Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "dietsch" aus

23 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Moneyball
    Die Kunst zu gewinnen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 01.07.2012
    Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was hier manche Vorredner an Kritik ausüben an dem Film.
    Ich habe ihn soeben angesehen und ich muss sagen, es ist einer der besten Filme mit diesem Thema, welchen ich je gesehen habe.
    Ich kann diesen Film absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Ziemlich beste Freunde
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 28.03.2012
    Ich war im Kino und muss sagen der Film ist wunderbar.
    Ein ernsthaftes Thema mit sehr viel Witz verpackt.
    Diesen Film muss man einfach gesehen haben. Für jung und alt ein sehr toller Film
  • 72 Stunden
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 29.01.2012
    Schon lange keine Kritik mehr geschrieben, aber dieser Film zwingt mich geraddezu dazu, denn ich kann es nicht verantworten das jemand diesen Film verpasst.
    Ich kann mich nicht erinnern wann ich ich jeh einen so guten und spannenden Thriller in den letzten Jahren gesehen habe.
    Die Schauspielerische Leistung von Russel Crowe ist nicht nur perfekt, sondern auch die ganze Geschichte des Films ist sehr packend. Man fühlt richtig mit.

    Wahnsinnig guter Film! Absolute Empfehlung. Diesen Film muss man gesehen haben.
  • Dickste Freunde
    Was man(n) nicht weiß...
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 25.12.2011
    Ich weiss nicht was die anderen für ein Film gesehen haben, aber den Film den ich hier gerade gesehen habe war einfach nur super! Eine Komödie ist nicht nur dann gut, wenn man sich pausenlos vor lachen nicht megr halten kannst, sondern eine Komödie istr dann gut, wenn sie etwas Anspruch hat. Und dieser Film hat es definitiv. Ein Film über wahre Freundschaft, der für mich eine absolute Top-Unterhaltung gerade am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag geboten hatte.
    Hervorragende Schauspieler mit dem bekannten Humor von Kevin James. Jedoch natürlich nicht so viele Lacher wie sie wohl so mancher Schreiberling hier gerne gehabt hätte, aber mal ehrlich - bei so einem ernsten Thema wäre es auch völlig fehl am Platz gewesen, wenn man hier ein Komiker-Film gemacht hätte. Komödie bedeutet nicht Komiker! Dieser Film hat absolute Klasse und bekommt auf alle Fälle 5 Sterne, er ist es auf alle Fälle wert angesehen zu werden. Ich war begeistert!
  • Larry Crowne
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 10.12.2011
    Den Film habe ich mir gerade eben angesehen und ich fand den Film echt super. Er bekommt von mir vier Sterne. Hab schon bessere FIlme gesehen, aber er dennoch war er sehr unterhaltsam und ist wirklich sehenswert.
  • Atemlos
    Gefährliche Wahrheit
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 06.11.2011
    Ein Kinogang der sich gelohnt hat!
    Sie Geschichte ist sehr packend und die Spannung bleibt bis zum Schluß
    Sehenswert!
  • Thor - Mut ist unsterblich
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 06.10.2011
    Dieser Film ist, trotz toller Schauspieler, ein absoluter Witz und nicht empfehlenswert.
    Die germanische Religion wird hier teilweise angeschnitten, aber absonsten ist die Geschichte völlig fern des ASATRU (Asenglauben). Eine erfunde Geschichte, die fern von germanischem Heidentum ist und sich nicht an diese wundervolle Religion ASATRU hält. Ein Film für einen Sonntagnachmittag, ohne wirklichen Sinn.
    Sehr unrealistisch und fern der des wahren germanischen Heidentums
  • The Social Network
    Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 02.03.2011
    Der Film ist eine große Enttäuschung.
    Man hätte lieber einen reinen Dokumentarfilm zu dem Tehema machen sollen, das wäre micht Sicherheit spannender gewesen wie dieser Film.

    Nicht zu empfehlen!
  • Management
    Die Liebe ist eine Baustelle.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 22.12.2010
    Ein Film den man sich ansehen kann, aber nicht muss. Über Strecken ziemlich langweilig. Weiterempfehlen würde ich den Film jetzt nicht, aber man kann ihn ansehen
  • Unser Willi ist der Beste
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 17.12.2010
    Ein klasse Film für die ganze Familie. Schade das heutzutage solche tollen Fime nicht mehr gibt. Das ist deutsches Kulturgut. Ein Film den man immer wieder ansehen kann und einfach kennen muß!
    Top!
  • Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 17.12.2010
    Der Film ist einfach nur schlecht. Die "Gags" sind im Kindergarten-Niveau und eher peinlich. Es zeigt mal wieder deutlich, Hape kann zwar einzelne Sketche machen, aber in Filmen taugt er grundsätzlich nichts. Der Film ist ein absoluter Flop. Spart euch das Geld und die Zeit, damit könnt ihr wirklich etwas besseres anfangen
  • Was ist denn bloß mit Willi los?
    Grüß Sie Gott, Frau Stirnima.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dietsch" am 29.10.2010
    Das waren noch Zeiten, als deutsches Fernsehen wirklich nocht gut war.
    Heinz Erhardt FIlme gehören zum deutschen Kulturgut und muß man einfach sehen.

    Für die ganze Familie immer wieder ein Genuß.