Kritiken von "kawehu"

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kawehu" am 12.12.2009
Für Erwachsene: zu Anfang Durchhalten. Der Film wird zum Ende hin besser. Mit Kindern angesehen: ein herrlich harmloser Spaß.

ungeprüfte Kritik

Eye for an Eye - Auge um Auge

Was machst du, wenn das Gesetz versagt?
Thriller, Krimi

Eye for an Eye - Auge um Auge

Was machst du, wenn das Gesetz versagt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kawehu" am 12.12.2009
Kiefer Sutherland aml in einer echt bösen Rolle. Sehr gut dargestellt.
Dann hört es aber schon auf. Die Hauptdarstellerin war eine echte Fehlbesetzung. Ihre Story hakte. Wenn man nicht viel erwartet und diesen Typ von Standard Story mag, kann man damit die abendliche Zeit rumkriegen.

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kawehu" am 12.12.2009
Erst wollten wir ausschalten. Sollte das witzig sein. Klamauk der anderen Art. Als man dann auf der Schiene des Klamauk Witzes mitfuhr haben wir Tränen gelacht.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kawehu" am 12.12.2009
Spannung pur. Ein Einzelkämpfer Selbstjustiz Thriller für einen atemlosen Abend. Über kleiner Schwächen der "Unverwundbarkeit des Hauptdarstellers kann man hier leicht hinwegsehen.

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "kawehu" am 12.12.2009
Toll. Alles dabei, was die DVD Gefühlswelt hervorrufen soll. Ein unterhaltsamer DVD Abend. Als Bonus sogar mit einer "Moral von der Geschicht".
Lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Sniper - Der Scharfschütze

Das Gesetz des Tötens. One Shot - One Kill.
Action

Sniper - Der Scharfschütze

Das Gesetz des Tötens. One Shot - One Kill.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "kawehu" am 12.12.2009
Boaah. Vorhersehbar. Langweilige Story. Und eine permanente Aneinandereihung von Fehlern (Tarnschminke im Gesicht wechselt wie von Zauberhand, schlafen im Wasser und am nächsten Morgen ist die Tarnuniform wieder sauber und mit Bügelfalte..).
Ins Bett gehen ist eine echte Alternative zu diesem Film.

ungeprüfte Kritik

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "kawehu" am 12.12.2009
0 Punkte wäre wohl noch treffender.
Wer den Vorfilm bereits gesehen hat, sollte es dabei belassen. Dort wurden die wenigen witzigen Momente gezeigt. Ich bin nicht sicher, ob Kinder im Vorschulalter darüber lachen können. Dies war die größte Zeitverschwendung gleich nach "Sniper - der Scharfschütze". Gott sei Dank haben wir nicht auch noch das Geld für Kinokarten verschwendet...

ungeprüfte Kritik

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Drama, Action

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "kawehu" am 07.02.2009
Ein Knastfilm. Noch dazu ein amerikanischer Knastfilm. Mit ordentlich Gewaltszenen. Mit bösen Guten und guten Bösen. Meine Frau war gelangweilt, ich fand es so OK. Durchschnitt.

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "kawehu" am 07.02.2009
Überraschen anders. Manchmal muß man eher lachen als geschockt zu sein - der Spannung und den Wendungen tut dies keinen Abbruch. Gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kawehu" am 07.02.2009
Wahrheit ist manchmal grausam. In diesem Film steckt viel Wahrheit. Wer gerade dabei ist, Diamanten zu kaufen oder sie sich zu wünschen: vorher sehen.
Alle anderen: auch ansehen. Packend bis zur letzten Sekunde!

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kawehu" am 06.02.2009
Das schlimmste an der Situation: jeden kann es treffen. Aber nun gut: zu Hause bleiben ist auch keine Lösung. Wer sich auf einen langen Film gefaßt macht, bekommt die gefühlte Ohnmacht zu spüren. Manchmal möchte man, das die Presse einfach nichts derartiges mehr veröffentlicht...

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "kawehu" am 06.02.2009
Schade, die Preview ließ hoffen. Kurzefaßt: der schlechteste Film seit Jahren. Unlogische Entscheidungen der Hauptdarsteller. Obwohl: unlogisch paßt nicht - dämlich trifft es besser. Gruselmomente: wenn man sich Mühe gibt. Also wer ihn sich ausleiht und extrem wenig erwartet, wird nicht zu sehr enttäuscht werden. Alle meine Freunde werde ich dennoch davor warnen. Wieso kan man eigentlich nicht 0 Sterne vergeben?

ungeprüfte Kritik