Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "morettimo" aus

17 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Prisoners
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "morettimo" am 23.03.2014
    Es ist seit langer Zeit wieder ein echt guter Film, aufregend und spannend bis zum Schluss, da kann man als Vater schon ziemlich den Kopf verlieren.
  • Urban Explorer
    Entdecke die dunkle Seite von Berlin.
    Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "morettimo" am 29.11.2012
    Wirklich nicht schlecht dieser deutsche Horrorfilm - habe gar nicht erwartet dass er so grausam wird. Von der Machart zwar bekannt, aber nicht mit dem typischen Happyend. Der Bösewicht ist zudem nicht schlecht. Also insgesamt ein passabler Horrorfilm made in Germany.
  • I Saw the Devil
    Rache ist ein tiefer Abgrund
    18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "morettimo" am 13.09.2012
    Ich kann den Film jedem Horror Fan empfehlen - ist nicht der übliche Style, aber aussergewöhnlich umgesetzt. Brutal und spannend.
  • Adams Äpfel
    Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "morettimo" am 04.06.2011
    Einer der besten Filme die ich je gesehen habe!! Überzeugende Schauspieler, ausgefallene Story, muss man anschauen !
  • Blood Redemption
    Killer werden nicht geboren, Killer werden gemacht.
    18+ Spielfilm, Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "morettimo" am 29.01.2011
    Unter der Beschreibung erwartet man einen anderen Film / mit Horror hat der Streifen nichts zu tun und mit Geister auch nix...
    Hingegen: Story eher wie Schweigen der Lämmer - sehr authentischer Schauspieler und spannend!!! Auch die Kameraführung ist recht gut!
    Damit der Film nicht abgestraft wird, bekommt er von mir 5 Sterne
  • Cold Prey 2
    Resurrection - Kälter als der Tod.
    Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "morettimo" am 13.11.2010
    Spannend von Anfang an! Perfekte Kamera und beklemmende Szenen. Der Film ist echt sehenswert - gehört zu den besseren Horrorfilmen. Der böse Killer erinnert etwas an Halloween - nicht so leicht still zu legen. Aber wird wohl keinen 3. Teil geben...
  • Teeth
    Wer zuletzt beißt, beißt am besten.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "morettimo" am 14.06.2010
    Eigentlich ganz gute Idee - geht ziemlich unter die Männerhaut wenn das Teil abgebissen wird... Sollte "Mann" schon gesehen haben, wenn Mann sich so richtig ekeln möchte....
  • Drag Me to Hell
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "morettimo" am 14.11.2009
    eigentlich denkt man, dass es sich um einen harmlosen Streifen handelt, aber die Effekte/Schockmomente sind super gemacht und kommen zum Teil echt krass rüber - ist aber kein klassischer Horror-Film, was auch mal ganz erfrischend ist...
  • Gran Torino
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "morettimo" am 17.10.2009
    Super nachhaltig beindruckender Film - gehört definitiv zu den Filmen, die man gesehen haben muss. Das Ende geht einem ziemlich nahe ... schluchtz...
  • Hush
    Wie weit würdest du gehen, um die Frau zu retten, die du liebst?
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "morettimo" am 14.09.2009
    Super gut gemachtes Roadmovie - ein böser Lastwagenfahrer ist zwar nix Neues, aber der Spannungsbogen und die Machart des Films ist schon überzeugend. Mir hat er sehr gut gefallen :- )
  • American Psycho
    Er ist brillant. Er ist gefährlich. Er ist der Tod.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "morettimo" am 03.05.2009
    Guter Horror-Film, wer Psycho gut fand, wird diesen Film auch mögen, klasse Schauspieler, echt cooles Drehbuch gute Kamera - in der Blue Ray Version empfehlenswert.
  • Haus der 1000 Leichen
    The Hardrock Horror Picture Show!
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "morettimo" am 03.05.2009
    Also ich finde den Film nicht schlecht, Rob Zombie hat schon krasse Schauspieler zusammengewürfelt - die Story ist abgefahren und die Sprüche sind witzig. Auch die Machart des Films ist nicht schlecht - da gibt es viel mehr Schrott in diesem Bereich....