Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "schnaufelmann" aus

17 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lord of War
    Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 10.08.2006
    Realistisch gehalten, nicht übertrieben, hart, actionreich aber nicht nur "Ballerei" und spannend. Einer der besten Filme des Jahres
  • Die Legende des Zorro
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 20.04.2006
    Kann der ersten Rezension nur voll zustimmen. Der Film ist eigentlich nicht einmal eine Bewertung wert. Hier ist es wirklich nur schade dass sich Zeta Jones und Banderas, die den ersten Teil sicherlich interessant gemacht haben, für so einen Mist hingegeben haben.
  • King Kong
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 08.04.2006
    Zu lange 3 Stunden und teils schlechte Computeranimationen. King Kong zeigt sich das erste mal nach einer guten Stunde, kämpft gegen Saurier in "Jackie Chan Manier" und selbst ein ordentlicher Judo-Griff war zu erkennen. Unheimlich viel "Ballerei" und monsterartige Insekten machen den Film nicht besser. Wir waren nach guten Vorberichten gespannt auf den Film, wurden jedoch nur enttäuscht. Die alten schwarz/weiß "Kong-Filme" hatten sicherlich weniger (in diesem Fall übertriebene) Action, aber es war wenigstens eine gute Story zu erkennen.
  • Flightplan - Ohne jede Spur
    Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 09.03.2006
    Haben in den vergangenen Wochen reichlich Filme gesehen und es war unheimlich viel Mist dabei. Dieser Film war jedoch wieder gut anzusehen. Fast durchgehend spannend. Seit "Die Insel" - dann bestimmt 10 aktuelle Filme die entweder stinklangweilig oder einfach nur schlecht waren, endlich mal wieder ein guter Film. Ansehen lohnt auf jeden Fall!
  • In My Country
    Hass, Vergebung und Liebe.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 09.01.2006
    Lahme Story -könnte wesentlich besser und spannender gemacht sein. Da hat mich einfach der Hauptdarsteller Samuel L. Jackson verleitet den Film anzusehen- vergebene Zeit. Als aktuelle Alternative kann ich "Hotel Ruanda" wärmstens empfehlen!!
  • Cool Waves
    Alter, wo sind denn hier die Wellen?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 09.01.2006
    Einfach schwach. Ich habe von der Story nicht sehr viel erwartet, aber das war dennoch zuviel. Als regelmäßiger Nizza-Urlauber habe ich auf zumindest ein paar schöne Bilder aus der Gegend gehofft aber selbst das wird nicht geboten. Totale Enttäuschung!
  • Charlie und die Schokoladenfabrik
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 09.01.2006
    Der Film ist recht schwer zu bewerten, Entweder lag es am guten Wein oder doch am Film dass die Story einen irgendwie doch bewegt und mitgenommen hat. Der Film ist bunt und skuril und eigentlich purer Blödsinn. Dennoch, auch bunt und Blödsinn ist nicht immer blöd!
    Ansehen lohnt!
  • Verliebt in eine Hexe
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 09.01.2006
    Der Film ist sehr laut (viel kreischerei) und recht albern (Jack und die Nachbarin). Etwas mehr Ruhe und Zauberei hätte auch manchen Zuschauer verzaubern können... Schade dass Nicole Kidman sich dafür gegeben hat.
  • Simply Red - Cuba!
    Recorded Live at El Grando Theatro, Havana
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 09.01.2006
    Tolles Konzert vor unglaublich schöner Kulisse.Auch das Konzeret in Sizilien war sehr schön und evtl. etwas besser von der Musikauswahl - ABER: Ansehen lohnt auf jeden Fall, lediglich der Klang lässt zu wünschen übrig. Daher nur 4 Sterne.
  • Der verbotene Schlüssel
    Angst lauert hinter jeder Tür.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 28.11.2005
    Gut gemachter, spannender Film mit nicht übertrieben vielen Schockmomenten.
    Gute Story, gute Schauspieler. Ansehen lohnt!
  • Krieg der Welten
    Sie sind schon unter uns.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 20.11.2005
    Ganz kurz: Heftig! Sehr gut gemacht und durchgehend spannend! Unbedingt ansehen! Mit der beste Film des Jahres.
  • Vom Suchen und Finden der Liebe
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 25.10.2005
    Nicht ganz alltäglich dieser Film, aber doch sehenswert. Erinnert mich von der Aufmachung ein wenig an "Rossini" nur edler und verworrener. Dennoch eine glatte Story. Der Film zeigt: Auch deutsche Filmemacher haben Fantasie.