Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "feuerdrache" aus

75 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Harry Potter und der Halbblutprinz
    Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 06.09.2014
    Hatte mich auf einen tollen weiteren Teil von Harry Potter gefreut, aber wurde leider etwas entäuscht. Man kann ihn sich zwar ansehen, aber ich würde ihn nur empfehlen wenn man nix besseres zu tun hat.
  • Vampire Academy
    Blutsschwestern
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 03.08.2014
    Habe die Buchreihe gelesen und fand den Film recht gut umgesetzt. Es gibt von mir aber nur 3 Sterne, da ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte und der Film einiges weniger spannend und romantisch war. Auch die Schauspielerischen Leistungen waren nicht so gut, wie ich fand.
  • Cloud Atlas
    Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
    Science-Fiction, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 04.06.2013
    Ein Interessanter Film mit interessanten Aspekten und Ansichten. Für mich ein wirklich gelungener Film, da er mich überrascht hat (wie nah er der Wahrhaftigkeit des Lebens gekommen ist, was den meisten Menschen leider gar nicht bewusst ist, wie ich den zahlreichen schlechten Kritiken hier entnehme) Daher von mir 4 Sterne. Meinetwegen dürfte es mehr solcher Film geben.
  • Ghost Rider
    Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 15.12.2012
    ich kenne zwar den Comic nicht, doch den Film konnte man sich gut ansehen. jede Menge Aktion und Starbesetzung. Teilweise vielleicht etwas übertrieben, aber trotzdem von mir 3 Sterne.
  • Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia
    Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 15.12.2012
    also hier kann man wieder deutlich sehen das die ersten Teile doch die besten sind. Den ersten Teil habe ich sogar 2x angesehen, wogegen ich diesen Teil zwar nicht langweilig fand, jedoch auch nicht wirklich anregend.
    von mir nur 2 Sterne
  • Constantine
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 15.12.2012
    Ein toller Film mit Keanu R. und super von ihm gespielt. Ich war positiv beeindruckt und würde mir diesen Film sogar noch ein 2.Mal ansehen, was ich selten bei Filmen mache. Meinem Freund dagegen hat der Film nicht gut gefallen.... er konnte sogar einschlafen - tststs .... und das bei der Spannung.
    Von mir 5 Sterne weil ich den Film einfach nur super finde
  • Wie durch ein Wunder
    Leben. Lieben. Loslassen können.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 24.03.2011
    ein wundervoller emotionaler Film....soviel geheult hab ich schon ewig nicht mehr mehr.
    Wenn ihr auch nah am Wasser gebaut seid, dann unbedingt Tempos bereitlegen.
  • The Green Hornet
    Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 31.01.2011
    ich kann den beiden Kritiken vor mir nur Recht geben und schließe mich da an. Fand den Film etwas überdreht...sowas wie ein Batman für Arme...
    Also Finger weg wenn man einen guten Filmabend erleben möchte.
  • Duell der Magier
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 18.01.2011
    gute Unterhaltung auf magische Weise. Nicolas Cage wie immer super spielt eine tolle Rolle...ich mag das Thema Merlin eh gerne und daher war der Film ein absolutes MUSS für mich. Der Film war an keiner Stelle langweilig aber ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen, da mir persönlich trotzdem das gewisse Etwas gefehlt hat, ich es aber nicht wirklich benennen kann.
  • Die Legende von Aang
    Vier Nationen - ein Schicksal.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 18.01.2011
    Ich fand den Film wirklich gut gemacht und sehr interessant....habe ihn mit meinem Sohn im Kino angesehen und kannte die Trickfilmserie "Avatar" vorher gar nicht, daher kann ich einen unabhängigen Kommentar abgeben.
    Da ich Fantasy sehr mag und in dem Bewusstsein in den Film gegangen bin das es ein Kinderfilm ist kann ich gute 4 Sterne hier geben.
  • Knight and Day
    Agentenpaar wider Willen!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 03.01.2011
    naja...Aktion und klasse Schauspieler hatte der Film....er hat gute Unterhaltung geboten, wenn auch hier und da etwas überzogen. Daher von mir nur 3 Sterne.
  • Agora
    Die Säulen des Himmels.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 03.01.2011
    der Film hätte sehr viel besser sein können, denn zu dem Thema gibt es viel spannenden Stoff...der aber leider nicht im Film verwendet wurde.
    Trotzdem noch 3 Sterne von mir, da es zumindest endlich mal ein interessantes Thema ist was verfilmt wurde, wenn auch leider schlecht