Kritiken von "6em92i"

Happy-Go-Lucky

Komödie, Drama

Happy-Go-Lucky

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 19.08.2013
Der Film ist einfach nur langweilig und hat keine Handlung.
Die Hauptperson Sally ist einfach nur nervtötend.
Musste den Film nach nur 20 Minuten ausschalten, einfach nur schlecht und keinesfalls eine Komödie. Einfach nur einschläfernd.

ungeprüfte Kritik

Big Fat Important Movie

Radikal - Patriotisch - Durchgeknallt!
Komödie

Big Fat Important Movie

Radikal - Patriotisch - Durchgeknallt!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 03.11.2009
Dieser Film ist einfach nur mies - habe ich nach nur 10 Minuten ausgemacht!
Schlechte Story und schlechte Gags!
Auf keinen Fall empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

10 Dinge die ich an Dir hasse

Romeo, oh Romeo, geh' mir aus den Augen.
Komödie, Lovestory

10 Dinge die ich an Dir hasse

Romeo, oh Romeo, geh' mir aus den Augen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
Für mich einer der Besten Filme dieser Art. Ich liebe diesen Film und habe ihn schon so oft angeschaut dass ich ihn schon fast auswendig kenne :-)! Könnte ihn mir trotz allem immer wieder anschauen.

Unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

The Cell

Tauche ein in das Bewusstsein eines Killers!
Horror, Thriller

The Cell

Tauche ein in das Bewusstsein eines Killers!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
Habe mir den Film schon mehrmals angeschaut und kann diesen Film nur empfehlen!
Der Film fesselt einen vom Anfang bis zum Ende! Dieser Film darf in keiner Filmsammlung fehlen!

ungeprüfte Kritik

Die Königin der Verdammten

Herrin aller Vampire - Die Mutter aller Vampire.
Fantasy, Horror

Die Königin der Verdammten

Herrin aller Vampire - Die Mutter aller Vampire.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
Für mich mitunter einer der besten Vampirfilme mit einfach genialen Soundtrack!!! Für Genreliebhaber nur zum Empfehlen! Diesen Film kann man sich immer wieder anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
In Sachen Action-Filme ein der Besten!!! Für mich der absolute Kultfilm!!! Der Film ist voller Action und mit guten Gags versehen und die Besetzung ist einfach Top!

Der Film darf in keiner Filmsammlung fehlen!

ungeprüfte Kritik

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
Die Story an sich ist nicht schlecht und man hätte mehr daraus machen können. Leider ist die Umetzung der Story nicht gelungen. Jegliche Hoffnungn dass sich der Film noch steigern könnte waren vergebens - der Film plättschert nur vor sich dahin und man kämpft die Augen bis zum Ende offen zu halten.

Einmal und nie wieder...

ungeprüfte Kritik

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
Einer der besten Filme aller Zeiten der in keiner Filmsammlung fehlen darf!
Spannender und actiongeladender Filme mit einer noch nie dagewesenen Story den man sich immer wieder anschauen kann. Dazu kommt noch der einfach geniale Soundtrack.

ungeprüfte Kritik

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
Ich habe damals den Trailer gesehen und dachte mir, den Film mus ich sehen, der ist bestimmt witzig.

Der Film ist zwar ganz nett aber ich hätte ihn mir einfach witziger vorgestellt, die meisten Gags waren schon im Trailer zu sehen.

Trotzdem kein schlechter Film, den man sich zum Zeitvertreib anschauen kann!

ungeprüfte Kritik

Vorbilder?!

Unzuverlässig. Unverantwortlich. Unerwachsen.
Komödie

Vorbilder?!

Unzuverlässig. Unverantwortlich. Unerwachsen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
Ich muss ebenfalls sagen, dass dieser Film seit langem mal wieder eine richtige gute Komödie ist die von Anfang an bis zum Ende die Lachmuskeln strapaziert.

Wer mal wieder eine richtige gute Komödie sehen möchte und ausgiebig Lachen will - unbedingt anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
Ich bin nach dem Trailer voller Erwartung ins Kino gegangen und wurde leider bitter enttäuscht. Die Geschichte ist vorhersehbar und dadurch kommt einfach keine Spannung auf. Wer sich auf einen spannenden und actiongeladenen Film gefreut hat wird bei diesem Film leider bitter enttäuscht.

Diesen Film muss man nicht geshen haben. Falls einen die Geschichte interessiert lieber zum Original greifen!

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6em92i" am 10.06.2009
Für mich eine der besten Komödien. Ich fand den ersten Teil schon spitze und muss sagen, dass mir der zweite Teil fast noch besser gefällt! Von Anfang bis zum Ende werden die Lachmuskeln strapaziert.
Unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik