Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Camille01" aus

32 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die kommenden Tage
    Die Zukunft gehört denen, die um sie kämpfen.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 26.05.2011
    Ein richtig heftiger Film! Eine Art Familiengeschichte in düsteren Zeiten. Eine Zukunfsschau, die sicherlich keiner so will, aber so realistisch und wie selbstverständlich gespielt, dass immer mitschwingt: "Wenn es doch so käme?..." Wir waren sehr gebannt und mich hat er sehr mitgenommen und lange innerlich beschäftigt! Sollte man sich ansehen!
  • Shutter Island
    Diese Insel wirst du nie verlassen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 22.04.2011
    Hat mich wirklich fasziniert! Immer wieder denkt man: "Ja- genau!-SO ist es!" - Nur um dann zu erkennen, dass es doch ganz anders ist! Gradioser Di Caprio - absolut überzeugend gespielt! Am Anfang dachte ich ein paar Mal, dass man das ja alles schon kennt - aber es ist absolut anders! Erinnert ein bischen an "A Beautiful Mind". Klasse Film!
  • December Boys
    Der erste Tag vom Rest deines Lebens.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 29.05.2010
    Eine schöne und sehr ruhig erzählte Geschichte! Wer Action mag, ist hier fehl am Platz. Hier gehts um Freundschaft und Gefühle. Wer sich darauf nicht einlassen kann, und auch nicht die leisen Töne hört und spürt, sollte die Finger davon lassen! Uns hat er sehr gefallen und beeindruckt. Am Schluß reißt er ein großes Loch, denn die Jungs reisen ab und in der nächsten Sekunde sind sie Jahrzehnte älter, da hätte man schon gern ein bischen was gewußt, in wie weit dieser Urlaub am Meer Spuren und Veränderungen hinterlassen hat oder ob weiterhin Kontakt gehalten wurde zu den liebgewonnenen Menschen da am Strand, ect.
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 21.05.2010
    Also der war wirklich mal super-spannend und wahnsinnig fesselnd!!! Zwar in einigen Punkten nicht realistisch - aber man hat hier ja auch keine Dokumentation ausgeliehen. Und das Action-Feuerwerk ist echt vom Feinsten! Neeson hat absolut überzeugt als Retter- und Rache-Vater. Was ich nicht verstehe ist die Altersfreigabe: Man hätte hier durchaus "Ab 18" machen können, ist schon sehr brutal und heftig, was man hier zu sehen bekommt! Für Spannungs- und Actionfreunde sehr zu empfehlen!
  • Willkommen bei den Sch'tis
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 23.04.2010
    Mir hat er gut gefallen. Tja, die Franzosen haben halt Charme! Die deutsche Übersetzung des Dialektes war allerdings grauenhaft! Mit der Zeit hat man sich aber reingehört. Klasse Geschichte über Vorurteile und Freundschaft- sehr kurzweilig und wirklich sehr nett anzusehen!
  • Die Bienenhüterin
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 05.04.2010
    Ein wirklich schöner und sehenswerter Film! Klasse und eindringlich gespielt und die damaligen Probleme gute dargestellt. Will jetzt nicht auch schon wieder den Inhalt wiedergeben, aber wer mal einen Blick auf die 60er Jahre in den USA werfen will, wer sehen will, wie Frauen mit großem und starkem Herzen ihren Platz erkämpfen und behaupten, wie aus allem d o c h ein Pflänzchen Hoffnung erwachsen kann und wie man die Welt immer ein kleines Stückchen besser machen kann, der ist hier richtig! Wunderbarer Film - und nicht nur für Frauen!
  • Was geschah mit Harold Smith?
    Anarchy in the UK: Disco trifft Punk!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 12.02.2010
    Sehr cool! Sehr englisch, einfach herrlich, diese Typen und skurrilen Einfälle! Macht Riesenspaß - sehr zu empfehlen!
  • Die Jagd zum magischen Berg
    Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 04.02.2010
    Wir waren alle total begeistert! Ein wunderbarer, temporeicher und spannender Film, ein bischen was fürs Herz, einige Lacher,tolle Action, fesselnd und gut! Absolut sehenswert!
  • Küss mich, Frosch
    Von Märchenprinzen und anderen Kröten.
    Deutscher Film, TV-Film, Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 01.02.2010
    Ein wirklich sehenswerter Jugendfilm mit tollen Schauspielern! Macht riesigen Spaß! Unsere drei "Halbwüchsigen" waren restlos begeistert, aber auch wir Eltern haben mit Freuden zugesehen! Sehr zu empfehlen!
  • Operation Walküre
    Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 19.01.2010
    Wunderbarer, gelungener Film mit phantastischen Schauspielern, die sich auch nicht in den Mittelpunkt stellen- immer sachdienlich, eindrucksvoll - ein wichtiger Film! Finde es klasse und erstaunlich, dass Amerikaner sich die Mühe machen, mal das "Böse-Nazi-Deutschland-Bild" zu relativieren, zu zeigen, dass es auch andere gab- mutige, gewissenhafte, die für ihre Überzeugung sogar in den Tod gegangen sind.
  • Jaguar
    Abenteuer, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 16.01.2010
    Ich liebe diesen Film! Man kann ihn schwer beschreiben - ist so eine Mischaung aus Abenteuer-Komödie-Action-Sinnsuche und macht einfach Riesenspaß! Reno mal nicht als Polizist oder Actionheld, sondern als Übersetzer und Kämpfer für die überlebensbedrohten Indios am Amazonas. Und ein Auserwählter, der sich sträubt, der Retter zu sein. Herrliche Idee, klasse umgesetzt. Verspricht einen sehr unterhaltsamen Fernsehabend!
  • Vatel
    Ein Festmahl für den König.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 03.01.2010
    Opulente Darstellung der damaligen Zeit am Hofe. Ich persönlich habe mich furchtabr aufgeregt, über diese maßlose Ungerechtigkeit und wie die Menschen der Willkür und Launen der Herrschenden ausgeliefert waren - aber so wars halt leider! Von den Bildern her wirklich ein großer Genuß! Klasse Schauspieler! Gutes Ende!