Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Alfist" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Club Mad
    Urlaub zum Sterben schön.
    Komödie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfist" am 06.10.2008
    Schelcht
    Einfach nur schlecht, so schlecht das es schon fast wieder lustig ist, aber für eine Komödie reicht es dann auch wieder nicht.
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfist" am 13.09.2008
    Genialer Fantasy-Film
    Sehr schöne Bilder, nette Story, kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
  • Beim ersten Mal
    Ein One-Night-Stand mit Folgen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfist" am 11.09.2008
    Gähhn
    Komödie? nee wohl erher nicht, die Lacher hielten sich in Grenzen. Aus der Idee hätte man deutlich mehr machen können.
  • Blood Diamond
    Dieser Stein nimmt dir alles.
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfist" am 09.09.2008
    Kann ich nur weiterempfehlen
    Zeigt das leider wahre Afrika, Der Film ist sehr schön und aufwendig gemacht. In der 18er Version bestimmt noch etwas spannender.
  • Das Beste kommt zum Schluss
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfist" am 07.09.2008
    Sehr schön!!!
    Ein wirklich netter unterhaltsamer Film mit »Darüber-nachdenk-Potential«. Zum Schluss trieb es mir fast die Tränen in die Augen. Sehr empfehlenswert!!!
  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfist" am 05.09.2008
    Gut aber kein Renner
    Warum um diesen Film in der Presse so ein Wirbel gemacht wurde kann ich leider nicht verstehen, Tom Hanks hatte schon bessere Filme. Habe drei Anläufe gebraucht um den ganzen Film zu sehen, weil ich jedes mal wieder eingeschlafen bin.
  • We Feed the World
    Essen global
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfist" am 05.09.2008
    So sieht Globalisierung aus
    Etwas zäh aber erschreckend. Das richtige für den Schulunterricht aber nicht für einen gemütlichen DVD-Abend.
  • Stirb langsam 4.0
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfist" am 31.08.2008
    Wer die ersten Teile mag, mag den Film auch
    Gute Story, sehr schön umgesetzt. Wer auf Realismus Wert legt, liegt bei diesem Film falsch.
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alfist" am 31.08.2008
    Gruselig
    Schöner Horrorfilm, geile Computeranimationen, werde ich mir bestimmt nochmal ausleihen.