Kritiken von "schnaufelmann"

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 10.08.2006
Realistisch gehalten, nicht übertrieben, hart, actionreich aber nicht nur "Ballerei" und spannend. Einer der besten Filme des Jahres

ungeprüfte Kritik

Die Legende des Zorro

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 20.04.2006
Kann der ersten Rezension nur voll zustimmen. Der Film ist eigentlich nicht einmal eine Bewertung wert. Hier ist es wirklich nur schade dass sich Zeta Jones und Banderas, die den ersten Teil sicherlich interessant gemacht haben, für so einen Mist hingegeben haben.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 08.04.2006
Zu lange 3 Stunden und teils schlechte Computeranimationen. King Kong zeigt sich das erste mal nach einer guten Stunde, kämpft gegen Saurier in "Jackie Chan Manier" und selbst ein ordentlicher Judo-Griff war zu erkennen. Unheimlich viel "Ballerei" und monsterartige Insekten machen den Film nicht besser. Wir waren nach guten Vorberichten gespannt auf den Film, wurden jedoch nur enttäuscht. Die alten schwarz/weiß "Kong-Filme" hatten sicherlich weniger (in diesem Fall übertriebene) Action, aber es war wenigstens eine gute Story zu erkennen.

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 09.03.2006
Haben in den vergangenen Wochen reichlich Filme gesehen und es war unheimlich viel Mist dabei. Dieser Film war jedoch wieder gut anzusehen. Fast durchgehend spannend. Seit "Die Insel" - dann bestimmt 10 aktuelle Filme die entweder stinklangweilig oder einfach nur schlecht waren, endlich mal wieder ein guter Film. Ansehen lohnt auf jeden Fall!

ungeprüfte Kritik

In My Country

Hass, Vergebung und Liebe.
Drama

In My Country

Hass, Vergebung und Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 09.01.2006
Lahme Story -könnte wesentlich besser und spannender gemacht sein. Da hat mich einfach der Hauptdarsteller Samuel L. Jackson verleitet den Film anzusehen- vergebene Zeit. Als aktuelle Alternative kann ich "Hotel Ruanda" wärmstens empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Cool Waves

Alter, wo sind denn hier die Wellen?
Komödie

Cool Waves

Alter, wo sind denn hier die Wellen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 09.01.2006
Einfach schwach. Ich habe von der Story nicht sehr viel erwartet, aber das war dennoch zuviel. Als regelmäßiger Nizza-Urlauber habe ich auf zumindest ein paar schöne Bilder aus der Gegend gehofft aber selbst das wird nicht geboten. Totale Enttäuschung!

ungeprüfte Kritik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 09.01.2006
Der Film ist recht schwer zu bewerten, Entweder lag es am guten Wein oder doch am Film dass die Story einen irgendwie doch bewegt und mitgenommen hat. Der Film ist bunt und skuril und eigentlich purer Blödsinn. Dennoch, auch bunt und Blödsinn ist nicht immer blöd!
Ansehen lohnt!

ungeprüfte Kritik

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 09.01.2006
Der Film ist sehr laut (viel kreischerei) und recht albern (Jack und die Nachbarin). Etwas mehr Ruhe und Zauberei hätte auch manchen Zuschauer verzaubern können... Schade dass Nicole Kidman sich dafür gegeben hat.

ungeprüfte Kritik

Simply Red - Cuba!

Recorded Live at El Grando Theatro, Havana
Musik

Simply Red - Cuba!

Recorded Live at El Grando Theatro, Havana
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 09.01.2006
Tolles Konzert vor unglaublich schöner Kulisse.Auch das Konzeret in Sizilien war sehr schön und evtl. etwas besser von der Musikauswahl - ABER: Ansehen lohnt auf jeden Fall, lediglich der Klang lässt zu wünschen übrig. Daher nur 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 28.11.2005
Gut gemachter, spannender Film mit nicht übertrieben vielen Schockmomenten.
Gute Story, gute Schauspieler. Ansehen lohnt!

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 20.11.2005
Ganz kurz: Heftig! Sehr gut gemacht und durchgehend spannend! Unbedingt ansehen! Mit der beste Film des Jahres.

ungeprüfte Kritik

Vom Suchen und Finden der Liebe

Deutscher Film, Lovestory, Fantasy

Vom Suchen und Finden der Liebe

Deutscher Film, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnaufelmann" am 25.10.2005
Nicht ganz alltäglich dieser Film, aber doch sehenswert. Erinnert mich von der Aufmachung ein wenig an "Rossini" nur edler und verworrener. Dennoch eine glatte Story. Der Film zeigt: Auch deutsche Filmemacher haben Fantasie.

ungeprüfte Kritik