Kritiken von "dietsch"

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Drama

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 01.07.2012
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was hier manche Vorredner an Kritik ausüben an dem Film.
Ich habe ihn soeben angesehen und ich muss sagen, es ist einer der besten Filme mit diesem Thema, welchen ich je gesehen habe.
Ich kann diesen Film absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 28.03.2012
Ich war im Kino und muss sagen der Film ist wunderbar.
Ein ernsthaftes Thema mit sehr viel Witz verpackt.
Diesen Film muss man einfach gesehen haben. Für jung und alt ein sehr toller Film

ungeprüfte Kritik

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 29.01.2012
Schon lange keine Kritik mehr geschrieben, aber dieser Film zwingt mich geraddezu dazu, denn ich kann es nicht verantworten das jemand diesen Film verpasst.
Ich kann mich nicht erinnern wann ich ich jeh einen so guten und spannenden Thriller in den letzten Jahren gesehen habe.
Die Schauspielerische Leistung von Russel Crowe ist nicht nur perfekt, sondern auch die ganze Geschichte des Films ist sehr packend. Man fühlt richtig mit.

Wahnsinnig guter Film! Absolute Empfehlung. Diesen Film muss man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Komödie

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 25.12.2011
Ich weiss nicht was die anderen für ein Film gesehen haben, aber den Film den ich hier gerade gesehen habe war einfach nur super! Eine Komödie ist nicht nur dann gut, wenn man sich pausenlos vor lachen nicht megr halten kannst, sondern eine Komödie istr dann gut, wenn sie etwas Anspruch hat. Und dieser Film hat es definitiv. Ein Film über wahre Freundschaft, der für mich eine absolute Top-Unterhaltung gerade am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag geboten hatte.
Hervorragende Schauspieler mit dem bekannten Humor von Kevin James. Jedoch natürlich nicht so viele Lacher wie sie wohl so mancher Schreiberling hier gerne gehabt hätte, aber mal ehrlich - bei so einem ernsten Thema wäre es auch völlig fehl am Platz gewesen, wenn man hier ein Komiker-Film gemacht hätte. Komödie bedeutet nicht Komiker! Dieser Film hat absolute Klasse und bekommt auf alle Fälle 5 Sterne, er ist es auf alle Fälle wert angesehen zu werden. Ich war begeistert!

ungeprüfte Kritik

Larry Crowne

Komödie, Lovestory

Larry Crowne

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 10.12.2011
Den Film habe ich mir gerade eben angesehen und ich fand den Film echt super. Er bekommt von mir vier Sterne. Hab schon bessere FIlme gesehen, aber er dennoch war er sehr unterhaltsam und ist wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 06.11.2011
Ein Kinogang der sich gelohnt hat!
Sie Geschichte ist sehr packend und die Spannung bleibt bis zum Schluß
Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Unser Willi ist der Beste

Komödie, Deutscher Film

Unser Willi ist der Beste

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 17.12.2010
Ein klasse Film für die ganze Familie. Schade das heutzutage solche tollen Fime nicht mehr gibt. Das ist deutsches Kulturgut. Ein Film den man immer wieder ansehen kann und einfach kennen muß!
Top!

ungeprüfte Kritik

Was ist denn bloß mit Willi los?

Grüß Sie Gott, Frau Stirnima.
Komödie, Deutscher Film

Was ist denn bloß mit Willi los?

Grüß Sie Gott, Frau Stirnima.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 29.10.2010
Das waren noch Zeiten, als deutsches Fernsehen wirklich nocht gut war.
Heinz Erhardt FIlme gehören zum deutschen Kulturgut und muß man einfach sehen.

Für die ganze Familie immer wieder ein Genuß.

ungeprüfte Kritik

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Action, 18+ Spielfilm

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 22.08.2010
Wahnsinn! Total genialer Film mit richtig guten Kampfszenen und nicht so ein Schrott den man heutzutage meistens erlebt.
Nicht nur für Bruce Lee Freunde ein zu empfehlen.

Muß man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Detroit Rock City

Kiss the Rules Goodbye
Musik

Detroit Rock City

Kiss the Rules Goodbye
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 21.02.2010
4 junge KISS Fans haben Karten für das KISS Konzert in Detroit, aber die christliche Mutter verbrennt die Karten. Die 4 Jungs geben alles daran, doch noch aufs Konzert zu kommen.
Der Film bringt Emotionen hervor, vor allem wenn ich an mich selbst denke und was ich in einer solchen Situation alles mache um z.B. zu IRON MAIDEN zu gehen...

Klasse Film! Hab mir gerade die DVD bestellt, da ich diesen Film noch öfter ansehen möchte. Absolute Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 06.07.2009
Eine undglaublich gute Geschichte die bis zum Schluß spannend ist. Ungewöhnlich gut umgesetzt für eine deutsche Filmproduktion. Kann problemlos mit den großen US Filmen mithalten.
Mich hat der Film total gefesselt und kann ihn jedem weiterempfehlen.
Super deutscher Film, wovon es ruhig mehr geben könnte.

ungeprüfte Kritik

Romper Stomper

Seine Bibel ist 'Mein Kampf'.
18+ Spielfilm, Drama

Romper Stomper

Seine Bibel ist 'Mein Kampf'.
18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 24.04.2009
War ursprünglich dazu gedacht um die Skinhead Szene lächerlich zu machen, wurde aber zum absoluten Kultfilm der Szene.
Der Weiber sind absichtlich total Assi dargestellt und realitätsfremd und der Schluß ist ebenfalls bescheuert, aber dennoch ein absolut genialer Film denn man einfach kennen muß.

ungeprüfte Kritik