Kritiken von "Alfist"

Club Mad

Urlaub zum Sterben schön.
Komödie, Horror

Club Mad

Urlaub zum Sterben schön.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfist" am 06.10.2008
Schelcht
Einfach nur schlecht, so schlecht das es schon fast wieder lustig ist, aber für eine Komödie reicht es dann auch wieder nicht.

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfist" am 13.09.2008
Genialer Fantasy-Film
Sehr schöne Bilder, nette Story, kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfist" am 11.09.2008
Gähhn
Komödie? nee wohl erher nicht, die Lacher hielten sich in Grenzen. Aus der Idee hätte man deutlich mehr machen können.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfist" am 09.09.2008
Kann ich nur weiterempfehlen
Zeigt das leider wahre Afrika, Der Film ist sehr schön und aufwendig gemacht. In der 18er Version bestimmt noch etwas spannender.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfist" am 07.09.2008
Sehr schön!!!
Ein wirklich netter unterhaltsamer Film mit »Darüber-nachdenk-Potential«. Zum Schluss trieb es mir fast die Tränen in die Augen. Sehr empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfist" am 05.09.2008
Gut aber kein Renner
Warum um diesen Film in der Presse so ein Wirbel gemacht wurde kann ich leider nicht verstehen, Tom Hanks hatte schon bessere Filme. Habe drei Anläufe gebraucht um den ganzen Film zu sehen, weil ich jedes mal wieder eingeschlafen bin.

ungeprüfte Kritik

We Feed the World

Essen global
Dokumentation

We Feed the World

Essen global
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfist" am 05.09.2008
So sieht Globalisierung aus
Etwas zäh aber erschreckend. Das richtige für den Schulunterricht aber nicht für einen gemütlichen DVD-Abend.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfist" am 31.08.2008
Wer die ersten Teile mag, mag den Film auch
Gute Story, sehr schön umgesetzt. Wer auf Realismus Wert legt, liegt bei diesem Film falsch.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfist" am 31.08.2008
Gruselig
Schöner Horrorfilm, geile Computeranimationen, werde ich mir bestimmt nochmal ausleihen.

ungeprüfte Kritik