Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "pokermuhm" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Exorzismus von Emily Rose
    Nach einer wahren Geschichte.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pokermuhm" am 06.03.2009
    sehr cooler film, super gedreht und spannend von der ersten bis zur letzten sekunden...

    film beruht auf einer wahren begebenheit und zieht den zuschauer in seinen bann... er zeigt eine seite die unsere leben hat die sich so richtig niemand erklären kann und wofür ist oft keinerlei erklärung gibt...

    schaut ihn euch einfach an, er wird euch fesseln...
  • Batman Begins
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pokermuhm" am 06.03.2009
    sehr guter batman film mit der grundgeschichte der ganzen reihe... mega gut besetzt und dadurch schauspielerisch absolutes highlight...

    von der ersten bis zur letzten minute spannend... für alle comic und vorallem alle batman fans ein absolutes muss... ANSEHEN!!!
  • (T)Raumschiff Surprise - Periode 1
    Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pokermuhm" am 06.03.2009
    nicht ganz so gut wie der schuh, trotzdem witzig... alle haben draauf gewartet und die umsetzung ist sicher nicht schlecht auch dank eines till schweigers...

    zum lachen geeignet und gern auch mehrfach angesehen...
  • Der Schuh des Manitu
    Deutscher Film, Komödie, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pokermuhm" am 06.03.2009
    was für ein spass kann man da nur sagen... der film ist absoluter kult und mega witzig...

    "dann nehme ich dich zu meiner frau" antwort: "was will ich denn bei ihrer frau"

    lustig und sicher einer der besten deutschen filme überhaupt... bully sei dank...
  • Ocean's Eleven
    3 Casinos. 11 Leute. 150 Millionen Dollar. Bereit für die große Nummer?
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pokermuhm" am 05.03.2009
    Der erste und sicherlich beste Teil der wahnsinnig guten Oceans Reihe...

    Der Film ist von Anfang bis Ende fesselnd und überrascht immer wieder aufs neue...
    Dazu eine Top Besetzung und super schauspielerische Leistung, voller Ironie und Witz! Weiter so...

    Den müsst Ihr gesehen haben....
  • Ocean's Twelve
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pokermuhm" am 05.03.2009
    Der Film ist die logische Fortsetzung des ersten Teils, er sprüht auch wieder vor Ironie und Witz, aber man muss auch ehrlich sagen, dass er an Teil 1 nicht rankommt, es fehlt die Überraschung und das neue...

    Trotzden unterhaltsam und empfehlenswert!!!
  • Ocean's 13
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pokermuhm" am 05.03.2009
    Der letzte der bisher 3 Oceans Teile... Wieder ein sehr sehr gelungener Film, mit viel Ironie und Witz und sehr sehr guten Schauspielern...

    Er kommt nicht ganz an die 11 heran aber ist besser als 12!!!

    Da kann man eigentlich fast nur hoffen dass noch weitere Teile hinzukommen.
  • Nur noch 60 Sekunden
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pokermuhm" am 05.03.2009
    Mein absoluter Lieblingsfilm, ich kann ihn mir immer und immer wieder anschauen...

    Super Geschichte, rasante Aktion, TOP Schauspieler... eine richtig gelungene Mischung!!!

    Ohne Einschränkung empfehlenswert....
  • Step Up 2 - Step Up to the Streets
    Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pokermuhm" am 04.03.2009
    Es ist für Filme ja immer schwer wenn sie nach einem mega erfolgreichen und sehr gutem ersten Teil erscheinen... Trotzdem ist es bei Step up to the Streets nicht so schlecht gelungen die Geschichte fortzuführen...

    Klar sind die Schauspieler nicht die selben, was bei diesem Film wirklich nicht vom Vorteil ist... Trotz allem ist er sehr gut umgesetzt und vor allem die Tanzszenen gleich gut, wenn nicht sogar besser... Dazu trägt auch die Megaheisse Tanzmusik bei...
    Die Geschichte an sich, ist voraussehbar und ebenso das Ende, aber das war es bei Teil 1 auch ;-)
    Trotz allem ist es in meinen augen einer der besten Tanzfilme mit ziemlich coolen Moves...

    Der Film ist ein Muss für alle Tanzfilmliebhaber!!!!
  • Hancock
    Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pokermuhm" am 04.03.2009
    Der Film zeigt mal die Frage auf, was ist wenn ich Superman sein kann aber eigentlich ganz normal leben will... Was wenn mein Charakter einen Superhelden nicht würdig ist...

    So wird man ziemlich schnell zum Antihelden, so geschehen bei Hancock... Er will nicht immer der Retter vom Dienst sein, er hat so genug ander Probleme, diese werden nach dem zugegeben extrem lustigen Anfang nach und nach aufgedeckt und enden wie nicht anderes zu erwarten in einen Feuerwerk und mir einem Happyend. Ich will aber nicht zu viel erzählen...

    Schauspielerisch ist der Film sehr gut besetzt und von Will und Charlize sehr gut umgesetzt. Was eigentlich auch nicht anders zu erwarten war... Kameratechnisch ist es so eine Sache, klar wackelt es hier und da, aber passt das nicht vielleicht auch zu der trotteligkeit von Hancock??? Das kann man sicher sehen wie man will...

    Schaut euch den Film einfach an, er ist 100 % unterhaltsam und lustig ist er auch. Perfekte Abendunterhaltung wenn mal wieder nur DSDS im Fernseher läuft...
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pokermuhm" am 04.03.2009
    I Am Legend zeigt uns einen super Will Smith der die Hauptrolle wieder einmal perfekt spielt... Auch zu loben sind die Effekte und Darstellung der Endzeitstimmung...

    Der Film ist sehr unterhaltsam und man ist gefesselt und möchte wissen wie es zu der Situation kam, ob er überlebt und ob er das Gegenmittel findet...

    Klar gab es die Geschichte so oder ähnlich sicher schon einmal aber die schauspielerische Leistung des Films ist einfach wahnsinnig gut...

    Leider hat es für 5 Sterne nicht gereicht, da die Wandlung zum Ende hin und das Ende an sich, sicher besser hätten gelöst werden können...

    Der Film ist sehr unterhaltsam, er rührt, erschreckt und regt zum Nachdenken an... Er ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

    Schaut ihn euch an!
  • Leg dich nicht mit Zohan an
    Waschen. Legen. Die Welt retten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pokermuhm" am 04.03.2009
    der Film bekommt von mir 4 Sterne weil er einfach perfekt ist um den Alltag mal zu vergessen und sich von Adam Sandler zum lachen bringen zu lassen...

    Klar ist der Film teilweise weit hergeholt mit Adams "Superkräften" aber dafür ist es eine Komödie, wo man nicht alles so ernst nehmen sollte... Der Film unterhält trotzdem und macht Spass...

    Für alle die lachen wollen und Spass haben wollen, schaut ihn euch an...