Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "pk-cottbus" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 28 Weeks Later
    Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pk-cottbus" am 16.10.2008
    Hammerhart
    Es ist wirklich wahr, Teil 2 ist besser als Teil 1. Blutrünstig und glaubwürdig, diese Mischung findet der Horrorfilmfan selten, aber hier kommt man auf seine Kosten. Ein Genre-Klassiker der mit Sicherheit Kultstatus erreichen wird.
  • Per Anhalter durch die Galaxis
    Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pk-cottbus" am 02.10.2008
    Witzige Ideen reichen nicht!
    Leider nich der *Brüller*, viele lustige Dinge reichen nicht um einen guten Film zu machen. Da lob ich mir *Spaceballs* der ist um Längen besser.
  • Bee Movie
    Das Honigkomplott
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pk-cottbus" am 02.10.2008
    Genial
    Einfach nur toll, wer diesen Film nicht mag, dem ist nicht zu helfen!
  • Sunshine
    Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pk-cottbus" am 17.09.2008
    Geht!
    Ist leider ein Film der gut sein will, es aber nicht schafft. Gute Effekte reichen halt allein nicht. Film zählt zur Kategorie *kann man sehen, muß man aber nicht ;-)*
  • Meine Frau, die Spartaner und ich
    Randale in der Sandale.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pk-cottbus" am 13.09.2008
    Erwartungen erfüllt
    Kann nur sagen, das der Film schon den Erwartungen entsprach, wenn er ein Blockbuster wäre, hätte das schon die Kinokasse gezeigt, aber so war es nicht. Doch kann der Film für Liebhaber dieser Art von Filmen doch für Unterhaltung sorgen und ich wurde nicht enttäuscht,und wer das anders sieht,dem kann ich nur sagen, das auch Bullys *Lissi* nicht an seine früheren Erfolge anknüpfen kann und doch kann man sich den Film getrost ausleihen! Kaufen würde ich generell nur Filme mit Kultstatus ;-)
  • Der Krieg des Charlie Wilson
    Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pk-cottbus" am 09.09.2008
    Julia eher schwach, aber der Film kann doch überzeugen!
    Gute Unterhaltung mit einem überzeugendem Tom Hanks und dem brillianten Phillip Seymor Hoffman. Finde den Film ausgewogen und auch unterhaltsam. Julia Roberts hat selten älter ausgesehen, als in dieser Rolle;-)
  • Könige der Wellen
    Das Meer ist jetzt noch cooler.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pk-cottbus" am 09.09.2008
    Toll
    Wer den Film nicht mag, ist selber schuld, hat alles, was ein toller Animationfilm braucht! Uneingeschränkt zu empfehlen!
  • Die Legende von Beowulf
    Stell dich deinen Dämonen.
    Abenteuer, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pk-cottbus" am 07.09.2008
    Ganz gut
    Einfach guter Animationsfilm mit heftiger Gewaltdarstellung! Liegt im Trend des Playstation-Zeitalters, gute Unterhaltung ohne Tiefgang.
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pk-cottbus" am 01.09.2008
    Tolle Bilder
    Zeigt mal wieder was die Technik leisten kann, vermischt Teile der Geschichte zu einer neuen Story, is als Kinofilm o.k.
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pk-cottbus" am 30.08.2008
    Horror
    War auf einen Horrorfilm nicht vorbereitet, ob Frauen den Film mögen, wage ich zu bezweifeln, dafür ist er schon ziemlich gruselig, bin zwar Horrorfilm-Fan, aber wie gesagt, hatte hier nicht mit gerechnet.