Kritiken von "Rogman2"

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rogman2" am 02.09.2009
Dieser Film macht die Seele krank! absolut pervers was da gezeigt wird!
Wie kann ein, sagen wir mal "Mensch", so etwas einem anderen antun.Der Film wirkt schockierend und sehr verstörend auf den gesunden Menschenverstand. Ich hatte jedenfalls kein Bock mehr nach dem Film!

ungeprüfte Kritik

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rogman2" am 02.09.2009
Mal wieder ein cooler Jason Statham in Aktion.Tödliche Autorennen im Knast.Hört sich zwar doof an, aber funktioniert.Film ist ein gelungenes Remake.
Die Äktschen ist OK, haut aber niemanden vom Hocker!

ungeprüfte Kritik

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Komödie, Lovestory

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rogman2" am 02.09.2009
Ganz lustig aber eher nur durchschnitt. Sicherlich nicht der beste Jim Carey Film.
Aber man kann ihn sich auf jeden Fall mal ansehen!

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rogman2" am 02.09.2009
Die Effekte sind super! Die Action ist sowas von übertrieben, dass man teilweise nur noch mit dem Kopf schüttelt. Killer erhalten Mordbefehle vom Webstuhl...Gehts noch? Wer weiß, worauf er sich einläßt kriegt einen durchaus unterhaltsamen Aaaktschen Füalm!

ungeprüfte Kritik

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rogman2" am 02.09.2009
Super Film für einen Kinoabend. Visuell sehr cool. Handlung ist OK.
Die jeweiligen Vorgeschichten diesen, naja "Helden", gefallen mir persöhnlich ganz gut. Der Gewaltgrad ist genau richtig und ein bisschen Sozialkritik gibts obendrauf!

ungeprüfte Kritik

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Drama, Action

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rogman2" am 02.09.2009
Klasse Film! Die Story fesselt einen. Psychische und körperliche Gewalt kommt authentisch rüber!
Einer der besseren US Knastfilme

ungeprüfte Kritik

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rogman2" am 02.09.2009
Um es mit den Worten von Homer Simpson zu sagen: "Laaangweilig".
Super Besetzung, aber dann hörts auch schon auf.
Muss man nicht gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

We Feed the World

Essen global
Dokumentation

We Feed the World

Essen global
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rogman2" am 01.12.2008
Ei wo kommt all das leckre Essen aus dem Supermarkt denn her? Und warum verhungern Menschen anderswo? Traurig aber wahr!Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Die Kammer der toten Kinder

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rogman2" am 01.12.2008
Dieser Film ist nicht sehenswerter als der Tatort Krimi am Sonntagabend.
Die Handlung verläuft absolut gradlinig und es kommt auch keine Spannung auf.
Fazit: Man verpasst garnichts wenn man ihn nicht sieht!

ungeprüfte Kritik