Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "muchi71" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Harry Potter und der Halbblutprinz
    Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muchi71" am 23.11.2009
    sorry herr potter und konsorten, das war nichts mit diesem fim.
    habe die bücher nicht gelesen, meine freundin aber, und wenn die schon sagt das es der schlechteste aller potter filme dann glaube ich ihr.
    habe alle filme sonst gesehen von harry potter, kann also nicht vergleichen zwischen film und buch, nur zwischen film, und da muss ich sagen das der film langweilig ist, die haben den zauber raus genommen, liegt es vielleicht daran das alle schauspieler erwachsen geworden sind?
    keine ahnung, der film war langweilig weil der harry potter flair gestrichen worden ist der letzten filme, und unnötig in die länge gezogen.
  • Crank 2
    High Voltage
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muchi71" am 25.10.2009
    der teil reiht sich nahtlos an den ersten teil an, pure action ab der ersten minute, zwar völlig weit weg von der realität und total gaga, aber perfekt umgesetzt.
    solche filme haben das zeug zum klassiker zu werden.
  • Duplicity - Gemeinsame Geheimsache
    Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muchi71" am 25.10.2009
    julia roberts und clive owen, kann da noch was schief laufen?
    ich sage ja, die story ist eigentlich sehr gut, aber der film dazu, man man man.
    sowas von langweilig, musste aufpassen das ich nicht einschlafe dabei, keine action, keine spannung, eigentlich nichts was die story verspricht, schade um die beiden hauptdarsteller.
  • X-Men Origins - Wolverine
    Wie alles begann.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muchi71" am 25.10.2009
    mit dem film wird man seine freude haben wenn man ein x-men schauer ist.
    sehr viele und colle effekte, jackmann in hochform und in seiner paraderolle als wolverin, keine langeweile im film, perfekt
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muchi71" am 25.10.2009
    der film ist einafch nur der hammer.
    leider zu 95% aus dem rechner mit den sehr vielen und schön anzusehenden effekten, aber prima unter einem dach gebracht das ganze.
  • Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muchi71" am 25.10.2009
    sehr sehr schönes film für alle altersklassen.
    schöne story, sehr gute schauspieler, immer spannend, keine langeweile.
    das gute und das böse wurde perfekt für den film zur schau gebraucht
  • Fluch der Karibik 3
    Am Ende der Welt
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muchi71" am 25.10.2009
    fande den dritten teil klasse wie die anderen beiden teile auch.
    ein muss für jeden fdk fan, ausleihen und anschauen.
    kam keine langeweile auf.
  • Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia
    Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muchi71" am 25.10.2009
    der erste teil war wirklich besser, keine frage, aber das der zweite schlecht ist würde ich nicht sagen.
    ist halt immer schwer den zweiten teil gleich gut oder besser zu machen.
    langeweile kam nicht auf beim schauen des films.
  • Scriptum
    Der letzte Tempelritter
    Abenteuer, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muchi71" am 25.10.2009
    war ganz nett der film zum anschauen, wenn man auf tempelritter filme steht sollte man den auf jeden fall sich ansehen.
  • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muchi71" am 25.10.2009
    naja, zum anschauen ganz ok wenn man nicht zuviel erwartet von dem titel.
    mir hat der nicht so gut gefallen trotz brandon fraser in der hauptrolle.
    kam ab und zu langeweile auf und ich musste aufpassen das ich nicht einschlafe.
  • Man on Fire
    Mann unter Feuer
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muchi71" am 04.06.2009
    hut ab vor denzel washington, mit diesem film hat er sich für mich persönlih die krone aufgesetzt, der beste film von ihm, anschauen anschauen anschauen!!!!!
    perfekte handlung, tolle szenen, keine langeweile, einfach ein perfekter film!!!
  • Krieg der Welten 2
    Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
    Science-Fiction, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muchi71" am 04.06.2009
    alter schwede, habe zwar schon schlechte filme gesehen, aber das ding geht noch weniger als garnicht!!!!
    würde dem film eine schulnote von 6- geben, und da habe ich schon ein schlechtes gewissen das diese note noch zu gut ist!!!