Kritiken von "Ratzi"

Beste Gegend

Deutscher Film, Komödie, Drama

Beste Gegend

Deutscher Film, Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratzi" am 27.10.2008
Klasse...!
Klasse Film, so wie das Leben wirklich spielt. Könnte jeder von uns erlebt haben!

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratzi" am 08.10.2008
Absoluter Männerfilm...
... Ton aus und nur die Knackigen Jungs ansehen, nur dann ist der Film auch für Frauen sehenswert!
Mein Mann ist begeistert!

ungeprüfte Kritik

Knut und seine Freunde

Der echte Knut im Kino! Eine Reise in die Welt der Bären.
Kids, Dokumentation

Knut und seine Freunde

Der echte Knut im Kino! Eine Reise in die Welt der Bären.
Kids, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratzi" am 07.10.2008
Noch nie gesehene Bilder...
... zeigt diese Verfilmung vom Süssen Knut und seinen Freunden...! Eine wirklich rührende Geschichte über die Bindung zwischen Mensch und Tier. Der Kampf ums überleben in freier Natur und die Liebe zwischen Mensch und Tier in Gefangenschaft!
Sehr zu emfehlen für gross und klein!

ungeprüfte Kritik

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratzi" am 07.10.2008
War Ok
... sicher haben Kinder an so einem Film mehr Freude als erwachsene, aber ich habe schon viele Kinderfilme gesehen die weitaus besser waren als dieser!

ungeprüfte Kritik

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratzi" am 01.10.2008
Wer würde das mit sich machen lassen???
Ich weiss nicht, ich glaube niemand würde einen Vorehetest mit sich machen lassen. Der Film ist am nafang unterhaltsam, wird aber schnell langweilig!

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratzi" am 27.09.2008
Naja...
... mal wieder ein Film über die Apokalypse und die bösen bösen Menschen... Fand den Film eher ermüdent!

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratzi" am 25.09.2008
...habe oft gelacht....
... selbst für nicht Sipsons- Fans ein recht lustiger und gelungener Film, hat mich überrascht, wirklich, allerdings für 6 Jährige nicht altergerecht!

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratzi" am 25.09.2008
Ein Kasten Bier und eine Flasche Korn...
... ansonsten ist der Film unerträglich, ausser in Volltrunkenen zustand. LUSTIG IST WAS ANDERES!

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratzi" am 18.09.2008
Was bitte soll das denn...???
Ich komm nichtmehr ganz mit... Ein billiger abklatsch aus Fear.com und Saw. Ein durchgeknallter Junger Mann der den Tot seines Vaters nicht verkraftet hat und deswegen rache an allen nimmt die den Tod seines Veters publik gemacht haben...«!

Muss man nicht gesehen haben!!!

ungeprüfte Kritik

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratzi" am 13.09.2008
Der Perfekte Film zum einschlafen...
... nicht nur die Story sondern der ganze Film ist einschläfernd, die Geschichte ist Alt, dem Film fehlt es an Witz und esprit!

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratzi" am 07.09.2008
Wie das Leben so Spielt...
.. Knallhart dieser Film und doch bewegend. War sehr angetan und auch geschockt von den brutalen Szenen die sich mitterweile wirklich in unserer Welt abspielen! TOP Fim !

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ratzi" am 05.09.2008
Nett
Nettes Phantasy Abenteuer für die ganze Familie, aber Daniel Craig sollte besser beim Bond 007 bleiben.

ungeprüfte Kritik