Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mufti" aus

55 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Homefront
    Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mufti" am 24.07.2014
    Meine Güte was für ein Schrott. Wer guckt sich so einen Müll noch an. Das Thema, Ex Undercovercop (Frau natürlich Tod) versucht sein altes leben hinter sich zu lassen, ist dermaßen ausgelutscht, das es weh tut. Die übliche Klopperei und Macho Gehabe: fertig ist der debile Müll. Die letzte Viertel Stunde habe ich nicht mehr gesehen, dermaßen einzuschläfernd ist der Film.
  • Pacific Rim
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mufti" am 29.11.2013
    Selten so einen Schwachsinn gesehen, absoluter Kinderkram. Wirklich nur was für Comic Fans ala Transformers.
  • Watchmen
    Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mufti" am 15.07.2013
    Einfach klasse. Ich kenne den Comic nicht, hatte also kaum Erwartungen. Der Film bietet eine tolle Atmosphäre und nimmt sich "Zeit" auf die einzelnen Charaktäre einzugehen. 1000 mal besser als jeder Batman-, Spiderman usw-film.

    Ich sage nur Rorschach!
  • Cold Blood
    Kein Ausweg. Keine Gnade.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mufti" am 03.07.2013
    Der Film hat faktisch keine Handlung. Menschen sind vor der Polizei auf der Flucht und treffen zufällig aufeinander. Bisschen Verfolgungsjagd, Schiessen und Geiselnahme. Gähn. Erstaunlich das Kris Kristofferson sich für sowas hergibt.
  • The Expendables 2
    Back for War
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mufti" am 15.03.2013
    Der schlechteste Film aller Zeiten. Praktisch keine Handlung. Ausschliesslich hirnloses Rumgeballer. Bei den Expandables trifft jede Kugel im Gegenzug schiessen hunderte von Gegnern mit automatisches Waffen und keiner trifft, selbst wenn man ohne Deckung im Kugelhagel umherrennt. Die Action hat B-Movie Niveau, die Dialoge sind dümmlich und platt. Bei einem Gefecht in einer verlassenen Stadt im tiefsten Osteuropa taucht aus heiterem Himmel Chuck Norris zufälligerweise auf, nach dem er erst einen Pappmache Panzer platt gemacht hat. Idiotischer geht es wirklich nicht.
    Die letzte halbe Stunde habe ich mit dem Tablet gesurft, während der Film lief, so langweilig und dumm das einem die Zeit zu Schade ist.
  • The Raid
    20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mufti" am 01.02.2013
    Schlechter geht's nicht. Null Handlung, permanent immer das gleiche öde Martial Arts Gekloppe. Zudem nervt der Film mit der unsäglichen, wohl nicht tot zu kriegenden Wackelkamera.
  • Prometheus
    Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mufti" am 01.02.2013
    Eine sehr grosse Enttäuschung. Meine Erwartungshaltung war sehr gross. Der
    Film schafft es nicht eine düstere und klaustrophobische Atmosphäre zu schaffen wie zb in den ersten beiden Teilen.
    Grottenschlechte Auswahl der Schauspieler, die Teenie Wissenschaftlicher spielen sollen, die sich aber absolut unprofessionell, null wissenschaftlich und grenzdebil verhalten. Neben riesigen Logiklöcher, ärgert man sich laufend über schwachsinniges, unlogisches Verhalten der Protagonisten, so das man merkt für was für ein Publikum der Film gedreht wurde. Die Verblödung der Filmkultur schreitet weiter voran. Was Ridley Scott sich dabei gedacht hat weiss der Himmel. Massiver Druck der Produzenten und Geldmangel, ich weiss es nicht.
  • Ice Age 4
    Voll verschoben
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mufti" am 20.01.2013
    Der Film unterscheidet sich massiv von den ersten 3 Teilen. Wo die ersten Teile noch Humor bieten ist der 4 Teil meist nur albern. Platte Story übertriebene Kadenz von Actionsequenzen, aber am schlimmsten die Musik. Neben schwer erträglichem musicalartigen Gesinge im Film besteht der Titel(Abschluss)Song aus grenzdebiler Technomucke mit verzerrten Stimmen exklusiv für Generation blöd äh Y.
  • L.A. Confidential
    Jeder hat seinen Preis. Macht ist das Motiv. Bestechnung ist die Methode. Und Gewalt ist das Mittel.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mufti" am 25.08.2012
    Dieser Film gehört zu den Besten aller Zeiten. Klasse Schauspieler geradezu brilliant besetzt. Traumhafte Darstellung Kaliforniens der 50er Jahre. Spannende Story. Besser als der Roman.
  • In Time
    Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mufti" am 25.06.2012
    Zeit als Zahlungsmittel ist ja eine innovative Idee. Wenn der Film nur nicht so furchtbar langweilig wäre. Die Handlung plätschert vor sich hin, wenn man denn von einer Handlung sprechen kann. Ein Polizist (Timekeeper) jagt Milchbart Justin Timberlake samt Hupfdohle den ganzen Film über durch die billigen Kulissen. Gähn
  • Hell
    Die Sonne wird euch verbrennen.
    Thriller, Deutscher Film, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mufti" am 13.05.2012
    Wenn ein deutscher Endzeit Film gedreht wird.
    Kamerabeleuchtung aufdrehen ein bisschen Waldsterben und dem Kannibalismus verfallene Waldschrate zeigen.
    Alles schon gehabt, langweilig umgesetzt.
  • Kingpin
    Zwei Trottel auf der Bowlingbahn
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mufti" am 04.02.2012
    Eine der besten Komödien überhaupt. Warum dieser Film schlechte Kritiken bekommen hat, kann ich mir nicht recht erklären. Wirkliches Niveau darf man natürlich nicht erwarten. Der Film ist aber nicht so primitiv und geschmacklos wie zB Hangover.