mir persöhnlich besser gefallen.War eben mehr Märchen .Der 2.Teil war realer aber doch blutiger.
jeder hat halt so seine Meinung.auf jeden Fall war er sehenswert !
T.Hanks deutsche stimme war sehr nuschelig.das war weniger schön!

ungeprüfte Kritik