Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "6em92i" aus

74 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Happy-Go-Lucky
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 19.08.2013
    Der Film ist einfach nur langweilig und hat keine Handlung.
    Die Hauptperson Sally ist einfach nur nervtötend.
    Musste den Film nach nur 20 Minuten ausschalten, einfach nur schlecht und keinesfalls eine Komödie. Einfach nur einschläfernd.
  • Big Fat Important Movie
    Radikal - Patriotisch - Durchgeknallt!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 03.11.2009
    Dieser Film ist einfach nur mies - habe ich nach nur 10 Minuten ausgemacht!
    Schlechte Story und schlechte Gags!
    Auf keinen Fall empfehlenswert!
  • 10 Dinge die ich an Dir hasse
    Romeo, oh Romeo, geh' mir aus den Augen.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
    Für mich einer der Besten Filme dieser Art. Ich liebe diesen Film und habe ihn schon so oft angeschaut dass ich ihn schon fast auswendig kenne :-)! Könnte ihn mir trotz allem immer wieder anschauen.

    Unbedingt anschauen!
  • The Cell
    Tauche ein in das Bewusstsein eines Killers!
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
    Habe mir den Film schon mehrmals angeschaut und kann diesen Film nur empfehlen!
    Der Film fesselt einen vom Anfang bis zum Ende! Dieser Film darf in keiner Filmsammlung fehlen!
  • Die Königin der Verdammten
    Herrin aller Vampire - Die Mutter aller Vampire.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
    Für mich mitunter einer der besten Vampirfilme mit einfach genialen Soundtrack!!! Für Genreliebhaber nur zum Empfehlen! Diesen Film kann man sich immer wieder anschauen.
  • The Rock
    Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
    In Sachen Action-Filme ein der Besten!!! Für mich der absolute Kultfilm!!! Der Film ist voller Action und mit guten Gags versehen und die Besetzung ist einfach Top!

    Der Film darf in keiner Filmsammlung fehlen!
  • Open Water 2
    Im Wasser hört dich niemand schreien.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
    Die Story an sich ist nicht schlecht und man hätte mehr daraus machen können. Leider ist die Umetzung der Story nicht gelungen. Jegliche Hoffnungn dass sich der Film noch steigern könnte waren vergebens - der Film plättschert nur vor sich dahin und man kämpft die Augen bis zum Ende offen zu halten.

    Einmal und nie wieder...
  • Matrix
    Glaube das Unglaubliche.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
    Einer der besten Filme aller Zeiten der in keiner Filmsammlung fehlen darf!
    Spannender und actiongeladender Filme mit einer noch nie dagewesenen Story den man sich immer wieder anschauen kann. Dazu kommt noch der einfach geniale Soundtrack.
  • Beim ersten Mal
    Ein One-Night-Stand mit Folgen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
    Ich habe damals den Trailer gesehen und dachte mir, den Film mus ich sehen, der ist bestimmt witzig.

    Der Film ist zwar ganz nett aber ich hätte ihn mir einfach witziger vorgestellt, die meisten Gags waren schon im Trailer zu sehen.

    Trotzdem kein schlechter Film, den man sich zum Zeitvertreib anschauen kann!
  • Vorbilder?!
    Unzuverlässig. Unverantwortlich. Unerwachsen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
    Ich muss ebenfalls sagen, dass dieser Film seit langem mal wieder eine richtige gute Komödie ist die von Anfang an bis zum Ende die Lachmuskeln strapaziert.

    Wer mal wieder eine richtige gute Komödie sehen möchte und ausgiebig Lachen will - unbedingt anschauen!!!
  • Der Tag, an dem die Erde stillstand
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
    Ich bin nach dem Trailer voller Erwartung ins Kino gegangen und wurde leider bitter enttäuscht. Die Geschichte ist vorhersehbar und dadurch kommt einfach keine Spannung auf. Wer sich auf einen spannenden und actiongeladenen Film gefreut hat wird bei diesem Film leider bitter enttäuscht.

    Diesen Film muss man nicht geshen haben. Falls einen die Geschichte interessiert lieber zum Original greifen!
  • Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
    Familientreffen der besonderen Art...
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
    Für mich eine der besten Komödien. Ich fand den ersten Teil schon spitze und muss sagen, dass mir der zweite Teil fast noch besser gefällt! Von Anfang bis zum Ende werden die Lachmuskeln strapaziert.
    Unbedingt anschauen!